Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Tarkio (Colin Meloy) - I Guess I Was Hoping for Something More

User Beitrag
mispel
31.10.2011 - 18:57 Uhr
Da der Tarkio-Thread hier ein Schattendasein fristet, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread zum meiner Meinung nach sehr guten Debutalbum von Colin Meloys erster Band. Die Songs ähneln sehr denen der Decemberists und man findet jedes ihrer Alben in irgendeinem Song wieder. Und ein Übersong wie „Save Yourself“ hätte selbst auf „Picaresque“ hervorgestochen.

Keeping Me Awake- 8,5/10
Caroline Avenue - 7,5/10
Neapolitan Bridesmaid- 7/10
Save Yourself- 10/10
Better Half - 8/10
Eva Luna – 8/10
Kickaround – 8,5/10
If I Had More Time – 8/10
Sister Nebraska - 8/10
Helena Won't Get Stoned – 9/10
Your Own Kind - 7,5/10
Candle – 7/10
basddsa
31.10.2011 - 19:01 Uhr
Du solltest die Link überarbeiten. ;)
mispel
31.10.2011 - 19:28 Uhr
Das hab ich auch gemerkt. Hab mir dann aber gedacht, dass jeder Interessierte zu der geistigen Leistung fähig sein sollte, die überflüssigen Zeichen aus der Adresse zu löschen.
basddsa
31.10.2011 - 19:34 Uhr
Hab mir dann aber gedacht, dass jeder Interessierte zu der geistigen Leistung fähig sein sollte, die überflüssigen Zeichen aus der Adresse zu löschen.

Hab ich mir auch gedacht, aber dann wurde mir plötzlich klar, dass das Forum hier plattentests heißt... Naja , spaß beiseite.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: