Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dave Matthews - Some devil

User Beitrag
dispatch
23.09.2003 - 21:39 Uhr
Dave Matthews' erste solo platte ist heute erschienen. tolles singer/songwriter album. für die einen vielleicht belanglos, für die anderen schön und gemütlich. auf jeden fall mal ein reinhören wert
Rock 'n' Roll Star
24.09.2003 - 20:43 Uhr
Mag die mit Band schon ziemlich gerne
svenja
25.09.2003 - 00:11 Uhr
find's sowieso schade, dass dave matthews hierzulande so gut wie keine lobby hat. erinner mich, dass ich november 2001 für eines der raren konzerte in deutschland karten hatte. die wurden dann abgesagt wegen des 11. septembers. gna.
in den staaten füllen sie hallen und hier...öhm..nix ;-).
Armin
25.09.2003 - 00:20 Uhr
Dave Matthews' erste solo platte ist heute erschienen.

Meines Wissens nur in den Staaten. Ein reguläres D-VÖ-Datum ist wohl noch nicht in Sicht.
svenja
25.09.2003 - 00:24 Uhr
...sag ich doch :-/.
dispatch
25.09.2003 - 22:13 Uhr
@Armin

nein nicht nur in den Staaten, auf der Platte, die ich habe, steht "Printed in EU".
Schade ist's schon, dass man ihn in Europa nicht so kennt und zu sehen bzw. hören bekommt. Some Devil ist wirklich etwas tolles für Sing/Songwriter-Freunde. Dave weiss auch ohne sein "Band" zu überzuegen.
ulmen
27.09.2003 - 21:31 Uhr
veröffentlichung in deutschland laut amazon.de und auch meinem plattenhändler:
3.11.03
freuen leute --- die platte ist anders als mit der DMB (durchaus ruhiger) - aber ein HAMMER!!!
Armin
17.11.2006 - 16:57 Uhr
Dave Matthews, der Leader und Frontman der Dave Matthews Band kommt im
Maerz naechsten Jahres für drei Soloshows nach Deutschland es soll ein
`Acoustic Evening´ werden.


Dave Matthews
08.03. Offenbach - Capitol
12.03. Berlin - Columbiahalle
13.03. Koeln - E-Werk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: