Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jackass

User Beitrag
franzi
20.09.2003 - 19:41 Uhr
Es gibt so viele Themen, warum gab es Jackass nicht schon früher? Das ist doch die geilste serie aller Zeiten!
KoKaiN
20.09.2003 - 19:57 Uhr
Nein! Das ist sie bei weitem nicht!
Wenn du schon dieser Sparte von Unterhaltung anschneidest, dann müsstest du wissen, was CKY ist! Das ist viel besser! Aúßerdem ist Jackass keine Serie, sondern mittlerweile ein Kommerzscheffler für MTV!
Hanna
21.09.2003 - 18:05 Uhr
Also ich finde Jackass auch gut.Und Bam Margera ist der beste,und der hat ja wohl auch ziemlich viel mit CKY "zu tun"!Ist nur scheiße das Jackass nie wieder kommt sondern nur diese dämlichen Wiederholungen die ich echt nicht mehr sehen kann.Aber am 10 Oktober kommt Kick a nice Bam's ass raus.Und das wird bestimmt genauso gut wie Jackass!
Obrac
21.09.2003 - 19:30 Uhr
Ich finde Jackass auch cool, aber Bam konnte ich noch nie leiden. Besonders weil er zu blöd ist, zu kapieren, dass Danger-Ehren's "Safety first" ironisch gemeint ist.
Steve-o ist immernoch der Kaputteste.
Realnameposter
22.09.2003 - 10:38 Uhr
Ich find' Chris Pontius am cooolsten:

KEEP GOD OUT OF CALIFORNIA !!

oder auch recht schön:

I FEEL I WANNA PARTY RIGHT NOW !!
Hanna
22.09.2003 - 13:47 Uhr
Klar weiß Bam das Ehren's Safety first-Gelaber ironisch gemeint ist.Ihn nervt es doch nur,weil er darin keinen Witz sieht.Ich übrigens auch nicht,Ehren macht ja wohl sowas von ungefährliche und unwitzige Stunts,der ist da echt fehl am Platz!
Stimmt,Chris ist schon recht cool!
Obrac
22.09.2003 - 14:06 Uhr
Ich weiss nicht. Ich glaub nicht, dass Bam das versteht. Ausserdem finde ich nicht, dass Ehren ungefährliche Stunts macht. Mit verbundenen Augen eine vertikale Rampe runterzufahren und sich dabei den Arm zu brechen, finde ich nicht ungefährlich. Was macht Bam denn schon tolles? Seinen Vater verprügeln und Leute belästigen. In Gefahr bringt er sich dabei nicht gerade.
7words
23.09.2003 - 00:17 Uhr
soweit ich weiß, laufen auf mtv nur noch jackass-wiederholungen, da die jungs nicht mehr mit mtv zusammenarbeiten. sie waren es wohl leid, dass mtv ständig immer die selben folgen wiederholt und haben den vertrag mit mtv aus diesem grunde "gekündigt"...
NiMA
23.09.2003 - 15:16 Uhr
Die Ramp von der Ehren runtergefahren ist war 8 meter hoch, soviel ich weiss. Der hat schon was drauf, weil er doch genau gewusst hatte, wie das ausgeht wenn man da mit verbundenen Augen runterfährt. FETT RESPEKT!!
puri
23.09.2003 - 15:34 Uhr
nein knoxville hat ehren rausgeschmissen ausm team... und dann hatte knowville auch keinen bock mehr und somit haben sich die jackasses aufgelöst... stimmt es, dass bams show am 10. okt. rauskommt????
Hanna
25.09.2003 - 13:31 Uhr
Ja ich glaube schon,also mit Bams's Show.Aber es kann auch sein das die dann erst in den USA rauskommt und hier erst viel später.
Das mit der ramp war übrigens Ehrens gefährlichster Stunt.Der ist bei Jackass der absolute Außenseiter.Keiner mag ihn,deswegen hat Knoxville den auch gefeuert.
Und so viel hat irgend ein politiker verboten solche gefährlichen Sachen zu senden und dann wollte Johnny das nicht mehr machen weil das dann zu langweillig wäre und deswegen ist jackass jetzt nicht mehr.
puri
25.09.2003 - 14:09 Uhr
na ok dann halt so... hey dann lag ich net mal so falsch... scheiß politiker, ich hasse sie... mit bams neuer show wirds auch bloß net anders...
Hanna
26.09.2003 - 14:23 Uhr
Abwarten...
puri
26.09.2003 - 20:04 Uhr
obwohl... bam wird mehr gezeigt *g* ansonsten halt skateboardstunts... gegen die ich eigentlich nix hab
KoKaiN
27.09.2003 - 16:28 Uhr
Das ist absoluter Blödsinn, das Ehren nicht gemocht wurde! Der Unbeliebteste war Johnny selbst! Die Pappnsae hat die sinnlosesten Stunts gemacht, alle rumkommandiert und sich als Boss gefühlt...da hatte keiner Bock drauf und deshalb haben sie aufgehört!
Steve-O und Bam hatten schon immer ihre eigenen Sachen wo die anderen immer mitmachen! Nur Johnny nie, weil er sich ja als Star sieht!
Obrac
27.09.2003 - 16:32 Uhr
Naja, bei dieser Myths and Legends Show, wo alle Interviewt wurden, sagten alle, dass alle Ehren hassen.
Ich fand ihn ganz OK. Und ich finde nicht, dass Knoxville die sinnlosesten Stunts gemacht hat. Eher die gefährlichsten.
Die am wenigsten gefährlichen Stunts hat meiner Meinung nach immernoch Pontius gemacht. Ein bisschen nackt durch die Gegend laufen oder sich nackt fotografieren lassen, da gehört nicht viel zu.
puri
27.09.2003 - 16:49 Uhr
trotzdem hat pontius sich für den tollsten gehalten und ehren genauso schlecht gemacht wie die andern... eigentlich sind se alle idioten...
KoKaiN
27.09.2003 - 22:16 Uhr
@puri:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


Oh pardon...eines muss ich noch los werden! Ich bewundere Wee Man...was dieser Mann geleistet hat ist großartig und er ist eine feste Persönlichkeit und schämt sich für nichts! Das verdient Respekt!
Knoxville ist der größte Dämlack! Basta!
puri
27.09.2003 - 22:30 Uhr
yeah "hi this is wee man and THIS is a wee hand" *lol* das fand ich so lustig...
littleHIMie
27.09.2003 - 22:48 Uhr
ich fand die aktion im schwimmbad allgemein toll!
oder dave england's art ein omlett zu zubereiten!
*lecker*
Hanna
28.09.2003 - 10:53 Uhr
Ja,das mit der Hand war echt lustig. Aber als Preston auf dieses öffentliche Klo ziemlich laut kacken gegangen ist und danach Weeman rauskam,fand ich noch besser! *ggg*
puri
28.09.2003 - 14:27 Uhr
bei dieser klo-aktion würd mich mal interessieren wie sie diese neckischen geräusche hinbekommen haben...
ja das mit dem schwimmbad war auch genialst... am besten find ich allerdings diese stunts am strand... wo die sich da die pipe aufgebaut ahben...
Raya
28.09.2003 - 14:25 Uhr
Ähm hallo...!? Keiner wurde bei Jackass gehasst... Ehren kam als letzter ins Team und musste sich erstmal eingewöhnen... das heißt noch lange ned dass er gehasst wurde... Und Johnny wurde auch ned gehasst... son Schwachsinn... nur weil das in der Bravo oder sonst wo steht müsst ihr das noch lange ned glauben... Und auch das er die ungefährlichsten Stunts gemacht hat ist nicht wahr! Ich sag nur Bee-Kini. Wenn das ungefährlich ist weiß ich auch ned... Und Obrac... Bam macht gefährliche Skate-Stunts... der verkloppt ned nur seinen Vater...
Zum Thema... ich stimme dir absolut zu franzi... Jackass war die beste Serie aller Zeiten!;)
Raya
28.09.2003 - 14:39 Uhr
Jo puri... das mit der Pipe am Strand war echt ned schlecht... :) Fand aber Human Handrail wo Ryan Dunn und Brandon Dicamillo in so total bekloppten gelben Outfits mit so ner gelben Stange durch die Gegen rennen und Bam Margera da alle möglichen Stunts macht immer noch am besten...
Obrac
28.09.2003 - 14:52 Uhr
Ich würde Bam Magera nur an vielleicht 6ster Stelle, was die gefährlichen Stunts anbelangt setzen.
Und doch, McGehey wurde bei Jackass definitiv gehasst, und zwar von den meisten. Das merkt man oft genug, auch im Film.
Raya
28.09.2003 - 15:05 Uhr
Aber man weiß doch nur was vor der Kamera abgeht... und das kann alles genau so gut gestellt sein... wenn sie ihn hassen würden, dann hätten sie ihn gar ned erst mit ins Team genommen...
puri
28.09.2003 - 16:01 Uhr
ja raya der stunt ist auch genal... schon diese gelben anzüge - total lächerlich...
oder der "megagefährliche" stunt von bam mit dem stinktier "it's a skunk, a skunk on wheels" *lol*
Raya
28.09.2003 - 16:44 Uhr
Yeah... Stunk-Car... *lol* Wo der Alte sich darüber aufregt und meint dass die zwei sich daran aufgeilen... *LOL*
puri
28.09.2003 - 19:05 Uhr
das war sooo geil... "du hast doch schon nen ständer in der hose" "na klar" *lol* der typ ist aber echt krank...
Hanna
29.09.2003 - 13:34 Uhr
"Das ist aber überhaubt nicht gut für die Gesundheit!" *lol*
Kanupke
29.09.2003 - 13:37 Uhr
Am Anfang mochte ich diese Sendung überhaupt nicht (sinnlose Zerstörung, absichtliche Schmerzzufügung etc) und habe weggeschaltet. Aber wie schon geschrieben, die Sendung wird ja ständig wiederholt. Und dann habe ich sie mir doch angesehen. Mittlerweile finde ich es lustig (so wie die Frau in der Werbung für Jackass - Du siehst ihr Gesicht von vorn und sie macht *Oooooooh* und andere Mitleids- u. Gelächter-Geräusche). Jackass ist für mich eine einzige FunSendung und was die sagen oder vorgeben oder sonstwas: denen nehme ich nichts ab! Die machen sich doch nur 'n Spaß draus, was die Leute von ihnen halten. Rock 'n' Roll halt. Die einzigen wirklichen Rockstars, die es auf MTV gibt (gab).

Ich finde es total lustig / traurig, wenn Pontius durch Europa läuft, leicht bekleidet, und denkt, er mache was, was die Leute (wie wahrscheinlich in den USA) aufrege oder entsetze und sie nur Spaß mit ihm haben. Sooooooooo unnötig und dennoch wird's gezeigt. Und ich gucke es auch noch. Komische Welt.
AZ
29.09.2003 - 16:20 Uhr
....ja komische welt!!
puri
29.09.2003 - 18:38 Uhr
gerade WEIL die welt so komisch und scheiße ist, braucht man sowas wie jackass... es lenkt halt ab, von den problemen usw.... man kann sich freuen, dass es menschen gibt denen es schlechter geht (wenn dave zum beispiel grad n zahn ausbricht oder so) *g*
Hanna
30.09.2003 - 14:19 Uhr
Also mich lenkt Jackass eigentlich nicht von meinen Problemen ab und von der Welt, die ja so scheiße ist (da muss ich dir aber Recht geben).Ich gucke es mir nur einfach gern an!Punkt! :-)
littleHIMie
30.09.2003 - 14:22 Uhr
oder was noch lustig war: ryan dunn, bam magera und ich weiß nich mehr wer noch fahren auf bürostühlen und mit ner übelst fetten brille im gesicht klepen halfpipes runter und was nich noch alles!! das war lustig.
puri
30.09.2003 - 17:38 Uhr
brandon dicamillo??? die 3 sind eh ein dreamteam... total cool
aber für ne halbe stunde kannst du trotzdem abschalten, hanna... man muss sich auf die untertitel konzentrieren und hat wenig zeit mit den gedanken abzuschweifen...
Julia
30.09.2003 - 17:42 Uhr
Do not try this at home

http://www.smh.com.au/articles/2003/09/03/1062548893255.html


A firecracker accident which left a 26-year-old man incontinent and unable to have sex has prompted warnings from police and health authorities about imitating stunts from the cult prankster film Jackass.

It is not known whether the Illawarra man had been imitating Jackass, in which men place firecrackers in their buttocks and fire them into the air.

They also stick toy cars up their buttocks, snort wasabi and apply electrical muscle stimulators to their genitals.

The movie carries a warning not to imitate the actions.

The man suffered a fractured pelvis and severe burns to his genital area after a firecracker exploded between the cheeks of his buttocks.

An ambulance was called to Dapto's Reed Park about 2.30am on August 10 after reports that the man was haemorrhaging from the buttocks. He was transported to Wollongong Hospital in a serious but stable condition, and he is expected to remain in hospital for several months.

The man suffered extensive injuries from the explosion and required emergency surgery. He now has a colostomy and a catheter, and is sexually dysfunctional.

He will be assessed by a colorectal surgeon to determine whether his injuries can be corrected.

Illawarra Health emergency surgeon Dr Robert McCurdie, who operated on the man when he was taken to Wollongong Hospital, likened the man's condition to "a war injury".

Dr McCurdie said he believed the man had stumbled while the firecracker was in his buttocks, and fell down on it.

"By virtue of the fact that the explosion was confined in an upward direction, it went up into his pelvis, blasted a great hole in the pelvis, ruptured the urethra, injured muscles in the floor of the pelvis which rendered him incontinent.

"His pelvis was also fractured," Dr McCurdie said.

He said he had never seen a similar injury to the genital area before.

"I have seen instances ... where people have tried to remove items from their rectum and rupture the sphincter muscles, but not anything like this," he said.

Dr McCurdie said young people were particularly susceptible to imitating movies like Jackass.

"I think films like that can influence people, particularly younger people," he said.

"Firecrackers really are quite dangerous. In years gone by, firecrackers were in common usage and people were always warned about how to use them. Now the authorities have taken over and public displays are common."

Acting Senior Sergeant John Klepczarek said police received reports every year about injuries caused by firecrackers, which are illegal in NSW.

While some injuries were minor, he said in some cases people received severe burns and fingers had been lost.

"The warnings are out there for a reason. People still have the mentality it won't happen to them, but it does," he said.

The danger with movies like Jackass, he said, was that some people were tempted to try the stunts at home.

"They're putting themselves at risk, and other people.

"We do caution people strongly against following these acts," h
Raya
30.09.2003 - 19:59 Uhr
^^ Jackass RULEZZZZZ
Hanna
02.10.2003 - 14:52 Uhr
Meine Güte,die machen da in den USA mal wieder eine Riesen Sache draus,wenn es mal EINMAL jemand nachmacht.Wenn es jetzt andauernt solche Fälle gibt,wie Julia sie uns netterweise geschrieben hat,würd ichs ja verstehen,aber meine Güte,letzendlich sind doch die leute Schuld,die das machen.Jackass zwingt die ja nicht das zu tun!
Raya
02.10.2003 - 15:20 Uhr
seh ich auch so... die leude die das nachmachen sind nur geil auf die presse und insofern... is es mir auch egal... ^^
puri
02.10.2003 - 15:21 Uhr
und es steht oft genug VOR und WÄHREND der sendung "don't try this at home" oder anderes ("by professionals or under the supervision of professionals...")... und wenn irgendwer zu blöd ist das zu verstehen, kann jackass nix dafür...
Hanna
03.10.2003 - 18:26 Uhr
Ach die haben doch alle eine Macke!
Raya
04.10.2003 - 19:16 Uhr
nein, der thread darf ned in vergessenheit geraten!!! o.O
puri
04.10.2003 - 20:03 Uhr
tut er doch gar net! was du hast -.-
Hanna
05.10.2003 - 12:15 Uhr
Aber einfach nur irgend eine Scheiße schreiben damit er nicht in Vergessenheit gerät,bringt auch nichts! :-)
Raya
05.10.2003 - 15:52 Uhr
*lol* ja ja... ^^
Hanna
06.10.2003 - 13:45 Uhr
*hüstel*
Hanna
07.10.2003 - 14:18 Uhr
Okay,jetzt wirds mir aber wirklich zu leer hier drin.
Also zum Thema Jackass!Was sagt ihr dazu?Findet ihr es genau so toll wie ich? Oder einfach nur scheiße?Findet ihr Chris Pontius Sexy?Findet ihr das Weeman mitleidseregend?Meint ihr das Johnny Knoxville seine Sonnenbrille nicht steht?Findet ihr Bam Margeras Schwanz groß (Man hat ihn ja schon mal im Fehrnsehn gesehn)?
Lasst euch was einfallen! :-)
puri
07.10.2003 - 16:12 Uhr
ok fangen wir mal an:
zu jackass sag ich: genial, so
finds genauso toll wie du
chris pontius ist net sexy, find aber er hat a kindergesicht... und das ist knuddlig...
wee man mitleidserregend? wieso denn? nö find ich net
doch johnny steht die sonnenbrille
bams schwanz, was weiß ich, hab ihn gesehen im tv (oder wars doch kino?) und mein gott, ist doch wurscht...
so, das wars... wie denkt ihr denn dazu?
Hanna
08.10.2003 - 13:54 Uhr
Klar ist das Wurscht.Aber immer noch besser als darüber zu reden,dass hier keiner reinschreibt!

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim