Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kaizers Orchestra - Ompa til du dør

User Beitrag
ditsch
25.09.2003 - 13:09 Uhr
Das Kaizers Orchestra hätte natürlich die 10/10 verdient gehabt! ;-)
pleech
25.09.2003 - 16:15 Uhr
ich hätte ihr 8/10 gegeben. Schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wirklich gut.
"dod manns tango" ist grandios.
Armin
25.09.2003 - 16:45 Uhr
Immerhin versteht man bei dem Songtitel wenigstens, worum's geht. :-)
oopyman
25.09.2003 - 16:51 Uhr
do you kill stuff? are you a warrior? do you have a master? why do you have a computer? where do you live? do you have a katana?
Dän
25.09.2003 - 16:58 Uhr
Riesenteil, wirklich. Also zumindest der eine Song, den ich bisher kenne.
felix
25.09.2003 - 17:35 Uhr
also 9/10 wären wirklich drin gewesen.
die cd läuft bei mir seit 2 wochen auf dauerrotation. spitzenband!
stativision
25.09.2003 - 18:03 Uhr
naaaa, so drei,vier songs hätten nicht wirklich sein müssen. aber auch von mir 8/10.
ich hoffe, das zweite album wird auch bald mal hier veröffentlicht - nach den live gehörten songs dürfte das noch etwas mehr energie an den tag legen.
ditsch
25.09.2003 - 20:17 Uhr
Immerhin versteht man bei dem Songtitel wenigstens, worum's geht. :-)

Schau mal das Booklet an, da hat es sogar englische Übersetzungen dabei.


Ansonsten: Ich bin begeistert. Gasmasken, Ölfässer, Brechstangen, Soldatenhelme, Radkappen und live ein wahres Spektakel.
Lukas
25.09.2003 - 21:26 Uhr
"Mr. Kaizer hans Constanse og meg" wäre alleine sicher einer 10/10 würdig. Als ganzes Album ist es mitunter etwas anstrengend, aber in keinem Moment schlecht oder so.

Und, ja: live eine ganz besondere Kiste...
ditsch
25.09.2003 - 23:38 Uhr
Seltsam, gerade 'Mr. Kaizer, hans constanse og meg' werte ich als schlechtesten Song der Platte. Wobei "schlechtest" in diesem Zusammenhang immer noch sehr gut bedeutet.
stativision
26.09.2003 - 10:02 Uhr
'Mr. Kaizer, hans constanse og meg' fand ich auch nur beim ersten mal hören witzig. volksmusik auf drogen hatten wir schon bei den ärzten mal (und auch da fand ichs nich sonderlich toll).
ist von dem song eigentlich irgendwo der text auf englisch erhältlich? in meinem englischen booklet ist er nich drin... falls ich mich nich verguckt hab
Lukas
26.09.2003 - 11:55 Uhr
@stativision: Die englischen Lyrics zu dem Lied fehlen tatsächlich. Mein Norwegisch ist leider nicht gut genug, um das wirklich übersetzen zu können. Und das, wo es sich doch um die Sprache meiner Vorväter handelt...
fish
03.11.2005 - 23:56 Uhr
leute, ich höre das album nun schon zum x-ten mal. ich weiss nicht, was damals genau noch in der "konkurrenz" war, aber das hätte einfach ein album der woche werden sollen. oder war es das sogar? uhm...

das ist einfach sooooooo gut! woooohooooooo! yay! :D
fish
04.11.2005 - 00:34 Uhr
Btw, hier mein kleines Review! ;)
klostein
04.11.2005 - 12:27 Uhr
Wahrscheinlich immer noch eins der Alben, das mich über alle Maßen fasziniert. 10/10
floro
13.01.2006 - 12:16 Uhr
da ich momentan meinen horizont in richtung abstruser musik erweitere, sind die kaizers orchestra bestens geeignet. kranke geile scheiße einfach.
black star
02.01.2007 - 19:38 Uhr
ehrlich, gibt es geileres als fette norwegische Polka-Mucke? hab nur dieses Album, dass mich aber total in seinen Bann gezogen hat
chucky
16.10.2010 - 15:53 Uhr
Großartiges Album, schade dass sie danach von Album zu Album schlechter wurden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: