Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

A Perfect Circle & Deftones live

User Beitrag
GivenToFly
25.09.2003 - 21:08 Uhr
Ich war gestern auf dem o.g. Konzert. Deftones waren so lala...

Aber sie hatten auch nicht wirkliche ine Chance. APC waren der Hammer.
Maynhard auf seinem Podest mit der Perücke und deeeeerrrrr Stimme. Alle Songs alt und waren der Krachen.
Einzige Entäuschung - sie haben Passenger nicht gespielt :o( - sehr schade

GTF
resorte*rebota
26.09.2003 - 00:07 Uhr
also, verstehe deine meinung nicht! ich fand deftones tierisch geil!!!

maynard konnte man überhaupt nicht hören, absolut mieser sound!!!

zalman
26.09.2003 - 00:06 Uhr
Ich war heute in Frauenfeld/Winterthur auf dem mit dem oben genannten line-up, und ich fands von Anfang bis Ende hammer.

Bin noch im Rausch und hab absolut nichts zu beanstanden gehabt.

genial!

Rüdiger
26.09.2003 - 00:07 Uhr
Kann ich exakt bestätigen. APC waren groß. Und die Deftones haben nicht besonders gut geklungen.
...
26.09.2003 - 10:31 Uhr
perfect circle waren sehr groß. aber nur 35 minuten spielen und schon vor 20 uhr beginnen ist der witz. unglaublich. deftones klangen sehr breiig und unsauber, ich fands trotzdem super. geil auch das weezer-cover gegen ende. aber das punk 22.30 schluß war und back to school nicht gespielt wurde, war etwas schade.
Dive
26.09.2003 - 11:51 Uhr
Deftones mögen Back To School nicht besonders.
baschtl
26.09.2003 - 12:19 Uhr
Wer mag schon Back To School.

Mist, und ich hab so gehofft, dass sie am 29. in Berlin Passenger spielen. Aber wo ich mir gerade zum 58sten Thirteenth Step anhöre... wer sind eigentlich nochmal die Deftones??? ;)

Haben die Deftones eher alte Sachen gespielt oder v.a. was vom (enttäuschenden) neuen Album? Und wie lang waren die Sets so? APC doch nicht ernsthaft nur 35 Minuten?
Lucky LUke
26.09.2003 - 12:24 Uhr
Endlich ist Half-Life 2 da! Als Gordon Freeman schleichen wir durch die Gänge eines Labors. Plötzlich hören wir ein Stöhnen hinter uns, wirbeln herum, die Waffe im Anschlag. Doch statt des mutierten Zombie-Wissenschaftlers schlurft uns nur ein langweiliger Roboter entgegen?
...
26.09.2003 - 13:42 Uhr
sie haben aber wohl einige male back to school gespielt auf der tour. außerdem ab und an passenger mit keenan zusammen. diesmal weder noch.

die deftones spielen vom neuen nur zwei stücke, wenn ich mich recht erinnere. ansonsten eine perfekte mischung aus ganz alten und neueren sachen. alle hits dabei. und apc ernsthaft nur 35 minuten. früh dort sein!
mjk
26.09.2003 - 18:14 Uhr
ja, apc waren wahrlich göttlech. und der sound war alles andere als schlecht und keenan konnte man brilliant hören. auf jeden fall aus der ersten reihe. :)
die deftones...mmhh... musss ich nach diesem konzert sagen, hör ich mir lieber wieder auf cd an...
croata
26.09.2003 - 20:15 Uhr
ich ging nach dem apc auftritt nach hause. ging mir aufn sack, werde glaub alt. ich denke mal, die konzerte sind fuer mich damit finito.
IntoTheDark
27.09.2003 - 12:04 Uhr
..mh bin mal gespannt, werde montag ja das konzert in berlin erleben!

27.09.2003 - 14:27 Uhr
heute IST doch gar nich montag ?!?!
IntoTheDark
27.09.2003 - 14:54 Uhr
..HÄ? hat doch niemand behauptet! -verwirrt bin-

27.09.2003 - 17:26 Uhr
achso.
resorte*rebota
28.09.2003 - 01:05 Uhr
falsch, sie haben vier songs vom neuen gespielt: "hexagram", "minerva", "bloody cape" und "battle-axe".

ich weiß nicht, wo ihr auf dem konzert ward, aber in frankfurt konnte man maynard so gut wie überhaupt nicht ganz vorne hören...

geht auch noch jemand nach d'dorf auf's konzert?
punknerd
28.09.2003 - 23:32 Uhr
ich streike. ich geh da nicht hin. 38 euro ist echt ne unverschämtheit. und ich hab beide bands schon gesehen. ich weiss zwar dass es grossartig ist, aber warum war das damals so viel günstiger und heute so viel teurer?...erst vermiesen sie einem den plattenkauf und jetzt auch noch die konzerte...vielleicht bewegt sich das ganze doch wieder richtung underground...jedenfalls wünsch ich allen, die sich so abziehen lassen, dass sie den passenden gegenwert bekommen.
roberts
29.09.2003 - 22:05 Uhr
jepp war auch mein grund keinen karte zu kaufen. finde 38 € einfach zuviel. obwohl nach dem neuen apc album ich sie schon gern gesehen haette, na mal sehen evtl. gibts ja noch nen paar konzerte
GivenToFly
29.09.2003 - 22:16 Uhr
Stimmt ist sch...teuer...vor allem weil mich hauptsächlch nur APC interessiert hat....ich hatte sie noch nicht gesehen...und dass waren sie mir einfach wert....
gianni
30.09.2003 - 14:22 Uhr
Gestern gab's also den Auftritt in Berlin:

+ APC haben etwas länger gespielt (etwa 45-50 Minuten, schätze ich)
+ "The package" war dabei - ganz groß!
+ Chino Moreno - Selbstzerfleischer auf der Bühne! Wahnsinn, wie der sich verausgabt hat!

- der Sound. Sowohl bei APC als auch bei Deftones teilweise unerträglich. Den Deftones-Liedern ging die Melodie stellenweise vollkommen ab, das war ein einziger Gitarrenkrach.
- kein "Passenger" (trotz Chinos Ankündigung, dass dieser Song auch noch kommt - Lumpenhund! ;) )
- zu viele Chaoten im Publikum
fm1
30.09.2003 - 16:36 Uhr
War auch in Berlin; teile gianni's Auffassung mit Ausnahme eines Punktes: Der Sound von APC war 1A mit Sahnehäubchen! Zumindest da wo ich stand. Deftones klangen miserabel, wie leider immer.
Ach so, noch eins: Die Anfangszeit war eine Frechheit! Auf meiner Karte stand "Beginn: 21Uhr". Bin extra schon gegen 20Uhr da, weil ich die Problematik in der Columbia-Halle kenne. Trotzdem verpasse ich 3 Songs von APC. Sollte man verbieten!
IntoTheDark
30.09.2003 - 18:59 Uhr
bin ebenfalls der meinung, dass man a perfect circle sehr gut hören konnte! die haben mich wirklich sehr überzeugt, im gegensatz zu den deftones (die eigentlich der grund zum kauf der karte für mich waren).
die anfangszeit meiner karte war korrekt, ich war schon um 18.30 dort und habe somit einen platz schön weit vorne ergattert. hatte perfekte sicht, hab eine wasserflasche an den schädel geworfen bekommen und einen ohrring auch recht blutige art und weise verloren ^^ gut interessiert niemanden!
alles in allem ists aber ein gar sehr tolles konzert gewesen!
flink
06.10.2003 - 09:51 Uhr
war auch in berlin. wegen apc hauptsächlich.
die waren auch sehr geil.
die geräuschsuppe der deftones hab ich mir dann zu großen teilen von draußen angehört.
und ich weiß schon, was ich januar/februar mache: ...auf ein apc-konzert gehen, denn da sind sie ja laut eigener ankündigung wieder im lande!!! yippieh
jones
08.10.2003 - 20:20 Uhr
hab die bands in frankfurt gehört, bin eigentlich nur wegen apc hin. war somit auch das teuerste konzert meines lebens, fast einen euro/min !
apc fand ich mega abgefahren und bei der erinnerung vibriert mein körper immer noch, so war die anlage aufgeböllert ! 5 neue, 4 alte songs. wie gesagt abgefahren gut.
bei deftones saß ich dann oben auf der bühne. hab mir das klanggewäsch drei lieder lang angetan und bereits beim zweiten meinen kumpel gefragt, ob wir das gerade nicht schon gehört hätten !!!
danach ciao !
aber flink, sag mal, wohin kommen denn apc im jan/feb ??? haste ne ahnung
stefan
21.08.2004 - 17:27 Uhr
schon etwas (sehr lange) her, aber ich will trotzdem mal was schreiben..

apc waren der hammer. der sound war kristallklar, ihre performance unsagbar. sphärisch, mystisch, genial.

deftones, eine meiner absoluten lieblingsbands waren live zwar energetischer, der sound war jedoch breiig und die performance ließ an einigen stellen zu wünschen übrig. trotzdem hat mir das keineswegs den abend versaut, das publikum war verdammt gut dabei und es hat wirklich spaß gemacht.

mein einziger wunsch wäre das die deftones endlich mal weniger kiffen würden vor ihren auftritten, dann wären die auftritte auch qualitativ auf höchstem niveau.

stefan
A Perfect Circle & Deftones live
02.05.2016 - 16:58 Uhr
A Perfect Circle & Deftones live
eselhudii
03.05.2016 - 11:12 Uhr
in winterthur war ich damals auch, apc waren traumhaft... defones leider eher schlecht.

13 jahre ist das her? omg...

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

03.05.2016 - 11:15 Uhr
hab sie damals in düsseldorf gesehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: