Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


John Williams

User Beitrag
Hartwich
27.10.2011 - 11:52 Uhr
Dieser großartige Filmkomponist muss hier auch mal ordentlich gewürdigt werden!

Was für Melodien!
Ohne seine Musik würden bei Filmen wie Star Wars eine ganze Menge fehlen, und er hat es sogar hingekriegt, dass viele eher schlechte Szenen durch die Musik an Qualität deutlich zugenommen haben.
Hartwich
27.10.2011 - 11:55 Uhr
Wenn ich mir nochmal alle Filme durchlese, für die er Musik komponierte - unfassbar wieviel qualitativ hochwertige Filmmusik er komponiert hat.
Castorp
14.12.2012 - 12:02 Uhr
Ich höre gerade ein Stück vom wunderbaren Prokofiev und die Ähnlichkeit zum "Jaws"-Theme ist schon sehr deutlich. :)

14.12.2012 - 12:16 Uhr
Herzlich Willkommen im Feuilleton-Teil von Plattentests.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim