Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hell's Kitchen auf VIVA

User Beitrag
Raventhird
20.09.2003 - 13:49 Uhr
Endlich mal wieder ne Metalsendung im Pop-TV. Gestern haben sie sogar Arch Enemy und das A Perfect Circle Video (das ich seit Ewigkeiten sehen wollte) gespielt, letzte Woche Anthrax, Dimmu Borgir und Cradle of Filth.
Freitags 22.30 auf VIVA, leider nur ne halbe Stunde...gleich mal ne böse Mail deswegen schreiben...
Who?
20.09.2003 - 14:23 Uhr
Wenigstens mal etwas. Sowas kriegt man normalerweise überhaupt nicht zu sehen, es sei denn man empfängt VIVAPlus.
Kanupke
21.09.2003 - 11:18 Uhr
Who? schrieb: Sowas kriegt man normalerweise überhaupt nicht zu sehen, es sei denn man empfängt VIVAPlus.

Oder man empfängt Onyx. Da kommen die Clips auch. A perfect Circle - bin ich mir jetzt nicht sicher, aber dort habe ich zum ersten Mal Dimmu Borgir gehört, nachdem ich immer nur den Namen lesen konnte. Cradle of Filth liefen, wie auch Dimmu Borgir und Anthrax bei Onyx in der SEndung Rock On, die zig Mal die Woche gezeigt (also wiederholt) wird und das zu verschiedensten Uhrzeiten.
A perfect Circle laufen aber auf MTV (weiß aber natürlich nicht welchen Clip Du seit Ewigkeiten sehen wolltest).
Raventhird
21.09.2003 - 12:01 Uhr
A perfect Circle laufen aber auf MTV (weiß aber natürlich nicht welchen Clip Du seit Ewigkeiten sehen wolltest).

Weak % Powerless natürlich. Wo hast du den im normalen Programm denn gesehen ? Nachts ?

runzel
21.09.2003 - 15:08 Uhr
Ansich ist es traurig dass so eine Sendung auf einem Kanal wie Viva kommt. Das hat jetzt nichts damit zu tun das man sich als Konsument jetzt nicht mehr speziell und kultig fühlen kann wenn die eigene Musik zwischen Britney und Konsorten rumschwirrt, sondern die Sache ist die dass es zeigt wie sehr Rockmusik heutzutage ausverkauft wird. War sicherlich auch früher schon bitter, aber ich denke diese Sendung auf Viva ist ein weiterer Höhepunkt in dieser Richtung. Schließlich gibt es diese Sendung nur weil der Sender endlich zu der Einsicht gekommen ist, dass mit dem Rockklischee ne Menge Geld zu verdienen ist.
Sicher muß sich ein Fernsehsender auch irgendwie seine Brötchen verdienen, aber an Onyx kann man sehen dass es auch anders geht. Dort kommen nämlich auch ziemlich viele Songs von Bands die relativ massenuntauglich und dennoch erste Klasse sind, zb. Bohren & der club of gore, mogwai oder sigur rós.
Sven
21.09.2003 - 15:22 Uhr
Metalla! Adam Turtle! Headbangers Ball! Vanessa Warwick! Ausrufezeichen!
Sven
21.09.2003 - 15:23 Uhr
Das Teil auf Onyx ist FDP. Dabei bleibe ich. Zum Wegpennen.
ablo
21.09.2003 - 16:07 Uhr
wie empfängt man onyx?
Raventhird
21.09.2003 - 16:29 Uhr
Schließlich gibt es diese Sendung nur weil der Sender endlich zu der Einsicht gekommen ist, dass mit dem Rockklischee ne Menge Geld zu verdienen ist.

Rofl. Dem will ich mal heftigst widersprechen, ansonsten wäre VIVA II der erfolgreichste Sender aller Zeiten gewesen und sicher nicht eingestellt worden. Die Senderzeit und Länge von Hells Kitchen spricht auch deutlich gegen diese Behauptung. Ich denke mal, dass VIVA den Markt eben mal antesten will und hoffentlich in diese Richtung ausbaut. Dass das wirtschaftliche Interessen im Spiel sind ist klar, aber wo sind sie das nicht ?
Kanupke
21.09.2003 - 16:58 Uhr
@Raventhird: Ja, leider nachts. Bei Spin (kommt irgendwann nach Mitternacht oder nach 1 Uhr) oder bei einer Sendung namens Rock Zone, etwa gleiche Uhrzeiten, aber andere Tage. Keine Ahnung, ob mir das nur so vorkommt, aber die Anfangszeiten scheinen recht variabel zu sein; ein Schema ist mir nicht aufgefallen bisher. Welches Video es war, weiß ich leider nicht. Es ist am Anfang ein etwas dunkler Raum zu sehen, in dem die Musiker umgeben von Dunst und Staub stehen. Die Anfangssequenz von Blackmails neuem Videoclip zu Foe ähnelt dem sehr.

@Sven: 'Das Teil auf Onyx ist ... zum wegpennen'
Bei Onyx gibt's aber auch noch andere Sendungen neben -Du meinst sicherlich- Rock On. Die von runzel genannten Clips (Bohren & der club of gore, mogwai oder sigur rós) laufen eher in Sendungen wie Chill@onyx oder Electronyx oder einfach so zwischendrin. Da laufen auch noch andere anschauenswerte Sachen, wie ich beim Zappen feststellen konnte (habe diese Sendungen nämlich bisher nicht geschaut).

@ablo:
Man kann Onyx über Satellit oder Kabel empfangen. Näheres auf der Onyx Seite: http://onyx.tv/tv/empfang/

Es gab auch mal einen Stream, der aber nicht mehr angeboten bzw. (lt Seite) z.Zt. umgebaut wird. Das aber schon ewig, was wohl heißt 'zu teuer' und nicht wiederkommen wird. Oder so.

Und ich arbeite nicht für Onyx und kriege auch kein Geld von denen (für den Fall, daß sich das jemand fragt). Ich gucke halt gerne das Programm.
Raventhird
21.09.2003 - 17:37 Uhr
@Kanupke: Eben. Das ist das Judith-Video. "Weak & Powerless" hab ich bisher nur bei Hells Kitchen gesehen. Traurig. MTV Spin und Rockzone guck ich nämlich auch immer.
ablo alias sony ;-)
21.09.2003 - 18:22 Uhr
danke kanupke
Who?
22.09.2003 - 15:48 Uhr
Auf der Fast-Forward-Page steht, dass es das "Weak And Powerless" Video am Donnerstag bzw. in der Wiederholung am Sonntag bei FF zu sehen geben wird.
Na dann mal schaun!
punknerd
23.09.2003 - 15:35 Uhr
was regt ihr euch auf...guckt oder zappt weg...oder guckt doch am besten mtv-pop. jede sendung hat mal killer und ne menge filler...so ist das halt. wie willste auch tausenden von individuen einen geschmack aufzwängen?
Raventhird
27.09.2003 - 08:19 Uhr
Gestern jemand Hell's Kitchen gesehen ? Die Sendung begann recht mittelmässig mit Metallica, Faith No More, den üblichen Alterna-Sachen, aber in der zweiten Hälft wurden u.a. die aktuellen Videos von Soilwork, Armon Armath und Moonspell (verdammt geiler Song) gespielt.
Ihm
27.09.2003 - 11:58 Uhr
UND ICH HABS SCHO WIEDER VERPASST! VERDAMMT!!!
Blindi
27.09.2003 - 12:19 Uhr
Habs gestern leider versäumt.
Könnte vielleicht jemand die Playlist posten?
Who?
31.10.2003 - 23:28 Uhr
Na danke VIVA. Tolles Halloween-Special. Hatte mich schon auf 1,5 Stunden geile Clips gefreut, aber die zusätzliche Stunde wurde mit Lückenfüllern zugekleistert. Und nächste Woche keine Clips, dafür P.O.D. live. Na dann mal halleluja.
Travis28
01.11.2003 - 14:04 Uhr
Gibts eigentlich im Pay-TV vernünftige Musik-Kanäle, etwa auf Premiere? Das wäre es mir sogar wert, ein paar Euro zu investieren.
Da ImpaleR
01.11.2003 - 23:23 Uhr
Im TV kommt eh nur immer die gleiche Kacke.
Ein ungeschnittenes C.o.F. oder ein cultiges VENOM Vid werdet Ihr da wohl nie sehn.
Zieht euch die Teile uebers Netz, und kuckt was IHR wollt !
Huch, das is ja verboten, also ich hab nix gesagt ...
Hell's Kitchen auf SAT.1
07.05.2014 - 22:35 Uhr
Endlich mal wieder ne Promisendung im TV.
Lady Bitch Ray
08.05.2014 - 10:08 Uhr
Das Votzensekretariat präsentiert:

Das "Hell's Bitchen"- Outfit von Lady Bitch Ray, designt from da Alpha-Pu­ssy höchstpersönlich.
vor 22 Minuten
21.05.2014 - 21:14 Uhr
Lecker Blutwurst...
Ingrid ohne Klaus
28.05.2014 - 20:43 Uhr
Ich will das nicht.
Kasia
28.05.2014 - 21:16 Uhr
Ich verlasse Hell's Kitchen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim