Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Serie: Homeland

User Beitrag
Besorgter Fräger
01.01.2017 - 12:53 Uhr
Wird es in Deutschland auch bald sowas wie die staatliche 'Homeland-Security' in den USA geben?
Wahrheitsministerium
01.01.2017 - 12:57 Uhr
Ja, so ähnlich: http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/postfaktisches-aus-dem-wahrheitsministerium/

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2559

Registriert seit 14.03.2017

25.07.2017 - 18:14 Uhr
Spoilerfrei

6.Staffel war wieder großartig. Wahnsinnig intensiv und mitreißend. Einfach klasse inszeniert. Die schaffen es immer wieder, die Spannung hochzuhalten. Ich wusste nicht, in welche Richtung das gehen wird, einiges ist nicht vorhersehbar gewesen für mich.Das liegt auch daran weil so manche Figur ein doppeltes und oftmals undurchsichtiges Spiel treibt. Ein simples Gut und Böse gibt es da kaum.

Carrie fand ich wie fast immer in dieser Serie total authentisch.Ich nehm ihr eigentlich alles voll ab. Rupert Friend hat Quinn ganz hervorragend dargestellt und sollte alle Preise gewinnen, die man gewinnen kann.
Dieser O'Keefe kam auch ganz schön überzeugend als Hetzer.
Und Abraham ist sowieso ein Meister der Mimik.

Das war über weite Strecken echt verdammt nah an der Realität, zumindest wirkte es so und so manches kann ich mir sehr gut in der Realität vorstellen und Meinungsmanipulation ist ja an sich weit verbreitet


Mindestens ne 9/10 für die Staffel und keine Staffel schlechter als 8,5/10 für mich

Ich freue mich auf die beiden weiteren Staffeln, bin gespannt wo es jetzt hingehen wird.Ich habe großes Vertrauen darin, dass die Serie nicht abbauen wird.
fundamentallyloathsome
07.11.2017 - 11:13 Uhr
Das Finale der 6. Staffel hab ich noch nicht gesehen, kann aber bis jetzt nur zustimmen - auf jeden Fall besser als Staffel 3 bis 5!

Und amerikanische Propaganda ist das nicht, sorry. Dazu sind die Charaktere durch die Bank viel zu kaputt, keine amerikanischen Helden in Sicht.

Peacetrail

Postings: 2785

Registriert seit 21.07.2019

14.11.2021 - 01:45 Uhr
Homeland 7: vor vier Jahren war ich am Ende von der Serie etwas gelangweilt, aber ich bin total geflasht und starte jetzt mit 8.
9/10

Schwarznick

Postings: 1046

Registriert seit 08.07.2016

14.11.2021 - 10:42 Uhr
mit der 8. und letzten war ich inkl. des superben endes auch sehr zufrieden. fand ich sogar besser als die siebte. viel spaß dabei ;)

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 913

Registriert seit 14.05.2013

14.11.2021 - 11:43 Uhr
Großartige Serie, die nur minimal abflacht in den mittleren Staffeln. Das Ende war fantastisch. 9/10

Francois

Postings: 223

Registriert seit 26.11.2019

15.11.2021 - 18:35 Uhr
!! Spoiler !!!

Ich sehe das Ende sehr zwiegespalten…

Ich mein,… eh nett, dass sie ihr privates Glück gefunden hat und jetzt undercover und inoffiziell spioniert… aber ziemlich sinnbefreit… sie wäre beim leisesten Verdacht entlarvt…

Da war das Ende bei The Americans richtig grandios und herzzerreißend

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: