Ist die Geburt ein Geschenk?

User Beitrag
Seid doch mal dankbar
07.01.2019 - 10:51 Uhr
Ein Vater in Mecklenburg-Vorpommern hat seine neunjährige Tochter ausgesetzt, weil sie nicht einschlafen wollte. Mit dieser Aktion hätten sie ihrer Tochter zeigen wollen, "wie gut sie es zu Hause hat", sagten die Eltern zu Polizeibeamten. Ein Anrufer hatte am Sonntagabend den Notruf gewählt, nachdem das Kind ihn um Hilfe gebeten hatte.

http://www.spiegel.de/panorama/stralsund-vater-setzt-tochter-aus-weil-sie-nicht-einschlafen-will-a-1246708.html
Helikoptermutter
07.01.2019 - 11:51 Uhr
Hilfe! Mein Kind ist im Sandkasten hingefallen und hat Sandkörner in den Mund bekommen!!!
Oh Gott oh gott oh gott...
helikoptermutternpilot
07.01.2019 - 12:02 Uhr
Warum lässt du sie überhaupt im Sandkasten spielen? Weißt du denn nicht, dass da Kot und Keime lauern? Rabenmutter!
Im Juni ist es soweit
09.01.2019 - 09:59 Uhr
Frauke Petry erwartet ihr sechstes Kind
Anke S.* wurde Sohn David* (1) vom Jugendamt weggenommen
10.01.2019 - 09:15 Uhr
Er sollte Sicherheit und Geborgenheit finden bei seiner Pflegefamilie.

Stattdessen erlebte der kleine David* (†1, *Name geändert) einen Albtraum – und starb an den Folgen von Misshandlung.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/amt-nahm-ihn-weg-david-sollte-es-besser-haben-jetzt-ist-er-tot-59452716,view=conversionToLogin.bild.html
ZGI - Zusammen gegen Intoleranz
07.03.2019 - 15:22 Uhr
Stark: Um das Klima zu retten, entscheiden sich immer mehr Menschen unter dem Motto #BirthStrike keine Kinder mehr zu bekommen. Da gebildete Migrant*innen oft viele Kinder haben, wird so auch dem Rechtsruck entgegengewirkt! #NoAfD

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: