Alkoholismus

User Beitrag
Währenddessen in der Betty-Ford-Klinik für hoffnungslos Betrunkene
11.11.2018 - 13:55 Uhr
*wie wild durchs Krankenzimmer saus und dabei die Arme beweg als wären sie Fledermausschwingen*
Batman entdeckt im Batklo, dass er gräulichen Stuhl hat
11.11.2018 - 14:00 Uhr
Alfred, ruf Larry Hagmans Internisten an, ich glaub, ich brauche eine neue Leber.
Butler Alfred Pennyworth
11.11.2018 - 14:02 Uhr
Sehr wohl, Sir!
Darf ich ihnen noch eine Flasche Mariacron an den Batcomputer bringen?
Batman
11.11.2018 - 14:04 Uhr
Bring mir gleich zwei!
Selina Kyle alias Catwoman über Whatsbat
11.11.2018 - 14:26 Uhr
"Batman, es ist aus! Ich ertrage deinen Suff einfach nicht mehr!"
Batman
11.11.2018 - 14:28 Uhr
Und bring mir auch gleich die Batcrackpfeife mit, Alfred!
Weihnachten
24.12.2018 - 17:26 Uhr
Das große Fressen und Besäufnis.
@ Weihnachten
24.12.2018 - 18:32 Uhr
Genau, gleich mal heute Abend bei Mutti unterm Baum nach 1 Pulle Jägermeister schön Streit mit dem dusseligen Bruder anfangen, meistens flieg ich dann so gegen 23:00 Uhr raus und ziehe noch randalierend durch die Straßen. Wenn ich morgen, wider Erwarten, nicht in der Ausnüchterungszelle aufwache, sondern zuhause im Bett, dann kill ich nach dem Morgenschiss den Rotweinvorrat, danach Tanke Bier holen und dann Playstation. Weihnachten kann so schön sein.
Paddy von SuperRTL
24.12.2018 - 20:35 Uhr
Alkoholismus in seiner schwersten Form ist voll toggo!
Beichte von Star-DJ Calvin Harris
01.01.2019 - 11:56 Uhr
»Ich trank jeden Abend zwei Flaschen Whiskey«

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: