VfB Stuttgart

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 10291

Registriert seit 10.09.2013

29.01.2018 - 23:11 Uhr
Aber schon beeindruckend, wie sie es in einem halben Jahr geschafft haben, sich ganz schön zu demontieren. Das sah eigentlich recht vielversprechend aus mit Wolf, Schindelmeiser und einem klar erkennbaren Kaderkonzept, aber jetzt ist das nur noch ein Trümmerhaufen. Müssen aufpassen, nicht zum zweiten HSV zu werden, einer reicht :)
Fußballexperte
29.01.2018 - 23:18 Uhr
Ja, echt traurig. Das erkennbare Konzept (nur durch dieses könnte man die Ausgliederung durchboxen) ist tatsächlich in kürzester Zeit einer planlosen Flickschusterei gewichen. Es besteht leider kaum mehr Hoffnung auf Besserung - nicht unter diesen Verantwortlichen. Nicht unschuldig daran: S21-Präsident Dietrich und dieser unsägliche Reschke (wo kam der eigentlich her?). Die talentierten Spieler wie Pavard und Ascaicibar können einem echt leid tun.
Who cares!!!!
29.01.2018 - 23:21 Uhr
Bayern wird Meister. Rest egal.

MM13

Postings: 1500

Registriert seit 13.06.2013

07.10.2018 - 09:54 Uhr
jetzt gehts wieder los,ganz unten trainer weg!
die mannschaft sollte sich mal selbst hinterfragen.ich weiss nicht sind es einfach zuviel junge vielversprechende talente,die der vfb geholt hat,und die einfach noch nicht soweit sind? und die die es können sollten (badstuber und co etc.)kannst man getrost in rente schicken.korkut mach ich da noch nicht mal vowürfe.der trainer ist halt immer der erste der gehn muss.
Angela Merkel
07.10.2018 - 09:59 Uhr
*Raute*

nörtz

User und Moderator

Postings: 4684

Registriert seit 13.06.2013

07.10.2018 - 10:37 Uhr
Wie kann man gegen verunsicherte Hannoveraner mit so einer defensiven Aufstellung beginnen und dann noch den Thommy draußenlassen? Badstuber musste im DM ran?
Johnny Utah
07.10.2018 - 11:02 Uhr
Die einem sind deutlich über dem Zenit, die anderen sind noch nicht so weit. Das gepaart mit einem Trainer, für den die Bezeichnung Schisser noch eine Verniedlichung wäre führt zu diesem aktuellen Tabellenstand.

Ich habe alle Parameter in die VfB-Formel (Stallgeruch*vollkommene Ahnungslosigkeit/kopfloses Huhn) eingesetzt und heraus kam:

Markus Gisdol :'-)
Kann sein,aber
07.10.2018 - 11:06 Uhr
Mein Tipp wäre Weinzierl
Könnte einiges erklären
07.10.2018 - 11:08 Uhr
Ist nörtz Schwabe oder warum interessiert ihn das?
Niko K.
07.10.2018 - 11:11 Uhr
Hätte demnächst Zeit.

solea

Postings: 268

Registriert seit 15.06.2013

08.10.2018 - 10:13 Uhr
Selten war ich für eine Trainerentlassung. Hier schon. Ganz schlimmer Fußball ohne erkennbares System. Und das bei dem Kader...

MopedTobias

Postings: 10291

Registriert seit 10.09.2013

08.10.2018 - 10:46 Uhr
Die Aufstellung gegen Hannover hat natürlich den Vogel komplett abgeschossen. Wobei man ein paar Sachen auch relativieren muss: In dieser Saison fehlen bei Stuttgart plötzlich auch komplett die Basics in Sachen Einsatzwillen und Mentalität und das lässt sich nicht immer ausschließlich auf den Trainer zurückführen. Außerdem ist der Kader nicht so optimal zusammengestellt, wie er gerne gemacht wird, es fehlen ein kreativer Mittelfeldspieler und ein starker Rechtsaußen. Eine grundsätzlich erstmal defensive Ausrichtung ist mit dem Spielermaterial schon nicht verkehrt.
MarvinTobias
08.10.2018 - 10:50 Uhr
Ich könnte sofort jede Bundesliga-Mannschaft trainieren. Leider beschränkt sich mein Einflussbereich auf diese Umsonstschreiberseite.

Seite: « 1 ... 45 46 47 48
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: