Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mittagsschläfchen Weltkulturerbe

User Beitrag
Forderung
19.10.2011 - 12:53 Uhr
dafür plädiere ich. ich finde es ist das gott verbriefte recht eines jeden mannes ein mittagschläfchen zu halten. da klönnen wir einiges von den südländern lernen. das ist zwar das einzige, da sie faul, arm und dunkelhäutig sind und wir den lümmelländern kohle in den faulen arsch blasen müssen, aber die siesta...ja das können sie.

19.10.2011 - 13:39 Uhr
dann musste aber auch länger arbeiten
Greensynapse
19.10.2011 - 13:44 Uhr
Da wollte ich gerade die FAZ lesen, aber das ist jetzt unnötig. Denn "Forderung" hat in seinem Beitrag alles zusammen gefasst. Erst die Südländer beleidigt und die deutschen Tugenden hochgehalten und dann direkt die deutsche Starrköpfigkeit und Unentspanntheit kritisiert, weil man sich insoweit was vom Lebenssinn der Südländer abschauen könnte.

Großartig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim