Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rachael Yamagata - Chesapeake

User Beitrag
Hartwig
14.10.2011 - 18:48 Uhr
Anyone? Offenbar nur als Import zu bekommen, aber das sollte angesichts der Klasse des Vorgängers kein Hinderungsgrund sein. Zwei Videos für einen kleinen Eindruck: http://www.rachaelyamagata.com/?page=media
Leatherface
16.10.2011 - 18:58 Uhr
Von der emotionalen Brutalität von "Elephants" ist die Neue leider weit entfernt. Klingt eher wie ein nachgereichtes Übergangswerk zwischen dem Debüt und "Elephants".
Egon
16.10.2011 - 19:18 Uhr
Naja, ist doch eher unspektakuläre radiokompatible Popmusik.
Hartwig
17.10.2011 - 12:29 Uhr
Eine leichte Rückbesinnung war anhand der beiden Videos schon zu erwarten. Mir gefallen beide allerdings sehr gut (wie auch Happenstance), von daher stört mich das nicht unbedingt. Wäre schön, wenn das Album endlich mal bei mir ankäme. :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim