VfB Stuttgart

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 9256

Registriert seit 10.09.2013

29.01.2018 - 23:11 Uhr
Aber schon beeindruckend, wie sie es in einem halben Jahr geschafft haben, sich ganz schön zu demontieren. Das sah eigentlich recht vielversprechend aus mit Wolf, Schindelmeiser und einem klar erkennbaren Kaderkonzept, aber jetzt ist das nur noch ein Trümmerhaufen. Müssen aufpassen, nicht zum zweiten HSV zu werden, einer reicht :)
Fußballexperte
29.01.2018 - 23:18 Uhr
Ja, echt traurig. Das erkennbare Konzept (nur durch dieses könnte man die Ausgliederung durchboxen) ist tatsächlich in kürzester Zeit einer planlosen Flickschusterei gewichen. Es besteht leider kaum mehr Hoffnung auf Besserung - nicht unter diesen Verantwortlichen. Nicht unschuldig daran: S21-Präsident Dietrich und dieser unsägliche Reschke (wo kam der eigentlich her?). Die talentierten Spieler wie Pavard und Ascaicibar können einem echt leid tun.
Who cares!!!!
29.01.2018 - 23:21 Uhr
Bayern wird Meister. Rest egal.

Seite: « 1 ... 45 46 47 48
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: