Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist die Geburt ein Geschenk?

User Beitrag
Post von Wagner
22.11.2016 - 15:11 Uhr
Liebe Kinder von Aleppo,

wie können wir jemals gutmachen, was Euch geschieht. Chlorbomben fallen auf Euch, Ihr müsst husten, Eure Gesichter verfärben sich blau.

Wer Glück hat, kriegt eine Atemmaske. Wer das Glück nicht hat, stirbt. Die Fotos der sterbenden Kinder erreichen uns. Normalerweise kommt man als Mensch heutzutage mit allem klar.

Etwas passiert. Man dreht sich um und macht weiter.

Bei diesen Fotos der sterbenden Kinder von Aleppo geht es nicht. Man kann einfach nicht weitermachen. Ihre Gesichter sind blau angelaufen. Kindergesichter.

Kinder, die mit Luftballons spielen wollten. Kinder, die herumtollen wollten, Schmetterlingen nachjagen wollten. Viele dieser Kinder sind tot, aber einige leben. Wir müssen sie retten.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Berlin
28.11.2016 - 21:16 Uhr
19-jährige Mutter stirbt kurz nach ihrem neugeborenen Baby

http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/tragische-geburt-19-jaehrige-mutter-stirbt-kurz-nach-ihrem-neugeborenen-baby-25184546

01.12.2016 - 13:46 Uhr
Die Geburt ist kein Geschenk. Kinder werden einem nicht geschenkt, die werden gevö*elt.
Nathan
01.12.2016 - 13:55 Uhr
gerade den Deutschen wurde bei seiner Geburt von den Vorvätern ein Land geschenkt, in dem den Nachfahren das Ziegenhüten erspart wurden.

In dem diese Nachfahren diesen umfassenden Wohlstand auf dem völlig unnötigen Polcor-Wahn-Tablett ihren Nachfahren gegenüber opfern, wird eine Spirale in Gang gesetzt über dessen Ende wir alle noch im Unklaren gelassen werden
Vogi
02.12.2016 - 12:10 Uhr
Also bevor einem das Leben eingehaucht wird, steht erstmal eine ordentliche Rammelei auf der Tagesordnung. Da müssen die Säfte fließen und ihren Weg finden, da müssen die Löcher überquellen. Erst dann wird Leben geschenkt. Amen.
Bereits bei der Geburt berühmt
02.12.2016 - 13:20 Uhr
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben zweites Kind bekommen
Vogi
17.12.2016 - 21:07 Uhr
Bin ich nicht ein Geschenk für alle? Und so was wie mich gibt es überall.
Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind
09.01.2017 - 21:57 Uhr
Für die meisten eher nicht.
Online Shopping King
16.01.2017 - 16:11 Uhr
Gönn dir, was du kriegen kannst.
Baden-Württemberg
26.01.2017 - 17:15 Uhr
Eine 41-Jährige soll in Bad Wildbad in Baden-Württemberg ihre kleine Tochter getötet haben. Die Frau stellte sich selbst der Polizei. Warum und wie sie die Fünfjährige umgebracht haben soll, wurde zunächst nicht bekannt. Die Frau war am Mittwochnachmittag bei der Polizei erschienen. Sie gab laut Polizei an, ihre Tochter getötet zu haben. Als die Polizisten zur Wohnung der Familie fuhren, fanden sie die Kleine tot in ihrem Kinderzimmer. Ein Notarzt konnte nicht mehr helfen. Die beiden älteren Söhne der Frau waren in der Wohnung, hatten den Angaben der Polizei zufolge aber von der Tat nichts mitbekommen. Der Vater der Kinder war nicht anwesend. Die Mutter sollte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden.
Geboren um zu funktionieren
07.02.2017 - 14:48 Uhr
Schon Drittklässler sollen programmieren lernen

http://www.abendblatt.de/hamburg/article209524087/Schon-Drittklaessler-sollen-programmieren-lernen.html
Drama in Österreich
18.02.2017 - 18:33 Uhr
Mutter ersticht Sohn (9)
Definitv
19.02.2017 - 00:49 Uhr
Jein
Zwei Jungen getötet - Vater unter Tatverdacht
19.02.2017 - 19:57 Uhr
Eine Mutter hat ihre beiden vier und fünf Jahre alte Jungen tot in der Wohnung des Vaters in Vaihingen an der Enz in Baden-Württemberg entdeckt. Die beiden Kinder hatten schwere Kopfverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Diese seien ihnen vermutlich durch stumpfe Gewalt zugefügt worden. Beamte nahmen den 38 Jahre alten Vater am Tatort fest. Er hatte sich nach derzeitigem Ermittlungstand gestern Abend selbst verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er von der Polizei bewacht. Er soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
Immer mehr "Einzelfällle"
19.02.2017 - 20:36 Uhr
Für diese Neuköllner Frau war sie womöglich kein "Geschenk":

Berlin: Libyer vergewaltigt eine Frau unter massiver Gewaltanwendung, verletzt sie schwer - Fotofahndung

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/dieser-mann-soll-eine-frau-brutal-vergewaltigt-haben

#Einzelfall
Unicef alarmiert
21.02.2017 - 03:54 Uhr
Rund 1,4 Millionen Kindern in den Ländern Nigeria, Sudan, Südsudan und Jemen droht in diesem Jahr nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks Unicef der Hungertod.

http://www.focus.de/politik/ausland/unicef-alarmiert-in-vier-afrikanischen-laendern-rund-1-4-millionen-kinder-droht-der-hungertod_id_6680128.html
Ausviertelweg
21.02.2017 - 04:04 Uhr
Uns Deutschen droht die Armut

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html?meistgelesen=1
Bedingungslose Boni
21.02.2017 - 12:32 Uhr
Ist doch besser als der Hungertod.
Online
21.02.2017 - 19:23 Uhr
Shopping - Tag & Nacht
"Menschen werden schlicht und einfach den Hungertod sterben"
11.03.2017 - 20:05 Uhr
20 Millionen Menschen droht in Afrika der Hungertod

http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-nothilfekoordinator-stephen-o-brien-warnt-20-millionen-droht-hungertod-a-1138321.html
fräger
12.03.2017 - 11:49 Uhr
und was ist, wenn es scharia-muslime trifft?
Wir und unsere Smartphones 24/7 online
12.03.2017 - 12:40 Uhr
Wir haben von nichts gewusst.
Ja, die Smartphones
12.03.2017 - 19:35 Uhr
nicht nur fehlender pudding macht stress....auch fehlendes w-lan....

https://youtube/LdOaOuBHeJ8
"Das Ausmaß des Leidens ist beispiellos"
13.03.2017 - 12:21 Uhr
Sie werden als Soldaten, Gefängnisaufseher oder Attentäter missbraucht, Hunderte sterben. Ein Unicef-Bericht zeigt, wie viele Kinderleben der Konflikt in Syrien zerstört.

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/unicef-bericht-zu-syrien-das-ausmass-des-leidens-ist-beispiellos-a-1138409.html
Mütter geben ihr Baby zur Adoption frei
14.03.2017 - 12:54 Uhr
Mütter, die ihr Kind zur Adoption freigeben, werden oft als Versagerinnen geächtet und leiden ein Leben lang unter der Trennung. 37 Grad begleitet drei betroffene Frauen.

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-das-beste-fuer-mein-kind-100.html
Giftgas
04.04.2017 - 19:15 Uhr
Bei einem Luftangriff mit Giftgas sind im Nordwesten Syriens Aktivisten zufolge mindestens 58 Menschen getötet worden, darunter elf Kinder.

http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/mindestens-58-tote-giftgasangriff-im-nordwesten-syriens-26661034
Gesichtsbesamer
04.04.2017 - 19:38 Uhr
Samen gehört nicht in die Vagina, sondern auf das Gesicht. Weiß doch jeder.
Indien
09.04.2017 - 16:45 Uhr
Behindertes Kind von Familie im Wald ausgesetzt

Es klang wie ein Abenteuer aus einem Literaturklassiker: In Indien wird ein Mädchen bei einer Affenhorde gefunden. Doch die Wahrheit hat nichts märchenhaftes, erzählt aber viel über die indische Gesellschaft.

http://www.n-tv.de/panorama/Die-wahre-Geschichte-des-Mogli-Maedchens-article19786577.html
Kinderseelen, die nur Inferno kennen
11.04.2017 - 21:59 Uhr
Verwaist, vergewaltigt, hungernd und ausgebombt: Was Millionen Kinder in Syrien und auf der Flucht erleben, sprengt jede Definition. Kann ihre Psyche das überstehen?

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-04/syrien-psychische-leiden-trauma-kinder
Ärzte sollen Baby sterben lassen.
11.04.2017 - 23:39 Uhr
Dürfen Ärzte die Lebenserhaltung für ein todkrankes Baby abstellen und es so gegen den Willen seiner Eltern sterben lassen? Mit dieser äußerst schwierigen Frage musste sich ein britisches Gericht befassen - und entschied nun im Sinne der Ärzte. Die Mediziner dürfen den Säugling sterben lassen. Der Richter ordnete einen Behandlungsstopp an.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/medizin-britisches-gericht-verbietet-weitere-behandlung-eines-todkranken-babys-1.3461695
68 Kinder unter den Toten
16.04.2017 - 16:21 Uhr
Selbstmordanschlag auf Bus-Konvoi in Syrien

http://www.bild.de/politik/ausland/selbstmordattentate/syrien-kinder-unter-todesopfern-51316326.bild.html
1: 20.000
19.04.2017 - 14:25 Uhr


Bis zur Geburt ihrer zweiten Tochter war das Leben von Andrea Dahm nahezu perfekt. Sie ist glücklich verheiratet, erfolgreich im Job und war stets kerngesund. Auch die zweite Schwangerschaft verlief problemlos. Tochter Charlotte kam am 14. März 2016 gesund zur Welt. Doch nach dem geplanten Kaiserschnitt kam es bei Andrea Dahm zu schwerwiegenden Komplikationen, vermutlich einer so genannten Fruchtwasser-Embolie. In der Folge mussten Mutter beide Hände und Füße amputiert werden, um ihr Leben zu retten. "Ich hatte ein wahnsinniges Pech, die Folgen, die ich habe, sind selten, weil es die meisten nicht schaffen", sagt Andrea Dahm. Eine Fruchtwasser-Embolie endet fast immer tödlich. Überhaupt ist es äußerst selten, dass während oder nach der Geburt Fruchtwasser in die Blutbahn der Mutter gelangt; statistisch gesehen passiert das nur einmal bei 20.000 Geburten.

http://www.stern.de/tv/lebensmut-trotz-amputation--wie-sich-diese-mutter-ohne-haende-und-fuesse-durchs-leben-kaempft-7416492.html
Baden-Württemberg
21.04.2017 - 14:21 Uhr
Polizei findet zwei Kinderleichen in Wohnung

http://www.focus.de/panorama/welt/ermittlungen-in-baden-wuerttemberg-polizei-findet-zwei-kinderleichen-in-wohnung-in-unterensingen_id_6998914.html
Vermieter
21.04.2017 - 15:12 Uhr
Die Vermehrung der Wohnungssuchenden ist definitiv ein Geschenk für mich.
Prozess in Lübeck
26.04.2017 - 15:09 Uhr
Ein 28 Jahre alter Mann soll gemeinsam mit einem 47-Jährigen seine damals zwei Jahre alte Tochter teilweise vor laufender Kamera vergewaltigt haben. Bilder des Missbrauchs bot er laut Anklage übers Internet auch anderen Männern an. Beide Männer wurden im November 2016 festgenommen und sitzen seither in Untersuchungshaft. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hat der 28-Jährige bereits ein Teilgeständnis abgelegt. Im Fall einer Verurteilung drohen den Männern bis zu 15 Jahre Haft.
Bitte verhüten
06.05.2017 - 21:41 Uhr
Die Geburt ist eine Strafe. Es gibt einfach zu viel Scheiße.
Arnsberg
08.05.2017 - 09:54 Uhr
Eine 44-jährige Mutter hat nach Ermittlungen der Polizei im Sauerland ihre zwei Töchter und sich selbst getötet. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wurden die Leichen der sechs- und siebenjährigen Kinder und ihrer Mutter in einer Wohnung in Arnsberg gefunden. Als einen möglichen Hintergrund der Tat nannten die Behörden Angst der Mutter vor einer bevorstehenden Wegnahme der Kinder.
Totes Baby in Abflussschacht gefunden
11.05.2017 - 10:21 Uhr
Wie die Polizei mitteilte, stießen Mitarbeiter beim Reinigen des Schachtes in einer Pumpstation auf den stark verwesten Le­ichnam und verständigten die Behörden.

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/landkreis-celle--totes-baby-in-abwasserschacht-gefunden-7448450.html
Sülfeld (Kreis Segeberg)
16.05.2017 - 15:05 Uhr
Dieser Fall sorgte für Entsetzen: Im Oktober 2015 wurde ein toter Säugling in einem Mülleimer an einer Bushaltestelle in Sülfeld (Kreis Segeberg) gefunden.

Laut Staatsanwaltschaft Kiel habe die Frau bei der Geburt gewusst, dass das Kind am Leben war. Doch da das Baby offenbar bei einer Vergewaltigung während der Flucht gezeugt worden sei, wollte sie es für sich nicht annehmen. – Quelle: http://www.mopo.de/26910762
Süße Anna kein Einzelfall
19.05.2017 - 13:03 Uhr
Wie viele Kinder kommen in die Babyklappe?

http://www.bild.de/news/inland/babyklappe/wie-viele-kinder-kommen-in-die-babyklappe-51658362.bild.html
Sachsen
30.05.2017 - 11:21 Uhr
Frau bringt Kind in Auto zur Welt und stirbt - Passant findet Baby

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sachsen-frau-bringt-kind-in-auto-zur-welt-und-stirbt-passant-findet-baby-a-1149754.html
Sachsen
02.06.2017 - 09:28 Uhr
Toter Säugling auf Wiese gefunden

http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/toter-saeugling-auf-wiese-gefunden-15043816.html
Herne/Bochum
09.06.2017 - 08:29 Uhr
Sechsjähriges Mädchen soll 135 Mal missbraucht worden sein

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/sechsjaehriges-maedchen-soll-135-mal-missbraucht-worden-sein-id210844841.html

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

09.06.2017 - 09:59 Uhr
Ich sage Bescheid ob die Geburt meines Kindes in einigen Monaten ein Geschenk für mich, die Welt oder das Kind selbst ist..... :-)
Tivo
09.06.2017 - 10:03 Uhr
Oh ja, das interessiert uns brennend - Nicht.

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

09.06.2017 - 15:45 Uhr
Richtig genau deswegen poste ich in diesem Forum.... ;-)
DUM!!!
09.06.2017 - 17:40 Uhr
new risen thronw
Die Espe
09.06.2017 - 19:09 Uhr
Ich bin zwar auf der Baumschule durchgefallen, aber braucht man da nicht mehr Ms
1 und 2 Jahre alt
10.06.2017 - 19:44 Uhr
Mutter lässt ihre zwei Kinder 15 Stunden im Auto – beide tot

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/texas--mutter-laesst-kinder-stundenlang-im-auto---und-beide-sterben-7489582.html
Tragischer Unfall
17.06.2017 - 14:11 Uhr
Zweijähriger ertrinkt bei Kita-Ausflug –
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/tragischer-unfall-zweijaehriger-ertrinkt-bei-kita-ausflug-24419964

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim