Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Markéta Irglová von \"The Swell Season\" - Soloalbum \"Anar\"

User Beitrag
Mr. Rail
06.10.2011 - 11:19 Uhr

Hier im Stream:

http://www.pastemagazine.com/blogs/av/2011/10/album-stream-marketa-irglova---anar.html

Schön :-)
Dr. Tecksel
06.10.2011 - 12:00 Uhr
Musik zum Einkaufen im Bioladen.
Makar Anar Jahahaereree!!
06.10.2011 - 12:01 Uhr
Ich versteh nur Bahnhof.
Mr. Rail
06.10.2011 - 19:46 Uhr

by the way:

am 27.10.2011 in Berlin im "Babylon"
Blanket_Skies
06.10.2011 - 20:09 Uhr
Ich find sie großartig als Glenschen Backup am Klavier und Gesang im Hintergrund - meinetwegen kann sie auch gerne in die Frames integriert werden, aber ihre ganz alleinigen Songs haben mir schon bei Swell Season nicht zu gesagt. Und auch die Single hat mich nicht umgehaun.
Für meinen Geschmack hat sie nicht genug Songwriterisches Talent, kein Gefühl für hängenbleibende Gesangsmelodien.
anytime
06.10.2011 - 20:31 Uhr
wenn glen sie wieder gedroppt hat, wird sie wohl doch nicht so toll gewesen sein...vllt bläst sie nicht gut genug.
Leatherface
06.10.2011 - 22:05 Uhr
Es gibt jetzt übrigens eine vielversprechende Dokumentation, die die Zeit nach Once behandelt.
Peter Bond
06.10.2011 - 22:14 Uhr
Verkaufe ein 'r', kaufe ein 'l'
Karsten
07.10.2011 - 10:17 Uhr
Musik für angehende Grundschullehrer.
Gucki
07.10.2011 - 10:23 Uhr
Musik zum Latte Macchiato trinken und sich in selbstgestrickten wollsocken über Janosch unterhalten.
Latte
07.10.2011 - 17:26 Uhr
Super, ich hab gerade meine ersten Wollsocken fertig. Werde ich mir anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: