Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Forumsaktion des Jahres: Wir voten das Pilzrahmsuppenlied in die Jahrescharts

User Beitrag
Anonymer Ex-User
19.10.2011 - 22:53 Uhr
Liebe alte Forumsfreunde, lasst uns eine kleine Aktion starten! Wir voten das Pilzrahmsuppenlied am Ende des Jahres gemeinsam in die Jahrescharts. Klar, das Lied ist Schrott, aber es steht doch viel mehr fuer PT als die derzeit so umtriebigen TroIIdeppen. Fassen wir uns also alle an den Haenden und waehlen diesen musikalische Kleinod all together in die Jahrescharts. Einfach im Feld der besten Songs 2011 folgendes eingeben:

Desa - Pilzrahmsuppenlied

http://www.youtube.com/watch?v=65qUR-LiXCs
Humor
19.10.2011 - 22:54 Uhr
*röchel*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim