Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bushido und Sido sind jetzt ein Paar

User Beitrag
Humor
18.10.2011 - 12:18 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/bushido-und-sido-praesentieren-gemeinsame-cd-23,7169134,11023606.html

Der Gute-Laune-Bär und der Autohändler

http://www.focus.de/kultur/musik/plattenkiste/plattenkritik-sido-und-bushido-23-der-gute-laune-baer-und-der-autohaendler_aid_674781.html
Kacke
18.10.2011 - 12:23 Uhr
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/rapper-bushido-bepoebelt-occupy-demonstranten/5146688.html
lol
18.10.2011 - 12:44 Uhr
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/rapper-bushido-bepoebelt-occupy-demonstranten/5146688.html

Den Artikel hat ein Hauptschulabbrecher verfasst, oder?
Bester Kommentar zu dem Focusartikel
18.10.2011 - 12:52 Uhr
Man sollte Albumreviews über Rap halt nicht von Studentenrockern schreiben lassen. Vielleicht nicht dass beste Album des Jahres, aber diese Review ist ne Frechheit.
Kacke
18.10.2011 - 12:54 Uhr
@lol

Was soll an dem Handelsblatt-Artikel denn so schlecht sein?
lol
18.10.2011 - 13:03 Uhr
zuviele abgehackte Sätze die teilweise ohne Sinnd und Verstand aneinandergereiht sind.
PopoHipper
18.10.2011 - 13:06 Uhr
Klar was dabei rauskommt, wenn man Not und Elend was zusammen machen.
Bumsfidel
18.10.2011 - 13:36 Uhr
http://saft-presse.blogspot.com/2011/10/10-fragen-sido-und-bushido.html

10 Fragen an Sido und Bushido
Saft-Presse: Warum trägt Euer Album den Titel "23"?


Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: Warum ist eine Eule auf dem Cover zu sehen?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: Wie kam es denn überhaupt zu Eurem Projekt?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: Damals hattet Ihr ja heftigen "Beef". Warum eigentlich?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: Und heute seid Ihr ein Herz und eine Seele. Wie kam das so plötzlich?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: Warum wird es nur zwei gemeinsame Konzerte, aber keine Tour geben?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: In Eurem Videoclip ballert Ihr Euch gegenseitig den Kopf weg. Ist das nicht zu martialisch?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: In Euren Songs vermisst man Stellungnahmen zu aktuellen politischen Themen. Gibt es dafür plausible Gründe?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: Immerhin ist Euer Vokabular inzwischen nicht mehr ganz so ordinär wie früher. Was sagen Eure Fans dazu?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

Saft-Presse: Warum antwortet Ihr eigentlich auf jede Frage mit ein und derselben Antwort?

Sido & Bushido: "Keine Ahnung! War die Idee unserer Plattenfirma."

18.10.2011 - 14:16 Uhr
Die "23" und die Eule sind jedenfalls Symbole der Illuminaten. Man kann ja von VTs halten was man will, aber dass gleich zwei dieser angeblichen Symbole auftreten, finde ich etwas seltsam.
Brother Louie
18.10.2011 - 14:19 Uhr
Kein Wunder, dass diese beiden Asi-Dummbeutel von der hiesigen hirnverbrannten Plattentests-Community so abgöttisch verehrt werden.
Ja und,
18.10.2011 - 14:26 Uhr
kann nicht jeder so sein wie ein Indiemusiker. Manche Leute wolln auch Geld machen. Die typischen Indies brauchen gar keine Musik, dass ist nur ein Hobby für die und nebenbei wird zur Absicherung noch studiert und Papi blecht für die Instrumente und den Schlagzeuguntericht.
BL
18.10.2011 - 14:28 Uhr
Man kann im Musikbusiness auch ohne Proll-Attitüde reich werden, siehe zB Sting.
übelst krass
18.10.2011 - 14:33 Uhr
wie kommst du um gottes namen auf sting? ausserdem ist mir der typ zu esoterisch und langweilig, den seine zeit is schon längst um.

18.10.2011 - 15:56 Uhr
ausgesprochen wird es übrigens "Bschido" wobei du dein gegenüber vollrotzt.


18.10.2011 - 15:59 Uhr
oder besser "pschido" mit richtig harten P

FUCKK ODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
18.10.2011 - 16:19 Uhr

Fehler!

Dein Beitrag wurde NICHT erfasst. Er enthält Wörter oder Ausdrücke, die für das Forum von http://www.plattentests.de/ gesperrt sind.

Das können Schimpfwörter oder Kraftausdrücke sein oder auch solche, die auf den ersten Blick nicht als verwerflich erkennbar sind. Bitte überarbeite bzw. überdenke Dein Posting noch einmal.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich an post@plattentests.de wenden.

Bitte sende dafür möglichst Dein Posting mit, das abgewiesen wurde. Außerdem gib bitte folgende Zahl mit an, mit deren Hilfe wir die Gründe schneller nachvollziehen können.

Fehlercode: 1081

Bitte benutze NICHT den Zurück-Button Deines Browsers, damit Dein Posting erhalten bleibt!
Siri
18.10.2011 - 17:14 Uhr
Alles wird gut.
pann delay
21.10.2011 - 21:03 Uhr
was sagt pitchfock?
pitchfork
21.10.2011 - 21:05 Uhr
6.7
aufdie12
06.11.2011 - 12:42 Uhr
ganz schlimm und großer selbstbeweihräucherungsmist mal wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=P-fOgwJHDkM

2/10


V. Ergleicher
06.11.2011 - 12:45 Uhr
Bushido und Sido sind das für die Musik, was RTL2 für das Fernsehen ist.
...
06.11.2011 - 15:50 Uhr
war doch nicht anders zu erwarten.

It s
27.03.2012 - 12:48 Uhr
Fun?
Sido wieder solo
05.05.2012 - 11:09 Uhr
Im Sommer wollte Star-Rapper Sido (31, „Blutzbrüdaz“) seine Verlobte Doreen Steinert (26) heiraten. Doch jetzt ist plötzlich alles AUS!

Das Promi-Paar hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren voneinander getrennt. Dabei hatte der Erfolgsmusiker noch im Dezember 2011 angekündigt: „Die Hochzeit soll im Sommer 2012 sein!“

:´(
„Hammer-Braut“
07.05.2012 - 13:14 Uhr
Sido ♥ Charlotte Engelhardt !
Fräggelnder Erpel
07.05.2012 - 13:40 Uhr
Ist Bushido immer noch mit der Schwester von Sarah Connor zusammen (also derjenigen, welche vorher mit dem Ötzil liiert war)?
zusammen
07.05.2012 - 14:20 Uhr
Ja bitte?
zusammen
07.05.2012 - 14:43 Uhr
Nur bei deinen Kommentaren. ;-)
Prominent
23.12.2012 - 13:26 Uhr
Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

18.10.2022 - 14:33 Uhr
O.o

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim