Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mon)tag - Gefallen

User Beitrag
Jon Saber
23.09.2003 - 01:12 Uhr
Jungs und Mädels hat eigentlich einer von schon mal die neuste VÖ von Tapete "Mon)tag" gehört. Ich kann Euch nur beichten, ich bin einer neuen Emo-Droge verfallen. Was die Buben da als Debü auf den Plattenteller gezaubert haben, bringt mich zum schmilzen. Ok manchmal'n bischen zu dolle Träne, Träne... Aber mit bombasto Saund und Deutscher Wortmalerei einfach ein muß für jeden verpennten und kranken Montag.

hört ma rein
Jon
Pascal
23.09.2003 - 01:17 Uhr
Mhm... nich schlecht vorallem "Gefallen" hat's ;-)
ist aber schlecht rannkommen an die Platte. Hab ungefähr eine Woche gewartet, weil kein Laden sie hatte..


-------------------------------------------------
Schwitzt mehr Leute:
"Deutschland geht baden - Sommer ohne Tauchanzüge!"

Und übrigens Hubi hat doch recht :_/
Oliver Ding
23.09.2003 - 17:12 Uhr
"Gefallen" ist wirklich ein tolles Album. Reiht sich ein in einen ganzen Schwung toller deutschsprachiger Releases vom kleinen Tapete-Label dieses Jahr: Erdmöbel, Paul Dimmer Band, Besser. Respekt! Und demnächst kommt auch noch die neue Niels Frevert.

PS: Mit Emo im Sinne von Emocore hat das allerdings so gut wie gar nichts zu tun.
Royrob
20.11.2004 - 01:56 Uhr
Alder, endlich schreibt mal hier jemand mal über was wirklich wichtiges. binn auch der Meinung, dass die Platte oft schon so n bisschen letztes Einhorn felling hat, kann aber echt noch was werden mit den jungs. weniger minne mehr drogen und die drei haben das zeug um die gesamte deutsche pop landschaft umzukrämpeln. hammer album, sollter jeder haben.

habt ihr die schon mal live gesehn. geht tierisch ab. spielen glaub ich so gut wie nix von ihrem album. hab sie in der moritz bastei gesehn mit anajo - son paar schwule jungs die auf toco machen. die haben die weggelöffelt. hut ab.

Roy the prise
die_muetze
20.11.2004 - 02:11 Uhr
"PS: Mit Emo im Sinne von Emocore hat das allerdings so gut wie gar nichts zu tun."

... ich hab mich schon gewundert, ob ich seit jahren was beim hören von jimmy eat world bis deftones überhört hatte...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: