Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Was haltet Ihr eigentlich von YouTube? Ist das ein Branchen-Kommerz-Riese oder ein Verein von netten

User Beitrag
Florians
05.10.2011 - 01:25 Uhr
Was haltet Ihr eigentlich von YouTube? Ist das ein Branchen-Kommerz-Riese oder ein Verein von netten Indie-Nerds?

Sind ja schon ein paar schöne Indie-Musik-Videos dort vorhanden und auch hier im PT-Forum werden ja eifrig YouTube-Videos verlinkt.

Und glaubt ihr eigentlich, dass sich die YouTube-Bosse alle hochgeladenen Videos angucken? Denn ich hab mal ein Video von meiner vermüllten Küche hochgeladen - habe nun etwas Angst, dass die YouTube-Bosse das shen und die Nase rümpfen...

Eure Meinung dazu?
Antworter
05.10.2011 - 01:30 Uhr
Branchen-Kommerz-Riese?
Ja.

Ein Verein von netten Indie-Nerds?
Eher nein.


Und glaubt ihr eigentlich, dass sich die YouTube-Bosse alle hochgeladenen Videos angucken?
Unwahrscheinlich.

Denn ich hab mal ein Video von meiner vermüllten Küche hochgeladen - habe nun etwas Angst, dass die YouTube-Bosse das shen und die Nase rümpfen...
Keine Angst.
ksch ksch, ... Haschisch
05.10.2011 - 01:32 Uhr
Poste doch mal den Link deines Küchenclips, dann können wir uns ja selbst ein Bild davon machen.
Florians
05.10.2011 - 01:44 Uhr
@"Poste doch mal den Link deines Küchenclips, dann können wir uns ja selbst ein Bild davon machen."

Gerne:

http://www.youtube.com/watch?v=FXujZdTeiL8

Kommentare bitte...

Und?



Struppi
05.10.2011 - 01:49 Uhr
Ich hab mal "Gefällt mir" angeklickt.
ksch ksch, ... Haschisch
05.10.2011 - 01:54 Uhr
Viel sieht man ja nicht, nur Gerümpel. 2/10.
Florians
05.10.2011 - 01:54 Uhr
danke, struppi!
mehr feedback bitte, ich tue dies nur für euch..
Florians
05.10.2011 - 01:57 Uhr
@ksch ksch, ... Haschisch

tjs, meine webcam ist billig. sind halt vor allem Getränke, Cola und Wein und oben voll viele Pizza-Schachteln. Ich kann nich kochen, daher FastFood...
Florians
05.10.2011 - 22:35 Uhr
nur 16 views haben meine küche geguckt?

schande!

nachholen:

http://www.youtube.com/watch?v=FXujZdTeiL8

und?
Youtube-Gründer beschwert sich über neues Kommentarsystem
10.11.2013 - 13:01 Uhr
http://www.golem.de/news/google-youtube-gruender-beschwert-sich-ueber-neues-kommentarsystem-1311-102650.html
Sellout-Depp postet Scheiße ins Internet
10.11.2013 - 13:06 Uhr
why the fuck do i need a google+ account to comment on a video?

Weil du dein Baby an einen Großkonzern verscherbelt hast, der nun völlig legitim die Funktionen nach seinem Gusto anpasst, um seine eigenen Produkte zu pushen. Problem?
:/
10.11.2013 - 13:12 Uhr

Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
Empfohlene Videos
15.02.2014 - 13:26 Uhr
Minecraft gegen Gewalt! / Aus Versehen in die Luft gesprengt! / Unterhalt für Eltern!

Bushido - Jeder meiner Freunde
von BUSHIDO
1.126.729 Aufrufe vor 1 Tag
Thumbnail 2:41
KOLLEGAH - Alpha (Official HD Video)
von SelfmadeRecords
1.394.476 Aufrufe vor 1 Tag
Thumbnail 22:16
RUST [HD+] #012 - Gezielte Hinrichtungen ★ Let's Play Rust
von Gronkh


Wer schaut so was?

Youtube
15.02.2014 - 14:07 Uhr
ein Verein von netten Indie-Nerds.
Empfohlener Kanal
27.12.2014 - 19:52 Uhr
BUSHIDO
Natürlich
29.09.2015 - 15:38 Uhr
ein Verein von netten Indie-Nerds.
Propaganda und Profit
19.10.2015 - 18:20 Uhr
YouTube zeigt Werbung vor rechten Hetz-Videos

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtube-werbung-vor-hetzvideos-gegen-fluechtlinge-a-1058254.html
Fiese Knebel-Verträge für Bezahl-Abo
23.10.2015 - 11:57 Uhr
Will YouTube seine Stars erpressen?

http://www.bild.de/digital/internet/youtube/will-youtube-seine-stars-mit-red-vertraegen-erpressen-43119316.bild.html
Y-Titty & LeFloid, Bibi & Dagi Bee, all unsere lustigen YouTuber, wollten so ganz anders sein
28.12.2015 - 19:54 Uhr
Die YouTuber sind die Hardcore-New-Economy-Kids des Internets geworden, deren Botschaft heißt: Wir tun es für den Spaß, lassen uns den Spaß aber noch geschickt finanzieren.

http://www.welt.de/kultur/medien/article150381875/Wenn-YouTube-selbst-den-YouTubern-zu-doof-wird.html
Loketrourak:
02.02.2016 - 23:27 Uhr
YouTube = Lug & Trug
1.000 Musiker beschweren sich über YouTube
30.06.2016 - 19:35 Uhr
Der Konflikt zwischen der Musikindustrie und Googles Videoplattform YouTube spitzt sich zu. Mehr als tausend Musiker aus 28 Ländern – darunter Stars wie Coldplay, Abba, Lady Gaga und Ed Sheeran – haben sich bei der EU-Kommission beschwert, dass Dienste wie YouTube mit ihren Gratis-Angeboten auf unfaire Weise Musik entwerteten.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-06/youtube-musiker-beschwerde-streaming
Probleme mit Pä­dophilie
21.02.2019 - 21:13 Uhr
Mehrere große Firmen haben ihre Werbemaßnahmen auf YouTube gestoppt. Anlass dafür war eine Recherche des Video-Bloggers Matt Watson, der ein offensichtliches Pä­dophilie-Problem auf der Plattform thematisiert und so einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/-a-1254402.html
#Hashtag
23.02.2019 - 10:16 Uhr
#WakeUpYoutube
Youtube hat Probleme mit Pä­dophilen
27.02.2019 - 08:57 Uhr
Etliche große Unternehmen haben in der vergangenen Woche angekündigt, vorerst keine Werbung mehr bei Youtube schalten zu wollen. Hintergrund ist der Bericht von Youtuber Matt Watson, der öffentlich gemacht hat, wie Pä­dophile den Algorithmus des Videoportals nutzen, um sich zu vernetzen. Teilweise wurden im Kommentarbereich auch Links zu Kinderpo­rnos gepostet. Zu den Unternehmen, die einen Werbe-Stopp verhängt haben, zählen Schwergewichte wie Disney, Nestle, AT&T, Dr. Oetker und "Fortnite"-Entwickler Epic Games. Youtube hat inzwischen auf den Bericht reagiert und den Kommentarbereich bei Millionen Videos deaktiviert, außerdem seien Konten und Kanäle geschlossen worden. Außerdem habe man auch die Richtlinien für die Ausspielung von Werbung verschärft, heißt es von Youtube. Es ist nicht das erste Mal, dass Unternehmen ihre Werbung von Youtube zurückziehen, 2017 waren Hass- und Terrorvideos die Gründe für den Schritt einiger Konzerne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: