Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UEFA-Cup

User Beitrag
eric
24.09.2003 - 19:15 Uhr
Mann is Hertha kacke. ein 0:0 ist viel zu wenig...und sowas hat ambitionen auf die champions league...ne ne
Dortmund-Fan
25.09.2003 - 13:43 Uhr
...und wir hooolen den U-U-Ueeefa Cup, und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!! *euphorisiert rumgröhl* *biertrink*
fundamentally loathsome
25.09.2003 - 14:01 Uhr
Ja klar, Austria Wien war ja auch der Maßstab schlechthin
Realnameposter
25.09.2003 - 14:12 Uhr
@dortmund fan
wart mal bis Wochenende: Da ist wieder normaler Bundesliga-Trott angesagt.
Und diesmal müsst Ihr ja den gesamten Parkplatz vor dem Statdion blockieren, es ist ja ein Heimspiel...
Zero
25.09.2003 - 15:40 Uhr
Und gegen Freiburg war für Dortmund ohnehin noch nie viel zu holen...:p
Tan!D
25.09.2003 - 15:46 Uhr
Endlich hab' ich mal einen Dortmund-Fan gefunden. Gut zu wissen, dass es noch Leute gibt die Ahnung von Fußball haben ;-)
pushingforward
25.09.2003 - 16:57 Uhr
dortmund ist einfach nur schlecht, die wurden zurecht nicht 2. letztes Jahr, Stuttgart hat es verdient vor diesen "Millionären" zu sein, das ist Fussball
ecco
25.09.2003 - 16:59 Uhr
Neuaufbau, FW's, ESL WAS's und schliesslich die ersten 3 Siege in den ersten 3 Spielen. Wirklich kein Schlechter Start! Doch seid heute darf in der ESL kein CS 1.5 gespielt werden! ...... mod.cs bereitet sich nun auf 1.6 WAR's vor!
Zuerst wollten wir alle kein 1.6 spielen weil und Steam einfach zu buggy und zu Laggy war! Dann endlich ein Lichtblick mit dem SteamUpdate und alles war wieder gut! Dem Server wurde ein Update unterzogen und alles läuft wie geplant! Trotzallem werden wir erst noch ein paar Tage brauchen bis wir wieder voll in das Geschehen eingreifen können! Denn die neue Version bringt viele neue Sachen mit sich und viel muss umgestellt werden! Erste FW's liefen schon gut aber es gibts noch viel zu optimieren!
Wundert euch also nicht das wir erstmal die nächsten Tage keine ESL WAR's spielen werden! Aber keine Angst, dass wird sich schon bald wieder ändern
Armin
25.09.2003 - 20:12 Uhr
Mit Ruhm bekleckert haben die sich ja alle bislang nicht. Aber dafür wird nächste Woche der VfB zuständig sein... :-)
Dortmund-Fan
26.09.2003 - 09:36 Uhr
*fahneschwenk*

@Realnameposter
Also zu Hause haben sie diese Saison ja noch überhaupt nicht enttäuscht. Eigentlich ist es mir auch egal, wenn sie verlieren, wenn sie dann nur wenigstens gerannt sind und alles versucht haben. Aber das gegen Stuttgart, das war wirklich unter sämtlichen Kanonen. Naja, jetzt ham wir die Jungs wohl wachgerüttelt!

@fundamentally loathsome
ja, aber vergiß bitte auch nicht, dass das das letzte Aufgebot war.

@Armin
Du wirst am Ende der Saison noch froh sein, wenn der VfB überhaupt auf einem UEFA-Cupplatz landet.
Podo
26.09.2003 - 12:14 Uhr
Der Otto Addo tut mir ja schon leid, muss wahrscheinlich seine Karriere beenden nach dem 3. Kreuzbandriss. Aber einen geilen Abgang hatte er auf jeden Fall: "Trainer, ich bin verletzt!" - "Gut, wart auf ne Unterbrechung, dann hol ich dich raus!" - "OK! Huch, ich hab den Ball! Naja, schießnwermal... TOOOR! Aua, tut das weh! Schnell raus..."
Pogo
26.09.2003 - 12:18 Uhr
14 Uhr: VfB Sangerhausen I - TSV Völpke 0:1 (0:0)

Sangerhausen: Ruszczynski, Krüger, Krull (70. Adam)), Kinast (83. Trebeck), Maherovych, Große, Angelstein, Jadlos (77. Sänger), Meyer, Hering, Rüdiger.

Völpke: Pietruska, Herrmanns, Lürding (77. Bennert), Röper, Heckeroth, Zahn, Baumann (83. Brennecke), Putaro, Bree, Bremse, Potyka.

Tore: 0:1 Röper (53)

Podo
26.09.2003 - 12:32 Uhr
Welche Liga?
ssv
26.09.2003 - 14:26 Uhr
Gestern: Pokalkrimi zweier Erdsrivalen und Nachbardörfer!

Saarlandpokal, 2.Zwischenrunde:

SSV Oppen (Kreisliga A)- FC Reimsbach II(Bezirksliga West): 2:5 n.E.(1:1, 0:0)

Tore: 0:1 Hein (46.), 1:1 Selzer J.(86.)

Dem aufopferungsvoll fightenden SSV versagten im Elfmeterschießen die Nerven, so dass der reiche Nachbarklub am Ende den unverdienten Sieg davontrug!
Dortmund-Fan
15.10.2003 - 19:28 Uhr
Jawoll, die Hertha hat's geschafft. Ein 0:1 gegen Grotschisksprskrf erkämpft und mit nur einem Gegentor in 2 Spielen unglücklich ausgeschieden. Das Projekt "Wir gewinnen dieses Jahr kein Spiel mehr und sehen, wann dem Hoeneß der Kopf platzt" geht weiter. Ebenso gut angelaufen: Projekt "Abstieg 2004". Herzlichen Glückwunsch schon jetzt an unsere Champions-League-Anwärter-Lachnummer 1. Dortmund mal so locker aus der Hüfte überrundet. Und das war gar nicht einfach.
Dortmund-Fan
15.10.2003 - 19:34 Uhr
Der HSV will da natürlich nicht zurückstehen und kassiert locker-flockig schon das zweite Tor. Einen traurigen Gruß an dieser Stelle auch an die Hamburger Fan-Gemeinde, wenn nicht SCHNELL was passiert.
Dortmund-Fan
15.10.2003 - 19:44 Uhr
0:3. Noch Fragen?
Also entweder ist der osteuropäische Fußball mächtig im Aufwind, oder die Bundesligavereine spielen im UEFA-Cup nur Scheiße zusammen, bisher bis auf Dortmund.
schweizerländer
15.10.2003 - 23:13 Uhr
jaja. bei uns hat's auch 2 von 3 geputzt...
PeterHH
16.10.2003 - 00:08 Uhr
ja, ich bin so einer aus der hamburger Fan-gemeinde. so ein trümmerhaufen. shit!!!
sony
16.10.2003 - 08:12 Uhr
juhuuuu..salzburg gegen udine 2:1 und damit weiter ;-)
Dortmund-Fan
16.10.2003 - 13:10 Uhr
Wir werden auch diesen österreichischen Verein noch eliminieren, sobald wir ihn in die Finger kriegen.

@PeterHH
Tut mir echt leid für euch... So ähnlich habe ich mich nach Brügge gefühlt.
PeterHH
16.10.2003 - 13:37 Uhr
danke fürs mitleid, sind das die überreste der einstigen fanfreundschaft ;)?

Nun ja, das Leben muss weiter gehen und ich bleib treu (und doof ...)
Dortmund-Fan
17.10.2003 - 10:45 Uhr
Ja, die Fanfreundschaft... Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, und dann kann man die vor dem Hintergrund der schlechten viel besser genießen. So lange kannst du dich ja dran ergötzen, dass der HSV als einziges Gründungsmitglied der Bundesliga noch nicht abgestiegen ist...
Dortmund-Fan
02.11.2003 - 21:10 Uhr
@PeterHH
Tja, sorry... Sieht so aus, als ob eure schlechten Zeiten weitergehen, trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung in Deutschlands gegenwärtiger Fußballfestung schlechthin... 6 Spiele, 6 Siege, und das mit Krückstock, wenn's sein muss.
underoath
25.02.2005 - 11:37 Uhr
HAHA
dan 77
25.02.2005 - 11:44 Uhr
Egal, den Döner - Cup braucht doch sowieso kein Mensch.. Ausserdem spielen wir Schalker nächstes Jahr sowieso Champions League.... Irgendwie schon schade: Aachen - Schalke wäre ein tolles Achtelfinale geworden...
hans
25.02.2005 - 11:48 Uhr
lol, der dortmund-fan...^^
cola
25.02.2005 - 11:53 Uhr
die schalker finanzen hätten den dönercup schon gebraucht ;). nu gits diese saison erstmal wieder schulden. komisch, die dortmunder haben vor jahren auch so geredet :).
Prof Pogo
25.02.2005 - 12:12 Uhr
mir tut's nur um Aachen leid.

Wait for UEFA Cup 2006/2007:
Spygg Greuther Fürth will come for'ya
hans
25.02.2005 - 12:35 Uhr
der aachenern hätte ich es auch gegönnt
Prien
15.02.2006 - 19:24 Uhr
Hertha - Bukarest 0:1

zum kotzen man !!!!!
Klotho
15.02.2006 - 19:27 Uhr
wird Zeit, dass die Berliner rausfliegen. Auch wenn ich deutschen Teams eigentlich immer die Daumen drücken, aber was die da an fußballerischer Abscheulichkeit im Cup bieten, dass kann man ja nicht mehr ertragen.
Prien
15.02.2006 - 19:35 Uhr
sie können es halt nicht viel besser, ansonsten würden sie sicher mehr zaubern, man kann halt aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen...

Ich liebe Hertha und speziell die jungen Hunde Dejagah, Fathi, Boateng, Chahed, Samba usw.
Middleclassmanoncds
15.02.2006 - 19:47 Uhr
Hertha ist sogar schlechter als der Schiedsrichter...
Hörzu
15.02.2006 - 19:49 Uhr
Der komische Mann in dem schwarzen Outfit auf dem Rasen wedelt so lustig mit seinen Karten durch die Berliner Abendluft. Frage mich, ob er den Sinn einer Gelben Karte verstanden hat.

Aber Hertha is echt totale Scheisse. Mann-o-Mann.
Weia
15.02.2006 - 20:39 Uhr
Schalke liegt 0:1 hinten. Geht das Debakel weiter?
Schlag aufs Maul
15.02.2006 - 21:22 Uhr
Hoffentlich...nur noch 30min :)*zitter*
rainy april day
15.02.2006 - 22:16 Uhr
Ich sehs kommen. In Schalke freuen sich jetzt alle, so von wegen "wir können jeden Rückstand aufholen" und im Rückspiel verlieren sie dann 0:1. Stattdessen kommt Hetha weiter.
swami
23.02.2006 - 18:06 Uhr
Oh weh Hertha....
Mag den Verein zwar absolut nicht, aber als dt. Erstligist in Rumänien aufn Sack kriegen, ja das tut schon weh.
Rage
23.02.2006 - 18:09 Uhr
sag nicht, das hätte dich überrascht.
swami
23.02.2006 - 20:55 Uhr
Ne, hats mich nicht. Der HSV war jedoch auch mehr schlecht als recht.. Vielleicht gibts ja bei den Schwaben noch ein Wunder.... Hoffe mal, Schalke schaffts ohne Müh und Not.
Pat
23.02.2006 - 21:00 Uhr
1:0 für die Schwaben, da freut sich der Armin...
War aber auch hoch verdient...
myvision
23.02.2006 - 21:53 Uhr
Bitte hack sich doch mal jemand beim DSF ein und lass groß ZSKA Moskau auf dem Bildchirm erscheinen.
floesn
23.02.2006 - 21:55 Uhr
Jupp. Ich mag Fußball wirklich gerne. Aber es gibt nichts schlimmeres, als sich das beim DSF an zu tun. Die Kommentatoren und Einblendungen sind eine Schande.
micki
23.02.2006 - 23:01 Uhr
1:0 schalke kurani
Seiltänzer
23.02.2006 - 23:10 Uhr
@Micki
Hör auf hier sinnvolles zu posten! Du ruinierst deinen Ruf!
micki
23.02.2006 - 23:10 Uhr
tschuldigung...
micki
23.02.2006 - 23:11 Uhr
1:1

torschütze: jan
eric
09.03.2006 - 17:58 Uhr
Kann es sein, dass Schalke heute wirklich nirgends im TV übertragen wird??
mir
09.03.2006 - 18:09 Uhr
genau das selbe geht mir auch grade duch den kopf ...

Seite: 1 2 3 ... 22 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim