Alkoholismus

User Beitrag
und wieder
04.05.2016 - 14:22 Uhr
SAUFTAG
Spezial-Kai
04.05.2016 - 14:26 Uhr
:))))))))))
Langes WE
13.05.2016 - 23:08 Uhr
Saufen ohne Ende
Hashtag
21.05.2016 - 15:18 Uhr
#Breitscheidplatz
Im Suff sprach er über seine „perverse Seite“
21.05.2016 - 22:54 Uhr
Hu­ren-Killer Manfred Seel (†67) war Alkoholiker

http://www.bild.de/news/inland/serienkiller/hessen-alkoholiker-45902424.bild.html
Hans und Marianne
01.06.2016 - 12:03 Uhr
Schreibt ihr eure Rezis nüchtern?
Unfälle und Straftaten unter Alkoholeinfluss kosten Milliarden
02.06.2016 - 11:25 Uhr
Betrunkene Autofahrer verursachen mehr als eine Milliarde Euro Schäden pro Jahr.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/bundesgesundheitsministerium-alkohol-straftaten-schaeden-kosten-milliarden
Warum nicht
04.06.2016 - 12:59 Uhr
Alkohol verbieten
Frau Nase
04.06.2016 - 13:45 Uhr
Stimme dem Vorposter zu. Das würde das Leben einfacher machen und manches offentsichtlich dringende Problem lösen, denn:

'Was von unserem "Frägern" wohl nicht verstanden worden ist, ist die Tatsache dass
sexuelle Übergriffe keine Frage der Integration oder Herkunft sind sondern eine Frage der Alkoholisierung / Enthemmung meist junger Männer.'<i/>
Homer Simpson
04.06.2016 - 14:00 Uhr
Auf den Alkohol.
Die Lösung und Ursache aller unserer Probleme.
Benny Beimer
17.06.2016 - 20:10 Uhr
"Wenn jemand am helllichten Tag 1,2 Promille Alkohol im Blut hat, dann ist das nicht okay. Alkoholmissbrauch ist eine Krankheit, das ist mir jetzt klar", so Kahrmann zur "Bild". "Ich habe direkt nach dem Unfall einen stationären Entzug gemacht.

http://www.gala.de/stars/news/christian-kahrmann-er-bereut-seinen-alk-unfall_1469606.html

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2016 - 20:21 Uhr
Wenn jemand am helllichten Tag 1,2 Promille Alkohol im Blut hat, dann ist das nicht okay.

So ein Quatsch, das ist vollkommen in Ordnung. Wer soll das überhaupt sein? Seine Meinung ist irrelevant.
lel
18.06.2016 - 18:49 Uhr
Kacki, biste schon wieder Mett? lel
Herby Gröhlemüller
18.06.2016 - 19:04 Uhr
Alkohol ist ein Sanitäter in der Not!
schockierende Bilder
14.07.2016 - 12:43 Uhr
Der Absturz von Paul Gascoigne scheint unaufhaltsam

http://www.welt.de/sport/fussball/article157015020/Der-Absturz-von-Paul-Gascoigne-scheint-unaufhaltsam.html
37 Grad
19.07.2016 - 21:54 Uhr
Wenn die Liebe ertrinkt
Mein Mann, der Alkohol und ich

Stefanie sucht verzweifelt einen Ausweg. Ihr Mann ist seit zehn Jahren alkoholabhängig. Sie hat ihn einst aus Liebe geheiratet, jetzt lässt er sich nicht helfen. Was soll sie tun? "Wir waren glücklich", sagt die 37-jährige Mutter von zwei Kindern. Doch wenn sie nach einem langen Arbeitstag die Tür zu ihrer Wohnung aufschließt, hat sie Angst: "Ich kriege sofort kalte Schweißausbrüche." In welchem Zustand wird sie ihn diesmal vorfinden?

http://www.zdf.de/37-grad/wenn-die-liebe-ertrinkt-mein-mann-der-alkohol-und-ich-44037396.html
Hashtag
05.08.2016 - 13:56 Uhr
#TagdesBieres
Witwe von Berthold Albrecht verrät
23.11.2016 - 13:16 Uhr
Alkohol-Tragödie in Aldi-Familie

http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/aldi/witwe-nennt-toten-ehemann-schweren-alkoholiker-48839864.bild.html
Volksdroge
27.11.2016 - 17:17 Uhr
Saufen zu Weihnachten: Wer ist dabei?
@Volksdroge
27.11.2016 - 19:16 Uhr
definier mal SAUFEN.

ab wann säuft man?

2ltr. bier

oder ?
Fürstbischof von Gurk
27.11.2016 - 21:15 Uhr
Huch! Einer der beiden Aldi-Magnaten hat sich totgesoffen?!

Gut so!
Der pietätlose Frägerich
27.11.2016 - 21:19 Uhr
Ja, aber wer von den beiden Aldi-Brüdern und sich denn nun zu Tode gesoffen: der von Aldi-Nord oder der von Aldi-Süd?
Oetker-Erbe
27.11.2016 - 21:22 Uhr
*voll 'unter Strom steh' in seiner Kiste*
Der Whatsapper
01.01.2017 - 15:17 Uhr
Was geht ab?
VoIksdroge AIkohoI
22.02.2017 - 17:56 Uhr
In Deutschland gibt es zwei Millionen Alkoholiker, zehn Millionen Menschen gefährden mit Alkohol ihre Gesundheit. Die gesellschaftlichen Kosten: 60 Milliarden Euro im Jahr. Trotzdem hat sich in der Alkoholpolitik kaum etwas getan in den vergangenen Jahren.

Dabei wäre klar, was passieren müsste: Höhere Preise, weniger Werbung - und Alkohol dürfte nicht mehr überall rund um die Uhr verkauft werden. Doch statt die Regeln zu verschärfen, soll etwa in Baden-Württemberg das Verkaufsverbot von 22:00 bis 6:00 Uhr durch die grün-schwarze Landesregierung sogar wieder aufgehoben werden. Obwohl das Verbot die Zahl der komasaufenden jungen Erwachsenen reduziert hatte.

Seit Jahrzehnten ist belegt, dass nicht nur hohe Dosen Alkohol die Gesundheit schädigen. Schon kleine Mengen können Krebs auslösen oder Krankheiten verstärken. Alkohol, das ist die Droge in der Mitte der Gesellschaft. "Du gehst doch arbeiten, machst Überstunden, gehst anschließend noch ins Fitnessstudio. Das kann nicht sein, dass du Alkoholiker bist", sagt Silvio Griesert, der 25 Jahre lang getrunken und darüber seine Ehe zerstört hat.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-volksdroge-alkohol---der-legale-rausch-100.html
Stell Dich Deiner Sucht
29.03.2017 - 20:08 Uhr
In Deutschland sterben pro Jahr über 74.000 Menschen an den Folgen übermäßigen Alkoholkonsums. Auch Marcus riskiert durch seinen Alkoholmissbrauch sein Leben - und lässt seine Angehörigen verzweifeln. Zusammen mit Familienberaterin Eva Klein begleitet Mediziner Joe Bausch den 40-Jährigen über mehrere Monate. Seine Mission: dem Abhängigen und seiner Familien helfen, die Sucht endlich zu besiegen. Denn Joe Bausch ist sich sicher: "Es gibt einen Weg aus der Sucht. Für jeden."

http://www.sat1.de/tv/stell-dich-deiner-sucht/die-sendung
In Deutschland sterben pro Jahr über 74.000 Menschen an Alkoholismus
29.03.2017 - 20:21 Uhr
"Auch Marcus riskiert durch seinen Alkoholmissbrauch sein Leben..."

... und seine Leber.
knallfrosch
19.09.2017 - 12:35 Uhr
wieso werden die raucher eigentlich so unverhältnismässig arg zur kasse gebeten, während die alkoholtrinker weitgehend in ruhe gelassen werden?
was würde der trockene alkoholiker martin schulz wohl darauf antworten?
wenn alle genussmittelsteuereinnahmen nur und ausschliesslich in das gesundheitssystem investiert werden würden, könnte es wieder ähnlich gute leistungen geben wie noch in den 80ern
Nur im Suff
31.12.2017 - 14:53 Uhr
So, erstmal Bier auf, dann den Quatsch hier durchlesen.
Nordrhein-Westfalen
02.01.2018 - 14:46 Uhr

Betrunkener Vater soll Kinder zu Sprung aus dem Fenster gezwungen haben
Karneval zu Besäufnis geworden
04.02.2018 - 11:34 Uhr
"Das hatte nichts mehr mit Karneval zu tun"

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/koelns-ob-reker-uebt-kritik-karneval-zu-besaeufnis-geworden-100.html

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

04.02.2018 - 12:37 Uhr
Dass Frau-"Eine Armlänge Abstand" Alkohol verbieten will, befürchte ich schon lange :/

(A.)
G.aychim
04.02.2018 - 13:33 Uhr
BITTE VERGLAST MICH ELENDES FASCHOSCHWEIN ENDLICH
Dummer Fräger
04.02.2018 - 13:39 Uhr
Geworden? Hää? Wo hat die gute Frau die letzten Jahrzehnte gelebt? Auf dem Mond?
Naja
04.02.2018 - 13:42 Uhr
Sie sollte mal lieber Kritik an jenen "tiefgreifenden Veränderung" der letzten 2,3 Jahre üben, die dafür sorgten, dass Straßenkarneval feiern nur noch unter massivstem Polizeiaufgebot und hinter Strassensperren aus Beton und LKWs möglich ist.
Naja
04.02.2018 - 13:50 Uhr
PS: Bin geistig behindert.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: