Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pink Floyd - Relics

User Beitrag
remember a day
08.10.2011 - 21:38 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Relics_(album)

Erst 40 Jahre alt, die Compilation.
Was soll denn die komische Trackliste?
"Arnold Layne" ist sicher ein großartiger Song, aber als Opener eher schlecht. Dann kommt "Interstellar Overdrive", was ein genialer Closer gewesen wäre. Und was hat "Bike" da drauf zu suchen?
Krude Auswahl, aber einige tolle Songs dabei.

7/10
Bruchpilot
09.10.2011 - 17:54 Uhr
"Remember a day"!
ive always been mad
27.10.2011 - 23:11 Uhr
War das nicht ursprünglich eine exklusive Compilation für Mexiko oder anderswo?
the beast & the beast
27.10.2011 - 23:35 Uhr
relycs shynt so ne art sampler von floyd zu syn
erklaert dy tracklyst um sych dyse von anfang bys ende yn dyser folge so zu geben

floyd alben sollte man sych als ganzes rynzyhn anstatt van nur so ynzelne tracks


Hail Santanas


thy byst & thy brest
27.10.2011 - 23:39 Uhr
Sy haben so recht, Mr Beast.
Jedoch gybt es auch vyle Stycke, dy ynzeln gut funzen, syhe "The dyvysyon bell" und "A saucerful of secrets".

Hail Santander
Demon Cleaner
28.10.2011 - 10:20 Uhr
War das nicht ursprünglich eine exklusive Compilation für Mexiko oder anderswo?

In den 60ern/70ern waren solche Compilations meistens eher seltsam und lückenhaft zusammengestellt. Allein, dass von 5 Singles 2x die A-Seite, aber 3x die B-Seite genommen wurde.
Das sehr gelungene "Biding My Time" gibt es nirgendwo anders, ansonsten aber ziemlich überflüssiges Ding.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim