Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rocket Juice And The Moon (Damon Albarn, Flea, Tony Allen)

User Beitrag
Dicky
30.10.2011 - 20:46 Uhr
Mal wieder ne neue Supergroup, mal wieder mit Damon Albarn.

Hier ne erste (Live-)Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jAvJ_4qdncM

Good, Bad, Queen reloaded würde ich sagen. Nicht innovativ, aber netter Song.
meetzz
31.10.2011 - 10:58 Uhr
supergroups sind scheiße
Dr. Dengeding
31.10.2011 - 10:59 Uhr
Find ich jetzt eher öde.
Castrop
31.10.2011 - 11:01 Uhr
Is eigentlich auch nur so Indie-Mist. 1/10
Dicky
21.03.2012 - 11:32 Uhr
bin jetzt schon überrascht gerade, mit meiner Einschätzung "Good, Bad, Queen reloaded" lag ich ja ganz schön daneben;-) also Albarn singt nur auf 2 Songs und die Hälfte sind Instrumentalstücke?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: