Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

liebe grüße oder viele grüße?

User Beitrag
ralf
13.10.2011 - 15:00 Uhr
Was heißt es denn genau, wenn ein Mädel nach einem Treffen statt wie bisher immer Liebe Grüße geschrieben hat und nun plötzlich viele Grüße?
matti
13.10.2011 - 15:02 Uhr
das heißt, dass sie ein vielfältiges Mädchen ist und nicht auf eintönigkeit steht.
berater
13.10.2011 - 15:03 Uhr
wirklich gar nix! die denken oft nicht so viel. hab das gleiche auch schon erlebt. aber es kamen dann auch wieder liebe grüße. kann auch davon abhängen in welchem teil ihres zyklus sie sich gerade befinden.
@berater
13.10.2011 - 15:08 Uhr
lol, wollte auch gerade schreiben, dass sie wohl ihre Tage hat :)

ODER natürlich, @ralf, sie steht nicht auf dich und will dir damit sagen, dass du dir deine Annäherungsversuche sparen kannst!
Karsten
13.10.2011 - 15:09 Uhr
du hast es verschissen!

wundere dich nicht,wenn aus dem "viele grüße" bald nur noch "beste grüße" werden!!!
Kopf hoch
13.10.2011 - 15:10 Uhr
Der nächste Schritt ist dann wohl:

Gruß,
Deine Ex-Bekanntschaft
Kalle
13.10.2011 - 15:14 Uhr
keine panik, die olle hält dich nur hin und check aus, wie du reagierst .Du bleibst natürlich cooool!....und wirs beim nächsten mal mit "feuchte grüße,komm ganz schnell her und besorgs mir" belohnt. wirste sehn!
Knut
13.10.2011 - 15:20 Uhr
Was steht denn in der Anrede? Lieber, hallo, hi?
da steht
13.10.2011 - 15:24 Uhr
"hi stecha"
@Karsten
13.10.2011 - 15:28 Uhr
Ich finde "beste Grüße" nicht schlechter als "viele Grüße"....
ralf
13.10.2011 - 15:28 Uhr
in der Anrede steht:

Hey Ralf,
..du hast es auf den Punkt gebracht! Lieben Dank!!

...

Viele Grüße,
..

--

ich bin verwirrt!
Karsten
13.10.2011 - 15:30 Uhr
von mir aus dann nur noch "es grüßt", "grüße" oder : "machs gut" :-)))
ralf
13.10.2011 - 15:31 Uhr
genaue Reihenfolge der Messages bisher war so:

Liebe Grüße, Liebe Grüße, Liebsten Gruß, Viele Grüße.

Was ist denn der Unterschied zwischen Liebe Grüße & Liebsten Gruß?

und in der SMS stand: Huhu, bleibt's bei 10?
Knut
13.10.2011 - 15:31 Uhr
Aha! "Lieben Dank" und nicht "Vielen Dank"! *zwinkerzwinker*
fubu
13.10.2011 - 15:32 Uhr
sie dachte VOR dem treffen noch das es was werden könnte, danach war sie dann aber doch zu ernüchtert ob deines amateurhaften auftretens.
Knut
13.10.2011 - 15:36 Uhr
Was ist denn der Unterschied zwischen Liebe Grüße & Liebsten Gruß?

Schwierig zu deuten. "Grüße" ist Plural und deswegen mehr wert als "Gruß". Andersrum ist "liebste" ein Superlativ und höher einzuschätzen als "liebe".
Beziehungspersonaler
13.10.2011 - 15:40 Uhr
Er war stets bemüht.
@ralf
13.10.2011 - 15:51 Uhr
Normalerweise für aufmerksame Feingeister in der Tat ein Grund zur Panik. Da sie schon "lieben Dank" geschrieben hat, kann es sein, dass sie nur aus Stilgründen ein anderes Wort gewählt hat.
el pua
13.10.2011 - 15:54 Uhr
hmm, hört sich gar nicht gut an... aber schreib deinen fall noch einmal detaillierter im pua-thread und ich mach sie dir klar.

el pua
Analytiker
13.10.2011 - 16:16 Uhr
Wenn sie mal "nen fetten Gruß mit nem ganz ganz dicken Busserl" schreibt, dann lieber Ralf, aber auch nur dann, hast du gewonnen.
@Analytiker
13.10.2011 - 17:01 Uhr
oder sie neigt zu Übergewicht.
Gruß-Bewerter
13.10.2011 - 18:00 Uhr
Süße Grüße
Allerliebste Grüße
Liebste Grüße
Liebe Grüße
Lieben Gruß
Allerbeste Grüße
Beste Grüße
Viele Grüße
Grüße
Gruß
Nette Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Du kannst mich mal
Gruiß-nerd
13.10.2011 - 18:06 Uhr
Scharfe/ Geile Grüße (10/10)

Liebe Grüße (9/10)

Viele Grüße (5/5)

MFG & (Beste)Grüße (4/10)

Leck Mich/ Fuck you (10/10)

Grußabnahme (Bundeswehr)(1/10)

Führergruß (0/10)

GröGraz = Grösster Grüsser aller Zeiten.



Gruiß-nerd
13.10.2011 - 18:14 Uhr
fast vergessen:

Grüß Gott (1/10)
Fräger
13.10.2011 - 18:41 Uhr
Was bedeutet dann: Gruß und Kuss, Dein Julius?
Boston
13.10.2011 - 19:35 Uhr
Vorsicht ist nur geboten bei "Mit sozialistischem Gruß". Dann ist sie mindestens 40 und sächselt.
Ferde sind auch nur Menschän
13.10.2011 - 19:50 Uhr
Mit sozialistischem Bruderpferdekuss.
Opa war Popieker bei der SS
13.10.2011 - 20:09 Uhr
Herr SS-Oberstuhlgangführer Kübel,
SS-Stuhlgangschütze Dumpfbacke, meldet sich wie befffohlen!
@ralph
14.10.2011 - 13:28 Uhr
Wenn sie in der gleichen SMS vorher "lieben Dank" geschrieben hat wollte sie vielleicht einfach nicht eintönig klingen und hat deshalb nicht auch noch "liebe Grüße" geschrieben.

PMS ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Abwarten und locker bleiben und die Finger von dieser PUA-Wichse lassen, dann wird das schon.
Bonzo
14.10.2011 - 13:31 Uhr
Wenn sie dir vor dir Tür kackt, würde ich Abstand nehmen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: