Niels Frevert - Zettel auf dem Boden

User Beitrag
seebird
27.10.2011 - 14:31 Uhr
gibt es schon hörmaterial vom neuen album?
wenn ja wo?
niels frevel
27.10.2011 - 14:43 Uhr
hoffentlich ist das wieder rockiger und besser als das letzte!
Chloroform
27.10.2011 - 14:46 Uhr
Das letzte war der absolute Oberhammer. Die rockigen Solo-Platten und vor allem die alten Nationalgalerie Platten sind leider teilweise ganz schön öder und staubiger Männerblues gewesen.
seebird
27.10.2011 - 14:52 Uhr
"Du Kannst Mich An der Ecke Rauslassen" war ein absolut stark, kann ich mir jederzeit geben...

doch zu eigentlichen Frage: gibt es dennoch schon neues material im internet zu hören?
Hörelgemat
27.10.2011 - 15:14 Uhr
Nein, es ist nicht rockiger, sondern noch melancholischer und etwas spröder als das letzte.
gerd
28.10.2011 - 18:00 Uhr
kleiner ausschnitt aus

"Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenn s nicht meine ist"

http://soundcloud.com/tapete-records/short-ich-w-rde-dir-helfen/
Boston
28.10.2011 - 19:50 Uhr
Nein, es ist nicht rockiger, sondern noch melancholischer und etwas spröder als das letzte.

Das wäre großartig.
Nils Frevel
28.10.2011 - 20:21 Uhr
Ja, klingt nicht schlecht der neue Song. Hoffe trotzdem auf ein paar knarzige Nummern á la:
http://www.tuetensuppe24.de/download/mp3_feuerbenzin.mp3
http://www.tuetensuppe24.de/download/mp3_zimmereinesirren.mp3
Nationalgalerie waren für mich eine der wenigen hörbaren deutschen Bands.
am tisch
28.10.2011 - 20:28 Uhr
Ich mag diesen kryptischen Mist nicht.
Ego-Torsten
28.10.2011 - 22:00 Uhr
Klingt irgendwie genauso wie die letzte. Sogar die Melodien sind sehr ähnlich.
Meckerer
07.11.2011 - 16:47 Uhr
@Plattentest-Referenzen: Sag mal, kennt ihr Niels Koppruch? Die Knef ist aber sicherlich wesentlich dichter dran, klar.
Gähn
09.11.2011 - 16:59 Uhr
er ist jetzt frühstücksfernsehen kompatibel und langweilt dort.....
mlorki
09.11.2011 - 21:58 Uhr
Äh.... Ja, knobi?
Chefmaus
22.05.2012 - 15:54 Uhr
Ist mir zu verschwurbelt, und ab und zu einen Reim oder das Versmaß zu treffen, wäre auch schön. Die Musik ist nett. Aber warum das der beste Liedermacher Deutschland sein soll (Rezi), verstehe ich nicht. Bin wohl nicht intellektuell genug.
Chefmaus
22.05.2012 - 15:54 Uhr
Ist mir zu verschwurbelt, und ab und zu einen Reim oder das Versmaß zu treffen, wäre auch schön. Die Musik ist nett. Aber warum das der beste Liedermacher Deutschland sein soll (Rezi), verstehe ich nicht. Bin wohl nicht intellektuell genug.
Boston
22.05.2012 - 19:42 Uhr
Hä? Da hast du aber die falsche Platte gegriffen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: