Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: In Time

User Beitrag
xoxo
27.10.2011 - 20:31 Uhr
Ein interessanter Science Fiction-Film vom Gattaca- und Lord of War-Regisseur, in dem Lebenszeit die Währung ist.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk
Scheißerle
27.10.2011 - 20:38 Uhr
Alberne Dialoge, vorgetragen von Synchronsprechern, die wie Teenager klingen - werde mal den US Trailer checken. Hmm.
Tja
27.10.2011 - 22:17 Uhr
Justin Timberlake... nein danke.
julius_7
09.12.2011 - 15:25 Uhr
Schaut euch den Film nicht an. War letztens gezwungenermaßen im Kino weil die Mehrheit keine Lust auf Gott des Gemetzels hatte - und ich wollte eigentlich schon ab der Mitte des Filmes gehen (hatte ich sonst nur damals bei Alice im Wunterland).

Wer bietet Justin Timberlake noch ernsthaft Rollen an? Amanda Seyfried in Unterwäsche war die einzig sehenswerte Szene. Ansonsten fast ein Totalausfall, vorallem was Logik anging.

3/10
...
09.12.2011 - 15:28 Uhr
Was ist bloß aus Andrew Niccol geworden? :-(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim