The Fall - Ersatz G.B.

User Beitrag
MES
09.10.2011 - 10:12 Uhr
Neues Album am 14.11.2011. Habs gleich mal vorbestellt.
Gucki
09.10.2011 - 10:24 Uhr
gute nachricht.
Third Eye Surfer
01.11.2011 - 12:57 Uhr
Gefällt mir schon ganz gut, wenn auch nicht so sehr wie die letzten beiden Scheiben. Die Direktheit von YFOC ist so gut wie weg, sodass es wahrscheinlich etwas dauern wird, bis sich die Songs festgesetzt haben. Die einzigen Ausnahmen sind das metallische Greenway und Happi Song, welcher hauptsächlich deswegen heraussticht, weil Eleni da mal wieder den Gesang übernimmt. Der Rest tönt sehr gut aus den Boxen, keine Frage, aber hängen bleibt da bisher nicht viel. Ist allerdings nur meine Beobachtung nach dem ersten Hördurchgang. Enttäuschen tun The Fall mit dem Album jedenfalls nicht. YFOC war für mich sowieso einer der großen Überraschungshits des letzten Jahres. Dass sie dieses Level nicht auf Dauer halten würden, war mir schon im Vorfeld klar. So ist es halt ein weiteres solides Fall Album.
Luzzer
21.11.2011 - 10:23 Uhr
Erstz GB das beste Fall Album im 21 Jahrhundert.
mfg Luzzer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: