Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Ende von Gaddafi: Kommt jetzt wirklich die Demokratie in Libyen?

User Beitrag
Demokratie (Codewort für vom Westen begangene Massenmorde)
06.02.2015 - 12:11 Uhr
Ich bin erschienen!
Front242
06.02.2015 - 12:40 Uhr
Funkahdafi !!
wüstenfuchs
06.02.2015 - 12:47 Uhr
der owambo von usa ist der größte baschag wo es auf dem planeten gibt.
usa bietet kein:
kostenloses gesundheitssystem
kein zuschuß bei heirat von 50000 dollar
strom und wasser kostenlos
kein kostenloses studium
kein zuschuß zum hausbau von 50000 dollar
bei gaddafi alles gratis!!!!!!!!!!!!!
Raubtierkapitalismus
06.02.2015 - 12:48 Uhr
Hallo.
Orphi V
18.01.2016 - 18:26 Uhr
LOL, "Demokratie"...

die Verbrechen des Gaddafi, hier eine Auflistung: http://derwaechter.net/die-unvorstellbaren-grausamkeiten-des-gaddafi-an-seinem-volk

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim