Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mutemath

User Beitrag
norbert
29.09.2011 - 12:15 Uhr
Unglaublich, dass es noch keinen Thread zu einem der besten Newcomer Bands der letzten Jahre gibt! Plattentests, shame on you!

http://www.youtube.com/watch?v=oxWrXmUR1HM

nosenbär
29.09.2011 - 12:17 Uhr
Shame on your Rechtschreibung.
trebron
29.09.2011 - 12:23 Uhr
Unglaublich, dass Threads immer wieder mit der gleichen hohlen Phrase begonnen werden! Shame on you, norbert!
norbert
29.09.2011 - 12:29 Uhr
:D - haha, ihr seid einfach die besten!
seidseit
29.09.2011 - 12:29 Uhr
seitseid
Neitherbert
29.09.2011 - 12:32 Uhr
Unglaublich, dass es hier jetzt einen Thread zu einem der besten Newcomer Bands der letzten Jahre gibt! Plattentests in a blaze of glory!
norbert
29.09.2011 - 12:41 Uhr
;D

Wie findet ihr Mutemath eigentlich?
Herr Ahlers
29.09.2011 - 13:07 Uhr
Das tut hier nichts zur Sache.
Neitherbert
29.09.2011 - 14:20 Uhr
@norbert:

Ich fand Mutemath bei Wikipedia. Dort wurde mir die Info vom bereits achtjährigen Bestehen "der besten Newcomer-Band der letzten Jahre" zugesteckt.

Wie findest du Mutemath eigentlich?
kenenr der materie
29.09.2011 - 14:21 Uhr
newcomer? *facepalm
Zoria
29.09.2011 - 14:50 Uhr
Das neue Album ODD SOUL ist großartig!
Tante Grete
29.09.2011 - 14:57 Uhr
is dat nich ne TEKKNO bänd?
Zoria
29.09.2011 - 15:07 Uhr
Äh... nein.

Blood Pressure:
http://www.youtube.com/watch?v=ETh3-GhOskI

Odd Soul:
http://www.youtube.com/watch?v=kvrfoU3SS4U&feature=related

Beides singles des neuen Albums. Elektronik spielt wohl einer Rolle. mit dem neuen Album sind sie aber eher vom Blues und denn 70ern beeinflusst. "Tekkno" waren die nie...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim