Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Koljah - Publikumsbeschimpfung

User Beitrag
Koljah
02.10.2011 - 12:09 Uhr
debut-album von dem ANTILOPENGANG rapper KOLJAH als free download auf
http://www.antilopengang.de/publikumsbeschimpfung.php

meinungen?bewertungen?
Matt
05.10.2011 - 14:17 Uhr
Respekt!

Habe das meiste von Eurem Antilopenzeug jetzt gehört... Muss ehrlich zugeben, bin vor kurzem durch 'F*ck die Uni' in diesem schlechten TV-Film drauf gekommen. ;)

Antilopen gehören insgesamt schon mit zu dem Besten was ich momentan an deutschem Rap kenne.

Danger Dan - Coming Out EP und Spast*k Desaster sind auch gut!

Publikumsbeschimpfung ist fett produziert und hat ne Menge guter Tracks und auch ein paar Hänger. Es geht um Sprüche, so darf natürlich das rap-typische gepose nicht fehlen. Trotzdem sind die Raps oft nachdenklich bzw. conscious und überwiegend gut geschrieben. Die Mischung zwischen Asi- und Studentenrap ist ausgewogen und überzeugend, der Flow ist gut. ;)

Antilopen sind mir deutlich lieber als Casper der hier auf der Seite und überall bis zum Mond gehypt wird.

Meine Favoriten von Publikumsbeschimpfung:

01. Publikumsbeschimpfung
07. Von Stadt zu Kaff
08. Sprache verloren
09. Objektive Tatsachen
10. Liebe Kinder
12. Immer noch

Außerdem ist mir Euer Untergrund-DIY-Ansatz sehr sympathisch. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: