Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Coral live

User Beitrag
Dani
25.09.2003 - 18:29 Uhr
Gibt's das vielleicht in Bälde?
Dän
25.09.2003 - 19:17 Uhr
Ja. Allerdings "nur" im Vorprogramm von Blur.

15.10.2003
Hamburg (D) - Große Freiheit 36

20.10.2003
Berlin (D) - Tempodrom

21.10.2003
Köln (D) - Palladium

23.10.2003
München (D) - Circus Krone
Dani
26.09.2003 - 22:43 Uhr
Na toll. *riesige Enttäuschung*
libertine
17.10.2005 - 17:55 Uhr
...sind echt großartig!
takenot.tk
17.10.2005 - 19:51 Uhr
Und im Vorprogramm von Oasis...zumindest in der Frankfurter Jahrhunderthalle
am 27.10.

"Sternchen"freu"Sternchen"
Armin
26.09.2007 - 23:01 Uhr
Nachdem sie die Arctic Monkeys im Sommer bereits als support durch Deutschland begleiteten, kommen THE CORAL jetzt für eine Headliner-Tour zurück. Auf ihrem vor kurzem erschienenen Album Roots & Echoes, aufgenommen in Noel Gallaghers Heimstudio in Buckinghamshire, haben sich die sechs Schulfreunde aus dem nordenglischen Holylake von ihrem schwermütig-psychedelischen Image verabschiedet und überzeugen mit einer schon fast unbeschwerten Mixtur aus 60s-Pop und Northern Soul.
Im November kommt die Chance, sich dies live anzusehen.

THE CORAL
19.11. Berlin – Lido
20.11. Hamburg – Knust
23.11. Köln – Prime Club
26.11. München – Georg-Elser-Hallen

http://www.thecoral.co.uk
reinvan
13.11.2007 - 17:50 Uhr
mist, mist mist...

the coral sagen alle daten ihrer europa-tour ab!

http://intro.de/news/newsticker/23045187
tom
13.11.2007 - 17:53 Uhr
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Wolffather
13.11.2007 - 17:57 Uhr
Mist, wär ich gern dabei gewesen, hab sie mal als Vorband von Blur gesehen udn sie waren fantastisch!
tom
13.11.2007 - 18:04 Uhr
Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit, vielleicht wird's ja doch nur verschoben.
Armin
13.11.2007 - 19:48 Uhr
Liebe Kollegen,



heute erreichte uns die Nachricht, dass die anstehende Tour von The Coral
wegen Erkrankung des Gitarristen Bill Ryder Jones abgesagt wurde.
Ob und wann die Termine nachgeholt werden können ist leider noch nicht
bekannt. Informationen diesbezüglich werden so schnell wie möglich
nachgereicht.
reinvan
15.11.2007 - 16:22 Uhr
weiß jemand was neues bezüglich nachholterminen oder rückgabe der tickets?
reinvan
28.11.2007 - 20:06 Uhr
hat die redaktion vielleicht etwas neues erfahren? würde mich schon mal interessieren, ob ich mein ticket jetzt zurückgeben muss oder ob es einen nachholtermin geben wird, man wollte sich seitens des veranstalters doch um eine schnelle reaktion bemühen. wie sieht das eigentlich mit der rückgabe von konzerttickets bei absage der show oder verscheibung des termins aus, gibt das eine frist innerhalb derer man sein ticket gegen das geld erstatten soll?
dürfte ja eigentlich nicht sein.
mispel
01.11.2010 - 11:47 Uhr
Hab sie gestern in München gesehen. War ein sehr gutes Konzert. Interessant war, dass sie zwischendurch auch mal Coverversionen, z.B. von den Beatles, gespielt haben. Leider haben sie wenig mit dem Publikum interagiert, aber das soll die musikalische Qualität nicht schmälern. Das Publikum fand ich aber auch ziemlich langweilig. Wie kann man bei "Dreaming of You" nur ruhig auf der Stelle stehen bleiben?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: