Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alkoholismus

User Beitrag
und wieder
04.05.2016 - 14:22 Uhr
SAUFTAG
Spezial-Kai
04.05.2016 - 14:26 Uhr
:))))))))))
Langes WE
13.05.2016 - 23:08 Uhr
Saufen ohne Ende
Hashtag
21.05.2016 - 15:18 Uhr
#Breitscheidplatz
Im Suff sprach er über seine „perverse Seite“
21.05.2016 - 22:54 Uhr
Hu­ren-Killer Manfred Seel (†67) war Alkoholiker

http://www.bild.de/news/inland/serienkiller/hessen-alkoholiker-45902424.bild.html
Hans und Marianne
01.06.2016 - 12:03 Uhr
Schreibt ihr eure Rezis nüchtern?
Unfälle und Straftaten unter Alkoholeinfluss kosten Milliarden
02.06.2016 - 11:25 Uhr
Betrunkene Autofahrer verursachen mehr als eine Milliarde Euro Schäden pro Jahr.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/bundesgesundheitsministerium-alkohol-straftaten-schaeden-kosten-milliarden
Warum nicht
04.06.2016 - 12:59 Uhr
Alkohol verbieten
Frau Nase
04.06.2016 - 13:45 Uhr
Stimme dem Vorposter zu. Das würde das Leben einfacher machen und manches offentsichtlich dringende Problem lösen, denn:

'Was von unserem "Frägern" wohl nicht verstanden worden ist, ist die Tatsache dass
sexuelle Übergriffe keine Frage der Integration oder Herkunft sind sondern eine Frage der Alkoholisierung / Enthemmung meist junger Männer.'<i/>
Homer Simpson
04.06.2016 - 14:00 Uhr
Auf den Alkohol.
Die Lösung und Ursache aller unserer Probleme.
Benny Beimer
17.06.2016 - 20:10 Uhr
"Wenn jemand am helllichten Tag 1,2 Promille Alkohol im Blut hat, dann ist das nicht okay. Alkoholmissbrauch ist eine Krankheit, das ist mir jetzt klar", so Kahrmann zur "Bild". "Ich habe direkt nach dem Unfall einen stationären Entzug gemacht.

http://www.gala.de/stars/news/christian-kahrmann-er-bereut-seinen-alk-unfall_1469606.html

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2016 - 20:21 Uhr
Wenn jemand am helllichten Tag 1,2 Promille Alkohol im Blut hat, dann ist das nicht okay.

So ein Quatsch, das ist vollkommen in Ordnung. Wer soll das überhaupt sein? Seine Meinung ist irrelevant.
lel
18.06.2016 - 18:49 Uhr
Kacki, biste schon wieder Mett? lel
Herby Gröhlemüller
18.06.2016 - 19:04 Uhr
Alkohol ist ein Sanitäter in der Not!
schockierende Bilder
14.07.2016 - 12:43 Uhr
Der Absturz von Paul Gascoigne scheint unaufhaltsam

http://www.welt.de/sport/fussball/article157015020/Der-Absturz-von-Paul-Gascoigne-scheint-unaufhaltsam.html
37 Grad
19.07.2016 - 21:54 Uhr
Wenn die Liebe ertrinkt
Mein Mann, der Alkohol und ich

Stefanie sucht verzweifelt einen Ausweg. Ihr Mann ist seit zehn Jahren alkoholabhängig. Sie hat ihn einst aus Liebe geheiratet, jetzt lässt er sich nicht helfen. Was soll sie tun? "Wir waren glücklich", sagt die 37-jährige Mutter von zwei Kindern. Doch wenn sie nach einem langen Arbeitstag die Tür zu ihrer Wohnung aufschließt, hat sie Angst: "Ich kriege sofort kalte Schweißausbrüche." In welchem Zustand wird sie ihn diesmal vorfinden?

http://www.zdf.de/37-grad/wenn-die-liebe-ertrinkt-mein-mann-der-alkohol-und-ich-44037396.html
Hashtag
05.08.2016 - 13:56 Uhr
#TagdesBieres
Witwe von Berthold Albrecht verrät
23.11.2016 - 13:16 Uhr
Alkohol-Tragödie in Aldi-Familie

http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/aldi/witwe-nennt-toten-ehemann-schweren-alkoholiker-48839864.bild.html
Volksdroge
27.11.2016 - 17:17 Uhr
Saufen zu Weihnachten: Wer ist dabei?
@Volksdroge
27.11.2016 - 19:16 Uhr
definier mal SAUFEN.

ab wann säuft man?

2ltr. bier

oder ?
Fürstbischof von Gurk
27.11.2016 - 21:15 Uhr
Huch! Einer der beiden Aldi-Magnaten hat sich totgesoffen?!

Gut so!
Der pietätlose Frägerich
27.11.2016 - 21:19 Uhr
Ja, aber wer von den beiden Aldi-Brüdern und sich denn nun zu Tode gesoffen: der von Aldi-Nord oder der von Aldi-Süd?
Oetker-Erbe
27.11.2016 - 21:22 Uhr
*voll 'unter Strom steh' in seiner Kiste*
Der Whatsapper
01.01.2017 - 15:17 Uhr
Was geht ab?
VoIksdroge AIkohoI
22.02.2017 - 17:56 Uhr
In Deutschland gibt es zwei Millionen Alkoholiker, zehn Millionen Menschen gefährden mit Alkohol ihre Gesundheit. Die gesellschaftlichen Kosten: 60 Milliarden Euro im Jahr. Trotzdem hat sich in der Alkoholpolitik kaum etwas getan in den vergangenen Jahren.

Dabei wäre klar, was passieren müsste: Höhere Preise, weniger Werbung - und Alkohol dürfte nicht mehr überall rund um die Uhr verkauft werden. Doch statt die Regeln zu verschärfen, soll etwa in Baden-Württemberg das Verkaufsverbot von 22:00 bis 6:00 Uhr durch die grün-schwarze Landesregierung sogar wieder aufgehoben werden. Obwohl das Verbot die Zahl der komasaufenden jungen Erwachsenen reduziert hatte.

Seit Jahrzehnten ist belegt, dass nicht nur hohe Dosen Alkohol die Gesundheit schädigen. Schon kleine Mengen können Krebs auslösen oder Krankheiten verstärken. Alkohol, das ist die Droge in der Mitte der Gesellschaft. "Du gehst doch arbeiten, machst Überstunden, gehst anschließend noch ins Fitnessstudio. Das kann nicht sein, dass du Alkoholiker bist", sagt Silvio Griesert, der 25 Jahre lang getrunken und darüber seine Ehe zerstört hat.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-volksdroge-alkohol---der-legale-rausch-100.html
Stell Dich Deiner Sucht
29.03.2017 - 20:08 Uhr
In Deutschland sterben pro Jahr über 74.000 Menschen an den Folgen übermäßigen Alkoholkonsums. Auch Marcus riskiert durch seinen Alkoholmissbrauch sein Leben - und lässt seine Angehörigen verzweifeln. Zusammen mit Familienberaterin Eva Klein begleitet Mediziner Joe Bausch den 40-Jährigen über mehrere Monate. Seine Mission: dem Abhängigen und seiner Familien helfen, die Sucht endlich zu besiegen. Denn Joe Bausch ist sich sicher: "Es gibt einen Weg aus der Sucht. Für jeden."

http://www.sat1.de/tv/stell-dich-deiner-sucht/die-sendung
In Deutschland sterben pro Jahr über 74.000 Menschen an Alkoholismus
29.03.2017 - 20:21 Uhr
"Auch Marcus riskiert durch seinen Alkoholmissbrauch sein Leben..."

... und seine Leber.
knallfrosch
19.09.2017 - 12:35 Uhr
wieso werden die raucher eigentlich so unverhältnismässig arg zur kasse gebeten, während die alkoholtrinker weitgehend in ruhe gelassen werden?
was würde der trockene alkoholiker martin schulz wohl darauf antworten?
wenn alle genussmittelsteuereinnahmen nur und ausschliesslich in das gesundheitssystem investiert werden würden, könnte es wieder ähnlich gute leistungen geben wie noch in den 80ern
Nur im Suff
31.12.2017 - 14:53 Uhr
So, erstmal Bier auf, dann den Quatsch hier durchlesen.
Nordrhein-Westfalen
02.01.2018 - 14:46 Uhr

Betrunkener Vater soll Kinder zu Sprung aus dem Fenster gezwungen haben
Karneval zu Besäufnis geworden
04.02.2018 - 11:34 Uhr
"Das hatte nichts mehr mit Karneval zu tun"

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/koelns-ob-reker-uebt-kritik-karneval-zu-besaeufnis-geworden-100.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.02.2018 - 12:37 Uhr
Dass Frau-"Eine Armlänge Abstand" Alkohol verbieten will, befürchte ich schon lange :/

(A.)
G.aychim
04.02.2018 - 13:33 Uhr
BITTE VERGLAST MICH ELENDES FASCHOSCHWEIN ENDLICH
Dummer Fräger
04.02.2018 - 13:39 Uhr
Geworden? Hää? Wo hat die gute Frau die letzten Jahrzehnte gelebt? Auf dem Mond?
Naja
04.02.2018 - 13:42 Uhr
Sie sollte mal lieber Kritik an jenen "tiefgreifenden Veränderung" der letzten 2,3 Jahre üben, die dafür sorgten, dass Straßenkarneval feiern nur noch unter massivstem Polizeiaufgebot und hinter Strassensperren aus Beton und LKWs möglich ist.
Naja
04.02.2018 - 13:50 Uhr
PS: Bin geistig behindert.
BILD plus
05.08.2018 - 10:49 Uhr
„Jetzt kann Jan Ullrich nur noch ein Entzug retten“

Til Schweiger (54) hat lange zu seinem Freund Jan Ullrich (44) gehalten. Doch weil der ihn jetzt bedroht hat, redet der Kinostar Klartext und will Ullrich damit helfen.
Ben Affleck in Entzugsklinik
23.08.2018 - 21:51 Uhr
Informanten zufolge soll Affleck – nachdem er abstinent gewesen war – vor einiger Zeit wieder zur Flasche gegriffen und den Konsum schnell gesteigert haben. Am Montag soll Garner ihren Noch-Ehemann dabei ertappt haben, wie er sich Bier und härteren Alkohol nach Hause liefern ließ …

Der Schauspieler hat schon sehr lange Alkoholprobleme: 2001 machte Affleck einen ersten Entzug, den zweiten erst im vergangenen Jahr. Jetzt werde er für längere Zeit in der Entzugsklinik bleiben, heißt es.
Hoffentlich kriegt er jetzt die Kurve …
24.08.2018 - 16:08 Uhr
Zum dritten Mal hat Hollywood-Star Ben Affleck (46, „Argo“) in eine Entzugsklinik eingecheckt. Die Suchteinrichtung „The Canyon“ in Malibu soll ihm helfen, endlich trocken zu werden.
16 Tage durchgesoffen
24.08.2018 - 20:21 Uhr
In seiner Biografie „Der unbekannte Kimi Räikkönen“, die am 16. August in Finnland erschien und im Oktober unter anderem auf deutsch und englisch auf den Markt kommt, spricht der Finne über ein dunkles Kapitel seines Lebens.

Es ist eine schockierende Alkohol-Beichte.
Fangio
24.08.2018 - 20:29 Uhr
Trotzdem ein toller F1-Fahrer
Jenny Elvers packt in Biographie aus
05.09.2018 - 21:26 Uhr
„Ich hätte mich fast totgesoffen“

grasfrosch
06.09.2018 - 12:17 Uhr
ob es aufwärts ginge in deutschland wenn man den alkoholgenuss verbieten würde?
Wiesn News
22.09.2018 - 23:19 Uhr
Erste "Bierleiche" auf der Wiesn - nur eine halbe Stunde nach Bierausschank
Anerkenner
22.09.2018 - 23:20 Uhr
Da hatter sich aber Mühe gegeben!
Der Respektzoller
22.09.2018 - 23:36 Uhr
*vollstenRespektzoll*
*denHutzieh*
*verneig*
grasdackel.
23.09.2018 - 08:36 Uhr
he ihr suffkuttle mei oma het mit 90 noch jeden tag 1 flasche roter gsoffe und 2 päärle landjäger gfresse und war topfitund jetzt kommt ihr und jumert rum.
Cpt. Obvious
23.09.2018 - 10:07 Uhr
Wir saufen doch nur soviel, weil's mit den "Normalos" anders nicht auszuhalten ist, verdammich nochmal!
Umfrage!
26.09.2018 - 23:18 Uhr
Ist The MACHINA of God Alkoholiker?
Ben Affleck: Er ist wieder im Entzug
11.11.2018 - 13:07 Uhr
Nach der Scheidung von Jennifer Garner soll er wieder in der Entzugsklinik sein

https://www.gala.de/stars/news/ben-affleck--er-ist-wieder-im-entzug-21850190.html

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim