Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist die Geburt ein Geschenk?

User Beitrag
Seid doch mal dankbar
07.01.2019 - 10:51 Uhr
Ein Vater in Mecklenburg-Vorpommern hat seine neunjährige Tochter ausgesetzt, weil sie nicht einschlafen wollte. Mit dieser Aktion hätten sie ihrer Tochter zeigen wollen, "wie gut sie es zu Hause hat", sagten die Eltern zu Polizeibeamten. Ein Anrufer hatte am Sonntagabend den Notruf gewählt, nachdem das Kind ihn um Hilfe gebeten hatte.

http://www.spiegel.de/panorama/stralsund-vater-setzt-tochter-aus-weil-sie-nicht-einschlafen-will-a-1246708.html
Helikoptermutter
07.01.2019 - 11:51 Uhr
Hilfe! Mein Kind ist im Sandkasten hingefallen und hat Sandkörner in den Mund bekommen!!!
Oh Gott oh gott oh gott...
helikoptermutternpilot
07.01.2019 - 12:02 Uhr
Warum lässt du sie überhaupt im Sandkasten spielen? Weißt du denn nicht, dass da Kot und Keime lauern? Rabenmutter!
Im Juni ist es soweit
09.01.2019 - 09:59 Uhr
Frauke Petry erwartet ihr sechstes Kind
Anke S.* wurde Sohn David* (1) vom Jugendamt weggenommen
10.01.2019 - 09:15 Uhr
Er sollte Sicherheit und Geborgenheit finden bei seiner Pflegefamilie.

Stattdessen erlebte der kleine David* (†1, *Name geändert) einen Albtraum – und starb an den Folgen von Misshandlung.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/amt-nahm-ihn-weg-david-sollte-es-besser-haben-jetzt-ist-er-tot-59452716,view=conversionToLogin.bild.html
ZGI - Zusammen gegen Intoleranz
07.03.2019 - 15:22 Uhr
Stark: Um das Klima zu retten, entscheiden sich immer mehr Menschen unter dem Motto #BirthStrike keine Kinder mehr zu bekommen. Da gebildete Migrant*innen oft viele Kinder haben, wird so auch dem Rechtsruck entgegengewirkt! #NoAfD
Chicago
17.05.2019 - 10:24 Uhr
Schwangere ermordet – Baby aus dem Bauch geschnitten

In den USA hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen, die eine hochschwangere Jugendliche erwürgt und ihr das Baby aus dem Bauch geschnitten haben sollen. Wie die Polizei in Chicago am Donnerstag mitteilte, wurde die im neunten Monat schwangere 19-Jährige im April in das Haus einer Bekannten gelockt, unter dem Vorwand, sich dort kostenlose Babysachen abholen zu können. Dort wurde die Jugendliche dann aber erdrosselt und das Baby wurde ihr aus dem Leib geschnitten.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85768788/festnahmen-in-chicago-schwangere-ermordet-baby-aus-dem-bauch-geschnitten.html
Nordrhein-Westfalen
17.06.2019 - 12:31 Uhr
Polizei findet Neugeborenes in Müll

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kierspe-in-nrw-polizei-findet-neugeborenes-in-muell-a-1272761.html
...
17.06.2019 - 12:37 Uhr
Name der Mutter wurde nicht bekanntgegeben. Der Vater ist vielen noch als Oskar aus der Sesamstrasse bekannt.
Klaus
17.06.2019 - 12:39 Uhr
Bin ich Missgeburt ein Geschenk?

RU486

Postings: 264

Registriert seit 04.07.2018

17.06.2019 - 12:56 Uhr
Nope.
Karin Göring-Eckzahn
17.06.2019 - 15:05 Uhr
Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt"
@Karin Göring-Eckzahn
17.06.2019 - 15:22 Uhr
Das ist doch unglaublich! Man verschenkt doch keine Menschen!!!
rechenmaschiehne
17.06.2019 - 15:26 Uhr
solang die nix kosten ..
Karin Göring-Eckzahn
17.06.2019 - 15:28 Uhr
Aber ich liebe euch doch alle!!!!!!
Ricky Martin
17.06.2019 - 15:29 Uhr
Man Geschnke aber auch ablehnen. Das ist moralisch legitim.
Trojer
17.06.2019 - 15:51 Uhr
Geschenke lehnt man doch nicht ab, man läßt sie herein, wenn sie vor der Stadtmauer stehen!
Unternehmer und Menschenfreund
17.06.2019 - 16:04 Uhr
Mehr Menschen, mehr Umsatz, mehr Gewinn.
Vermieter
17.06.2019 - 16:06 Uhr
Mehr Menschen, mehr Nachfrage nach Wohnraum, höhere Mieteinnahmen.
Irsi Macho
17.06.2019 - 16:07 Uhr
Mehr Menschen, mehr Druck in der Hose, mehr Ver...ach egal.
Schüttler
17.06.2019 - 16:38 Uhr
Ich hab auch gern den Druck in der Hose...
Junkie
17.06.2019 - 17:00 Uhr
Das ist gar nicht lustig, wenn man sich den Druck in die Hose geben muss, weil man anderswo keine gescheiten Venen mehr findet! :(
Ar.beitgeber und Menschenfreund
17.06.2019 - 17:21 Uhr
Mehr Menschen, mehr Arbeiter, geringere Löhne, mehr Gewinn.
Longboard-Linus
17.06.2019 - 19:37 Uhr
Die Geburt ist kein Geschenk wenn man Linus genannt wird.
superohr
17.06.2019 - 20:05 Uhr
man wird hingehen und euch mit lebenssinngebenden massnahmen beschwichtigen, dann wird man euch gekonnt verblenden und sich eurer bemächtigen
dummlicher fraeger
17.06.2019 - 20:09 Uhr
das mitm bemächtigen hätte ich gerne näher erläutert. danke.
Sankt Knakkschuh jagt Mr X.
17.06.2019 - 20:15 Uhr
Er meint damit die Kontrolle über das Leben.
dummlicher fraeger
17.06.2019 - 20:25 Uhr
achso. du wurdest ja auch schon schwerst bemächtigt. gute besserung.
Samenspender
20.06.2019 - 12:09 Uhr
Wer will nicht in dieser Welt voller Bekloppter leben?
Festival-JetSet
20.06.2019 - 12:10 Uhr
Mit Geld kann man sich ein schönes Leben kaufen.
INSM
21.06.2019 - 18:03 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
GIadio
21.06.2019 - 19:43 Uhr
Ich hab n Dach überm Kopf und krieg mein Hartz, ausserdem hab ich n Kühlschrank der mir das bier kühlt. Ja,das ist wahrlich ein Leben!
H­a­mburg: Eltern vor Gericht
27.06.2019 - 18:39 Uhr
Totes Baby (3 Monate) wog weniger als bei Geburt!

Eineinhalb Jahre nach dem Tod ihres unterernährten Babys müssen sich die Eltern Marina P. (32) und Said Z. (34) seit Donnerstag vor dem Hamburger Amtsgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen vor, den gemeinsamen Sohn Mohamed fahrlässig durch Unterlassen getötet zu haben.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/baby-mohamed-starb-im-november-2017-prozess-gegen-eltern-gestartet-62906538.bild.html
Glatze
27.06.2019 - 18:43 Uhr
Was für psycho Eltern es doch gibt
Naja
27.06.2019 - 19:07 Uhr
"Die Mutter hat noch sechs weitere Kinder."

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim