Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Kanye West der größte Künstler unserer Zeit?

User Beitrag
Celetaster
12.10.2018 - 02:08 Uhr
Auf die Begründung von Telecaster bin ich jetzt auch mal gespannt.

Wer so eine krasse Beleidigung raushaut...
say ney to negro
12.10.2018 - 02:22 Uhr
wenn ich derartige tweets von p. diddy lese, weiß ich, dass nicht donald trump der rassist ist (war er auch nie, wurde nur von den medien dazu gemacht), sondern solche gestalten, die andersdenkende quasi zur "ordnung" rufen und nebenbei "negro" betiteln und mit rassistischen hashtags jonglieren (notblackexcellence??):

https://twitter.com/Diddy/status/1050503757837074432

racist!!
Kanye West
12.10.2018 - 02:50 Uhr
"Wenn ich die Make-America-Great-Again-Kappe aufsetze, ist das so, als würde ich das Superman-Cape tragen."
@Telecaster
12.10.2018 - 02:53 Uhr
Bei CNN wurde Kanye als "illiterate negro" verunglimpft (also klarer Rassismus), also wer ist hier bitteschön der größte Schwachkopf unserer Zeit?

https://www.youtube.com/watch?v=ffFNiDf4wM4
Ya Ye
12.10.2018 - 08:42 Uhr
Ja ist er. Kanye ist der King.
Nach der Veröffentlichung von Yandhi werden wieder alle angekrochen kommen. Richtige Bayern Fans alle.

Ich bin der Wahre Kanye West- Lenonard Cohen
retro
12.10.2018 - 09:24 Uhr
Irgendwie passend, dass sich Kanye und Trump mögen. Beide extrem unsympathisch, peinlich und etwas wirr im Kopf.
Lolinger
12.10.2018 - 09:40 Uhr
Die Öffentlich-Rechtlichen sind deswegen auch schon am rotieren.
Jetzt muss ein Musiker durch den Dreck gezogen werden, den die links-liberale Presse eigentlich sonst abfeiert.

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

12.10.2018 - 10:39 Uhr
..oder ist Kanye West nur ein Scharlatan ?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

12.10.2018 - 10:43 Uhr
Scharlatan nein, Schwachkopf ja, großer Künstler aber schon immer noch, auch wenn er sich aktuell alle Mühe zur Selbstdemontage gibt.

Telecaster

Postings: 1268

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2018 - 11:26 Uhr
Ich habe das nur als Frage in den Raum geworfen, so wie auch der Thread an sich eine Fragestellung ist.
Das Trump-Hugging ist ja wohl schon leicht irritierend, oder nicht? Kann mir kaum vorstellen, dass das eine subtile Kunst-Aktion von ihm ist.
carlos
12.10.2018 - 11:27 Uhr
Ye war ein starkes Album

Telecaster

Postings: 1268

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2018 - 11:53 Uhr
Wenn CNN Kanye West rassistisch beleidigt, macht das Kanye West nicht automatisch zu einem schlaueren Menschen.

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

12.10.2018 - 11:54 Uhr
@MopedTobias: o.k. Scharlatan vielleicht nicht, wohl aber einer der größten Schwachköpfe auf diesem Planeten......
NUR NOCH PEINLICH...seine Trumpanei....Widerlich.

Telecaster

Postings: 1268

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2018 - 12:05 Uhr
Wenn die Welt gerade eines nicht braucht, dann ist es, dass sich ein tatsächlich bedeutender Künstler - "bedeutend" in diesem Zusammenhang mal auf seine Beachtung durch die Medien und Kritiker, bzw. seine Verkaufszahlen reduziert, die Qualität seiner Arbeit will ich nicht beurteilen müssen - und nicht ein offensichtlicher Yankee-Depp wie Kid Rock, sondern auch noch ein dunkelhäutiger Rapper, auf die Seite von Trump schlägt. Trump hat Verbindungen zum KKK, das reicht ja wohl eigentlich ohnehin schon, um ihn für einen Künstler vom Format Kanye Wests zu disqualifizieren. Dass er ihn jetzt stattdessen unterstützt, zeigt ja wohl, dass er nicht ganz richtig in der Birne ist.
@Telecaster
12.10.2018 - 15:07 Uhr
Hast du dir überhaupt mal angehört, was Kanye im Oval Office an Inhaltlichem gesagt hat oder bist du nur darauf programmiert, Schaum vorm Mund zu entwickeln?

Höre es dir in voller Länge an:

https://www.youtube.com/watch?v=HdC1jFr51GA

Kanye hat ein Recht auf eine eigene Meinung.

Und die Verbindungen von Trump zum KKK müsstest du vielleicht auch nochmal kristallklar nachweisen.

Gegenbeispiel: Obama hat(te) Verbindungen zum Islamischen Staat (hier sagt er es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=RNha3nabZeI) und traf sich mit diversen Künstlern in seiner Amtszeit, kam von dir auch nur ein Wort dazu während dieser Jahre?
Telekastah
12.10.2018 - 15:13 Uhr
Mein Weltbild über Trump stammt aus der voreingenommen Tagesschau und der Süddeutschen...

Telecaster

Postings: 1268

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2018 - 16:42 Uhr
Oh Gott, jetzt geht es mit dem Palaver über gleichgeschaltete Mainstream-Medien los, oder?

Telecaster

Postings: 1268

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2018 - 16:47 Uhr
Ich werde meine Zeit nicht damit verplempern, ausführlicher darauf hinzuweisen, dass Trump ein bigotter Lügner ist. Schon als er 2016 behauptet hat, noch nie etwas von David Duke gehört zu haben, hat er erwiesenermaßen gelogen. Wenn er jetzt öffentlich sich vom KKK distanziert, hat das nur taktische Gründe.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

12.10.2018 - 17:57 Uhr
Um Trumps Positionierung zu erfassen, braucht man sich nur sein Statement zu Charlottesville anhören - gerne auch medienungefiltert und in voller Länge für unsere ~Kritiker~ der liNkSliBeRalEn PreSsE. Dieser Mann ist ein Rassist, da gibt es nicht allzu viel Deutungsspielraum.

Und natürlich darf Kanye eine Meinung haben, genauso gut darf man diese aber scheiße finden und ihn deswegen für einen Schwachkopf halten. Was er im Oval Office von sich gegeben hat, war im besten Fall uninformiert und im schlechtesten auf dem geistigen Niveau eines 10-jährigen.
@Telecaster / MopedTobias
12.10.2018 - 19:48 Uhr
Ihr seid ja zwei Dampfplauderer...kommt doch mal auf den Punkt: WAS an Kanyes Geäußertem genau war uninformiert und "auf dem geistigen Niveau eines 10-jährigen"?
@MopedTobias
12.10.2018 - 19:51 Uhr
Dieser Mann ist ein Rassist, da gibt es nicht allzu viel Deutungsspielraum.

Man muss Trump nicht sympathisch finden, aber das ist die größte Lüge aller Zeiten. Trump hat seit Jahrzehnten schwarze wie weiße Angestellte, für ihn macht das keinen Unterschied. Auch die schwarze Community unterstützt ihn mehr und mehr und viele Schwarze haben 2016 für ihn votiert.

Btw: die Arbeitslosigkeit unter Schwarzen ist seit Trump so niedrig wie nie zuvor. Ein Rassist würde Schwarzen die Arbeit verbieten.

Euer Geseier ergibt gar keinen Sinn.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

12.10.2018 - 21:00 Uhr
"Ein Rassist würde Schwarzen die Arbeit verbieten."

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

12.10.2018 - 21:03 Uhr
David Duke dürfte dementsprechend auch kein Rassist für dich sein. Der ist nämlich sicher schon ein paar Schwarzen auf der Straße begegnet, die er nicht sofort umgebracht hat.
Cuti
12.10.2018 - 22:33 Uhr
Rassismus hin oder her: wichtig ist, dass er nicht auf Kinder steht.
@MopedTobias
12.10.2018 - 22:55 Uhr
Meinst du nicht auch, dass es schon etlichen amerikanischen Schwarzen hätte auffallen müssen, wenn Trump tatsächlich ein überzeugter Rassist wäre? Hältst du Kanye für derart bescheuert, dass er sich mit einem Rassisten abgeben würde?

Ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein. Vielleicht hast du dich in die Idee, Trump sei ein Rassist, regelrecht verliebt - auch durch die stumpfe Hetzjagd der Medien, CNN und Co. - und jetzt kommst du aus dieser mentalen Sackgasse nicht mehr hinaus!

Und was viel schlimmer ist: du kennst Trump überhaupt nicht persönlich, hast also keine Informationen aus erster Hand über sein angeblich rassistisches Denken.

Case closed.
in aller öffentlichkeit
12.10.2018 - 22:57 Uhr
Rassismus hin oder her: wichtig ist, dass er nicht auf Kinder steht.

das wäre dann der democrat joe biden (der es vor ein paar jahren immerhin zum vice president gebracht hat):

https://www.youtube.com/watch?v=DwXweiRjckI

widerlicher kerl.
Hermes Trismegistos
12.10.2018 - 23:08 Uhr
Jedermann entscheidet anhand seiner geschriebenen Zeilen über seinen Stellenwert in seiner nächsten Inkarnation.
Unbestechlich für den ewigen Entscheider schreibt er es sein Persönlichkeitsprofil.
Nue einer hier im Forum bestätigt, dass er würdig ist, aufzusteigen.
Na ja
12.10.2018 - 23:30 Uhr
@@MopedTobias:

Meinst du nicht auch, dass es schon etlichen amerikanischen Schwarzen hätte auffallen müssen, wenn Trump tatsächlich ein überzeugter Rassist wäre? Hältst du Kanye für derart bescheuert, dass er sich mit einem Rassisten abgeben würde?

Hmm... Immerhin war doch gerade erst sein neuester Trend (welche ja geradezu sekündlich wechseln), sich nur noch mit einer Silbe anreden zu lassen...

Und was viel schlimmer ist: du kennst Trump überhaupt nicht persönlich, hast also keine Informationen aus erster Hand über sein angeblich rassistisches Denken.

Was aber noch viel schlimmer ist: Du kennst West überhaupt nicht persönlich, hast also keine Informationen aus erster Hand über sein angeblich nicht bescheuertes Verhalten.

Case closed.

Indeed...
@ in aller Öffentlichkeit
13.10.2018 - 00:28 Uhr
Wäre schön, wenn der Fokus vom Rasissmus mal dahin gerichtet werden würde. Meiner Meinung nach ist das der Ursprung allen Übels und nicht Trumpi.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

13.10.2018 - 00:33 Uhr
Alter, kennt ihr Joe Biden etwa persönlich?? Ihr habt keine Informationen aus erster Hand und daher sind eure Vorwürfe komplett aus der Luft gegriffen. Case Closed.
Durchs wilde Absurdistan
13.10.2018 - 00:52 Uhr

Und was viel schlimmer ist: du kennst Trump überhaupt nicht persönlich, hast also keine Informationen aus erster Hand über sein angeblich rassistisches Denken.


lol...Wen hat Trump eigentlich noch nicht beleidigt? Latinos sind alle Drogendealer und Vergewaltiger, weshalb er immer noch eine Mauer an der Grenze zu Mexico bauen will. Afrikanische Länder betitelt er als shit hole states, Afroamerikaner als faule Schwarze. Was er von Muslimen hält, dürfte ja bekannt sein. Stimmt, auch ich kenne Donald Trump nicht persönlich. Aber seine öffentlichen Einlassungen lassen leider keinen anderen Schluss zu, als ihn für einen Rassisten zu halten. Es gibt nichts, was dagegen spricht. Außer vielleicht, dass man selbst so denkt, aber nicht als Rassist entlarvt werden möchte.
@MopedTobias
13.10.2018 - 01:31 Uhr
Lieber MopedTobias,

"Ihr habt keine Informationen aus erster Hand und daher sind eure Vorwürfe komplett aus der Luft gegriffen."
Objektiv stimmt das, dennoch habe ich Augen im Kopf. Trump sagt zweifelhafte Dinge, aus denen du schließt, dass er ein Rassist ist. Mich interessiert jetzt zum einen, ob du das verlinkte Video von "in aller Öffentlichkeit" gesehen hast und wenn ja, was du daraus schließt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

13.10.2018 - 01:32 Uhr
Vielleicht ist auch alles ein riesengroßer PRANK, Trump ein lupenreiner Antirassist, der das alles nur satirisch meint. Man kennt ihn ja nicht persönlich, die Aufrichtigkeit seines Rassismus ist nicht bestimmbar!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

13.10.2018 - 01:37 Uhr
Lieber @MopedTobias,

Mein Kommentar hatte keinerlei inhaltlichen Bezug, sondern war nur dazu da, sich über deinen Absurdistan-Ausflug lustig zu machen. Mich interessiert jetzt nur noch, was du außer Augen sonst noch so im Kopf hast.

LG
V
13.10.2018 - 02:57 Uhr
Was müsste Trump in der Logik seiner Hasser eigentlich tun, damit er nicht (mehr) als "Rassist" gilt?
When negroes don't read?? Whoooot?
13.10.2018 - 04:30 Uhr
Rassisten auf CNN über Kanye West:

https://twitter.com/MarkDice/status/1050812685929967616
Kanye
13.10.2018 - 04:32 Uhr
Black lives MAGA.
Warum Kanye Tru+mp liebt
13.10.2018 - 04:39 Uhr
Trump’s list: 289 accomplishments in just 20 months, ‘relentless’ promise-keeping

https://www.washingtonexaminer.com/washington-secrets/trumps-list-289-accomplishments-in-just-20-months-relentless-promise-keeping

Groß!
Iguanodon
13.10.2018 - 12:08 Uhr
Was müsste Trump in der Logik seiner Hasser eigentlich tun, damit er nicht (mehr) als "Rassist" gilt?

Das ist wohl eine rhetorische Frage. Jeder weiß, Trump könnte so ziemlich alles tun oder lassen, das würde überhaupt nichts an der Berichterstattung in den Medien und an der Meinung der meisten Leute über ihn ändern.
Verschwurblungstheoretiker
13.10.2018 - 14:16 Uhr
Waren Trump und West gemeinsam im Swingerclub?

hidden

Postings: 425

Registriert seit 22.07.2020

12.02.2022 - 02:33 Uhr
https://www.stereogum.com/2175853/kanye-west-says-he-wont-perform-at-coachella-unless-fellow-headliner-billie-eilish-apologizes-for-perceived-travis-scott-diss/news/

Der ist echt mentally challenged, oder?

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

12.02.2022 - 09:43 Uhr
Ja, ist doch bekannt, dass er bipolar ist. Die Presse weiß das auch und sollte eigentlich professionellerweise nicht über jeden Quatsch berichten den er sagt.

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

12.02.2022 - 09:46 Uhr
Da oben steht ganz schön viel rassistisches Zeug, bei Gelegenheit bitte löschen.

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

12.02.2022 - 09:48 Uhr
Selbstverständlich ist Trump ein Rassist, nur so fürs Protokoll.

Ye war vermutlich in einer manischen Phase als er Trump besucht hat.

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

12.02.2022 - 09:50 Uhr
https://www.arte.tv/de/videos/095727-001-A/rottet-die-bestien-aus-1-4/

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13887

Registriert seit 13.06.2013

18.10.2022 - 16:56 Uhr
Der Typ gehört ja auch mal gecancelt. Bitte keine Rezis mehr zu diesem rechten Spinner.

https://www.laut.de/News/Parler-Kanye-West-
will-rechtes-Netzwerk-kaufen-18-10-2022-19199

Kanye West intensiviert seit einigen Wochen sein Engagement am äußersten rechten Rand. Nachdem er auf der Pariser Fashion Week mit dem Schriftzug "White Lives Matter" herumgelaufen war, rechtfertigte er sich bei Tucker Carlson, der auf Fox News für seine Verschwörungserzählungen und die Verbreitung russischer Propaganda bekannt ist. Auf Twitter folgte antisemitisches Geraune. Und in seinem jüngsten Interview referierte er über die Geschichte des Judentums, verglich die Organisation "Planned Parenthood" mit dem Holocaust Museum und bezweifelte die Todesumstände von George Floyd.

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

18.10.2022 - 16:59 Uhr
Hat er denn ein eigenes Label? Glaub nicht, dass irgendeine große Plattenfirma nochmal was von ihm veröffentlicht, solang er sich nicht endlich vernünftig behandeln lässt und um Entschuldigung bittet. Tragischer Vollidiot.

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

18.10.2022 - 17:04 Uhr
Aktuell hat er wohl keinen Vertrag fürs nächste Album: https://www.rollingstone.com/music/music-news/kanye-west-umg-def-jam-record-deal-antisemitism-response-1234612919/

VelvetCell

Postings: 6576

Registriert seit 14.06.2013

25.10.2022 - 15:12 Uhr
Das ist schon ein bisschen lustig, das ein Farbiger sich Positionen von weißen Rechten zu Eigen macht, als wäre er selber caucasian.

West ist ja bekanntermaßen geistig nicht ganz gesund, was man bei der Einordnung seiner Äußerungen berücksichtigen sollte.

Dass jetzt Adidas und andere Partner die Zusammenarbeit mit ihm aufkündigen, ist nachvollziehbar und richtig. Darf man seine Musik noch hören? Aber ja! Auch wenn ich selbst es noch nie getan habe, weil ich damit nie was anfangen konnte.

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

25.10.2022 - 15:25 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=BLNDqxrUUwQ

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim