Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Arturo - verzweifelt gesucht...

User Beitrag
timA
18.09.2003 - 13:43 Uhr
kennt jemand ARTURO aus italien? sie spielen 'ne wilde mischung aus punk und anderen stilen wie jazz, etc.
ich finde die im netz nur auf italienischen punk-seiten und selbst mein lokaler plattenhändler (the infamous green hell) hat probleme, die zu kriegen.
also, wenn jemand 'ne möglichkeit kennt, die zu bestellen, weihe er mich bitte ein :].
frog
18.09.2003 - 14:07 Uhr
Probiers mal bei www.jpc.de

Allerdings auch nur hilfreich, wenn du weißt, wie die Platten heißen. Dort hab ich welche namens "Flow" und "Former" gefunden. Keine Ahnung, obs das ist, was du suchst.
timA
18.09.2003 - 14:13 Uhr
werde's mal probieren, obwohl ich glaube, dass die alben italienische titel haben. zum glück gibt's hier auch 'ne jpc-filiale. auf jeden fall erstmal danke.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim