Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amoklauf in Bielefeld

User Beitrag
Rolfl
06.10.2011 - 13:36 Uhr
Krass, ein Thread den es gar nicht gibt. Gebt mal im Suchfeld "Amoklauf in Bielefeld" ein, dann wird angezeigt:

Amoklauf in Bielefeld (0 Beiträge / Letzter: 00.00.0000 - 00:00 Uhr)
Rolfl
06.10.2011 - 13:36 Uhr
Komisch, jetzt nicht mehr. Gerade gings noch.
Informant
06.10.2011 - 13:51 Uhr
Der wurde freigehalten für den kommenden Amoklauf in Bielefeld. Aber da du jetzt den Thread eröffnet hast - und das mehrere Wochen VOR dem Amoklauf - hast du natürlich alles kaputt gemacht.
Täter zieht Messer:
22.10.2018 - 13:06 Uhr
Junge Frauen verhindern mutig eine Vergewaltigung

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22272243_Taeter-zieht-Messer-Junge-Frauen-verhindern-mutig-eine-Vergewaltigung.html
Täter zieht Messer:
22.10.2018 - 15:00 Uhr
Merke: Neben Bielefeld selbst gibt es dort auch keine Vergewaltigung.
Täter zieht Messer:
22.10.2018 - 15:02 Uhr
Deutsch Sprach, schwer Sprach. Aber ich arbeiten dran!
Richter
22.10.2018 - 15:05 Uhr
Da muss man Verständnis haben. Ist halt ein anderer Kulturkreis.
BielefeId
24.10.2018 - 15:33 Uhr
Kriminelle schlagen mit Kanteisen auf 52-jährigen Bielefelder ein

Die vergangenen Tage in Bielefeld waren scheinbar besonders brutal: Erst wurde bekannt, dass eine Gruppe junger Männer auf einen Stadtbahnfahrgast eingeprügelt hat. Dann sorgte eine versuchte Vergewaltigung in der Innenstadt für Aufsehen und nun meldete die Polizei, dass zwei Kriminelle einen Mann mit Eisenstangen angegriffen haben:

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22272965_Kriminelle-greifen-52-jaehrigen-Bielefelder-mit-Kanteisen-an.html
Katrin G.-E.
24.10.2018 - 15:53 Uhr
...und ich freu mich drauf!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim