Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ólafur Arnalds - Living room songs

User Beitrag
basddsa
31.10.2011 - 18:46 Uhr
Hab den Künstler gerade durch die
sputnikmusic-rezi kennen gelernt. Klingt richtig gut und scheint auch hier einigermaßen bekannt zu sein. Als Referenz nenn ich hier mal Sigur Ros, ist ziemlich naheliegend. Man kann sich das komplette Album kostenlos auf der Bandpage runterladen. Vielleicht kommt ja noch eine Rezi seitens plattentests.

31.10.2011 - 18:52 Uhr
"und scheint auch hier einigermaßen bekannt zu sein."

ja.
edgar
31.10.2011 - 23:25 Uhr
nette sache mit den direkten aufnahmen aus dem wohnzimmer. gute musik!
basddsa
02.11.2011 - 12:55 Uhr
Scheint ja doch nicht so vielen Leuten hier bekannt zu sein Anonymous.
basddsa
02.11.2011 - 12:57 Uhr
Ich denke, ihr solltet dieses Album mit einem guten Rowein und ein neuen Hifi Anlage genießen.
basddsa
02.11.2011 - 12:59 Uhr
Wird wohl jetzt zum Running Gag hier. ^^
Pelo
14.11.2011 - 17:23 Uhr
Release dates for Living Room Songs: Dec 2 EU, Dec 5 UK, Dec 6 US/ROW.

quelle: facebook

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: