Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Darkstar

User Beitrag
saihttam
30.10.2011 - 18:56 Uhr
wie findet ihr das Album 'North'?
also 'Aidy's Girl Is A Computer' gefällt mir richtig gut, der rest weiß ich noch nicht so, aber auch nicht schlecht.
@matze
30.10.2011 - 19:02 Uhr
is ganz fetzig, ja. bevorzuge derzeit aber doch eher scuba.
saihttam
30.10.2011 - 21:33 Uhr
oha, einer der meinen Namen rausgekriegt hat ;)

hab mir die Triangulation von Scuba gard auch noch mal angehört. ist schon auch ziemlich gut aber für mich irgendwie schwer mit Darkstar zu vergleichen, weil die auch aufgrund des Gesanges für mich irgendwie eine viel traurigerer atmosphäre vermitteln.
Soup
16.01.2013 - 15:03 Uhr
Das Debüt-Album war ja schon nicht schlecht, der Nachfolger geht nun einen Schritt weiter und verbindet Post-Dubstep mit Panda Bearigem Geblubber und Hallgesang. Gelegentlich scheint auch ein bisschen Radiohead durch.
Anhören: http://darkstar.ws/news-from-nowhere/
Soup
16.01.2013 - 15:04 Uhr
Achja, News From Nowhere heißt das Teil.
saihttam
30.01.2013 - 22:21 Uhr
Das neue Album gibts auf ihrer hompage im stream:

http://darkstar.ws/news-from-nowhere/

klingt durchaus interessant. erinnert mich manchmal an Animal Collective, dafür ist von Dubstep-Einflüssen fast nichts mehr zu hören.
Körperklaus
30.01.2013 - 22:30 Uhr
spielen auf dem open source festival in düsseldorf, u.a. mit modeselektor, early bird tickets momentan noch für 20 euro...

(hier könnte ihre festivalwerbung stehen)

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

23.11.2015 - 03:13 Uhr
Es gibt ein neues Album: Foam Island
Hats jemand gehört?

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

01.07.2016 - 19:52 Uhr
Eins meienr Highlights des vergangenen Jahres. Nun Folk/Rope. Fantastisch und bald noch eine neue EP. Großartigst.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim