Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Thread für ZDF Küchenschlacht-Fans (und Lanz-kocht- und Topfgeldjäger-Fans)

User Beitrag
Hausfrau Doris
31.10.2011 - 14:36 Uhr
Gibt es hier noch mehr Fans von der Küchenschlacht und Lanz kocht? Find diese Sendung sehr interessant und unterhaltsam und man kann immer was dazulernen. Habe mir auch schon mal überlegt mich selbst anzumelden, traue mich aber nicht. Auf jeden Fall ist das die beste Sendung am Nachmittag. Gleich danach kommt Topfgeldjäger mit Steffen Henssler. Auch ne super Sendung. Finde v.a. toll, wie in diesen Sendungen Kochen mit Humor und Spannung verbunden wird. Wer ist denn euer Lieblingskoch?

- Alfons Schuhbeck [mein Favorit, was Wissen angeht]

- Johann Lafer [der Perfektionist]

- Horst Lichter [der Lustigste]

- Alexander Herrmann [gut aussehend und charment]

- Steffen Henssler [optisch mein Favorit]

- Nelson Müller [interessanter "Exot"]

- Kolja Kleeberg [kann Gitarre spielen und singt gut]

- Cornelia Poletto [etwas arrogant]

- Tim Mälzer [nuschelt]

- Lea Linster [sehr nett]

- Sarah Wiener [ein bisschen eingebildet]

- Sybille Schönberger [naja... bisschen zu hübsch für ne Köching...]

- Mario Kotaska [och jo]

- Ralf Zacherl [sorry, ein Versager am Herd]

- Andreas C. Studer [etwas steifer Schweizer]

- Stefan Marquard [der Punkrocker unter den Köchen]

- ...
Korrektor
31.10.2011 - 14:39 Uhr

- Tim Mälzer [lispelt]
Hometrainer Schorsch
31.10.2011 - 14:43 Uhr
- Reiner Calmund (verputzt in sämtlichen Kochsendungen die Reste)
Henssler-Fan
31.10.2011 - 14:51 Uhr
Steffen Henssler ist der beste und lustigste Koch. Seine anzüglichen Witze halte ich fürs ZDF am Nachmittag auch sehr gewagt, was die Sendung (also ich meine Topfgeldjäger) sehr anarchisch macht ;-)

Henssler ist glaube ich auch (natural) PUA!
Boston
31.10.2011 - 15:54 Uhr
Die Kocharena ist eine der faszinierendsten und zugleich ekligsten Einlullsendungen im deutschen TV. Wer das mal gesehen hat, egal mit welchem Starkoch, würde danach nie wieder ein Fuß in deren Restaurants setzen, wenn er das mal erwogen hatte.
@Boston
31.10.2011 - 16:02 Uhr
Küchenschlacht > Kocharena
Philadelphia
31.10.2011 - 16:02 Uhr
Und wieso? Spucken die alle ins Essen?
Castorp
31.10.2011 - 16:05 Uhr
Ja, allerdings! Steffen Henssler ist ein wahres Vorbild für uns PUAs! Der weiß, wie man Frauen behandelt muss.
ähh
31.10.2011 - 16:06 Uhr
manchmal weiß ich hier im PT forum echt nicht, ob manche Threads ernst gemeint sind oder nicht. Die Länge des Posts lässt auf echtheit schließen, der inhalt des Posts und der Name aber auf troll...
ich bin verwirrt.
ähh
31.10.2011 - 16:08 Uhr
p.s. ich bin bloed
ähh
31.10.2011 - 16:09 Uhr
heyy fake mich nicht du fickarsch
ähh
31.10.2011 - 16:09 Uhr
hättest du wohl gerne :D
ähh
31.10.2011 - 16:11 Uhr
treibs nicht zuweit, sonst sag ich armin bescheid!
ähh
31.10.2011 - 16:11 Uhr
also ich meinen meinen fickarsch
matti
31.10.2011 - 16:11 Uhr
Echt, die schneiden da Salat auf dem gleichen Brett wo zuvor das rohe Fleisch dran glauben musste. Hände waschen machen die auch nicht, was darauf schließen lässt, dass sie das auch nach dem WC-Gang nicht tun. Aber dem Calmund ist das bestimmt egal, und für die anderen Rezensenten haben se ja diesen blickdichten Bunker.
huri
31.10.2011 - 16:12 Uhr
ist das die sendung mit dem schwarzen?
Quotenfeger
31.10.2011 - 16:13 Uhr
Ja, manchmal...
Nelson Müller
31.10.2011 - 16:16 Uhr
Übrigens, ich singe jetzt auch:

http://www.youtube.com/watch?v=qUwRKWgckvY

CD kommt bald! Ich hoffe, ich werde dann auch auf plattentests.de rezensiert.

Vielen Dank! Euer

Nelson Müller
huri
31.10.2011 - 16:16 Uhr
wusst ichs doch!
die find ich total scheiße die sendung. und das liegt nicht NUR an dem schwarzen.
Nelson Müller
31.10.2011 - 16:18 Uhr
Aber bitte, könnt ihr mal dem Lanz und dem Schubeck sagen, dass sie mit solchen Witzen wie "mit schwarz-weiß kennst du dich ja aus?!" bitte unterlassen sollen?
Nelson Müller
31.10.2011 - 16:18 Uhr
Oder noch peinlicher: "Dunkle Saucen, das ist ja auch ein Thema für dich, Nelson, oder?"
Nelson Müller
31.10.2011 - 16:22 Uhr
Oder noch peinlicher: "Der Neg.er soll bitte das Studo verlassen!"
Kritik muSS sein
31.10.2011 - 17:30 Uhr
Alfons Schubeck ist ein Idiot, weil...
- er Nelson Müller keines Blickes würdigt und ihn für einen primitiven Untermenschen hält
- weil er ständig was Langweiliges von Enzymen und Aminosäuren faselt.
Aber hauptsächlich wegen der zweiten Sache.
toni
31.10.2011 - 17:48 Uhr
der keuchende vincent klink ist der beste.
Küchenmatador
31.10.2011 - 18:13 Uhr
- Alfons Schuhbeck [arroganter Sack, der sich durch sein zwanghaftes Gehabe zum Alpha-Männchen stilisieren muss]

- Johann Lafer [der sympathische Schnäuzer]

- Horst Lichter [oder: Wie man mit einer einzigen Grimasse jahrelang die Leute unterhält]

- Alexander Herrmann [Krrroutonns!]

- Steffen Henssler [eingebildeter Fazke]

- Nelson Müller [Quotenn*eger?]

- Kolja Kleeberg [Wandelnde Litfasssäule]

- Cornelia Poletto [Mmh, ja, und sonst]

- Tim Mälzer [Der Schnellsprecher hat zu alles eine Meinung]

- Lea Linster [Yeah. Die zeigt den rivalisierenden Männchen, was ne Harke ist]

- Sarah Wiener [ein bisschen naiv]

- Sybille Schönberger [Seltsame Bewertungen bei Küchenschalcht. Und wieso wird die dauernd als hübsch bezeichnet???]

- Mario Kotaska [Der Gehimtipp]

- Ralf Zacherl [Ziegenbart mit Ziegenstimme]

- Andreas C. Studer [sehr relaxter Schweizer]

- Stefan Marquard [der Möchtegern-Punkrocker unter den Köchen]
Küchenmatador
31.10.2011 - 18:19 Uhr
- Mama [die beste Köchin der Welt]
Nur zur lnfo
31.10.2011 - 18:19 Uhr
Stefan Marquard = J Mascis
hazybone
31.10.2011 - 18:20 Uhr
ja, ich glaube der klemmt dieter moor immer in seine fettröllchen und treibts mit ihm. dieses fette schwitzende schwein..
Koch
31.10.2011 - 19:23 Uhr
toni
31.10.2011 - 17:48 Uhr
der keuchende vincent klink ist der beste.


Das stimmt allerdings! Vincent Klink hat Ahnung von der Materie wie kein anderer Koch im Fernsehen. Deswegen hält er sich ja auch von diesen Show-Sendungen fern. Seine Kolumne in den Blogs bei ZEIT-Online war auch immer sehr interessant. Leider macht er die schon seit einigen Jahren nicht mehr...

Danach kommt für mich gleich Johann Lafer, was die Fähigkeiten angeht. Ist auch ein begnadeter, ungelernter(!) Patissier und Konditor. Leider wird auch er immer mehr zum Dummschwätzer. Außerdem verkauft er diese überflüssigen Produkte unter seinem Namen. Bisher aber zumindest keine Fertigprodukte mit Aromastoffen und Geschmacksverstärkern, etc., soweit ich weiß.


Der Rest ist größtenteils nicht mal einen Küchenjungen wert:


- Alfons Schuhbeck [verkauft teure Fertigprodukte mit Zusatzstoffen unter seinem Namen; altklug; nervt]

- Horst Lichter [gibt seinen Namen für Maggi her]

- Alexander Herrmann [Dummschwätzer!]

- Steffen Henssler [Kochen kann der nicht, ein bisschen kalte Küche]

- Nelson Müller ["Jetzt singt er auch noch!" ansonsten aber: sehr solides Handwerk]

- Kolja Kleeberg [kommt vor Reden nicht zum Kochen]

- Cornelia Poletto [ganz ok, solide, wenig Schnickschnack]

- Tim Mälzer [Kartoffelpüree aus der Packung? Maggi?]

- Lea Linster [kein Kommentar]

- Sarah Wiener [da fehlt Salz]

- Sybille Schönberger [würde sich als Kellnerin besser machen]

- Mario Kotaska [Was, der ist Koch?]

- Ralf Zacherl [Selleriepüree mit Käse und Kaffee.....]

- Andreas C. Studer [sollte lieber beim Kühe f... fotografieren bleiben]

- Stefan Marquard [h hh hh .......h h hh...?]
Boston
31.10.2011 - 19:48 Uhr
Rainer Sass! Der erste und einzige Koch-Punk im deutschen Fernsehen.
sacht ma
31.10.2011 - 23:02 Uhr
was haltet ihr vom Promi-Dinner?
Korrektor
01.11.2011 - 11:29 Uhr
Was haltet ihr vom "Promi"-Dinner?
basddsa
01.11.2011 - 12:04 Uhr
wolle rose kaufe?
Mitch
01.11.2011 - 13:40 Uhr
@ Koch
Trotzdem hat der eine oder andere von die gebashte Koch einen Michelin-Stern. Nur weil die meisten Schwätzer sind, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht kochen können.
mhhhhhhhhhhh
02.11.2011 - 14:56 Uhr
heute war's wieder lecker!!
mhhhhhhhhhhh
02.11.2011 - 14:57 Uhr
der pulpo hat auf der teller gefehlt.... schwerer fehler...
Fertigpizzaköchin
02.11.2011 - 15:47 Uhr

- Alfons Schuhbeck [labert nur Müll, nervt, hält sich für den Tollsten]

- Johann Lafer [lustige Zähne]

- Horst Lichter [langweilige Uraltwitze, kann nicht kochen]

- Alexander Herrmann [labert teils Müll, manchmal ganz nett]

- Steffen Henssler [sieht gut aus, manchmal etwas platt, aber meist ganz nett]

- Nelson Müller [sympathisch, baut immer hübsche Türmchen]

- Kolja Kleeberg [singt zuviel]

- Cornelia Poletto [kompetent, meistens sympathisch]

- Tim Mälzer [kann nicht kochen und labert nur Müll]

- Lea Linster [manchmal etwas übertrieben herzlich, aber nett und kann glaub ich sehr gut kochen]

- Sarah Wiener [eingebildet, dämlich]

- Sybille Schönberger [nett]

- Mario Kotaska [nett]

- Ralf Zacherl [nett]

- Andreas C. Studer [nett]

- Stefan Marquard [zu bemüht cool]


Leider labert der lanz immer nur mit Schuhbeck und hat auch keine Ahnung vom Kochen... Den mag ich nur, wenn er am Nordpol rumturnt.
Alexander Herrmann
03.11.2011 - 14:19 Uhr
Heud wäds widda schbannend!

Ihr Alexander Herrmann!
Stampf
03.11.2011 - 14:22 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass das was man früher Kartoffelbrei oder Kartoffelpüree nannte jetzt immer pseudo-rustikal KartoffelSTAMPF genannt wird... Kann das nicht mehr hören!
Der arbeitslose Arbeitslose aus Bottrop
03.11.2011 - 17:03 Uhr
"Tina, is datt Mampf schon fättig?!?"
Alexander Herrmann
04.11.2011 - 14:31 Uhr
Heude ist die Endscheidung, wer zu Lanz darf!!
mhhhh
04.11.2011 - 14:40 Uhr
diese leichte säure, diese leichte süße...
Red Redheim
04.11.2011 - 14:44 Uhr
Woher zur Hölle hat Mario Kostatska seinen roten Fischfinger???
Homofürst
04.11.2011 - 15:58 Uhr
Der Henssler hat doch bei der Phrase "Fraaaank Rose Rosiiin" bestimmt im Mittelteil immer "Rosette" auf der Zunge und muss sich das immer verbeißen. Scheiß verklemmte Ö-R.
Argh
05.11.2011 - 00:34 Uhr
Der beschissene Lanz muss echt nach jedem Satz eines Kochs "Wahnsinn" sagen.
dreckskerl
05.11.2011 - 01:44 Uhr
ein ernstgemeinter Koch Thread...schick.

bei der Bewertung der verschiedenen Köche gibts für mich immer 2 Kriterien oder gar 3...
zunächst das handwerkliche Können, das schlichte Beherrschen von Kochtechniken, dann punkt 2, ob mir die Kochrichtung gefällt...welche Einflüsse, welche Produkte, wie stimmig und mir persönlich am nähesten stehender "Stil" und dann 3. es sind Fernsehköche ,also wie sympatisch sind sie (finde ich sie), wie geeignet sind sie zum Fernsehkoch oder Moderator oder beides.

Da fiel mir so einiges zu den jeweiligen Kandidaten ein.
Ist mir jetzt zu spät.

@stampf
finde den Begriff "Stampf" völlig korrekt meist benutzt, wenn von stampf die rede ist, ist es dann auch ein Stampf und eben kein püree.
mhhhhhhhhhhhhhh
05.11.2011 - 13:11 Uhr
Heute kommt nochmal die Zusammenfassung der Woche und Lafer, Lichter, Lecker!!!
gaybot
05.11.2011 - 15:01 Uhr
Also bei Horst Lichter habe ich immer gedacht, der wäre ein Lederschwuler, bis heraus kam, dass er geile Kroatinnen vögelt!
looooooooool
05.11.2011 - 16:45 Uhr
Lichter: "Ich bin meistens schon fertig, bevor die anderen überhaupt merken, dass ich angefangen haben! *zwinkerzwinker*"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Kampfbrot
08.11.2011 - 15:26 Uhr
"...und dann noch nen halben Liter Fong".

Das Wort 'Fong' gehört unbedingt in jedes Kochsendungen-Bullshit-Bingo.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim