Das ultimative Promi-Treffen: Mit welchen Stars möchtet ihr einmal an einem Tisch sitzen?

User Beitrag
Limburger
28.09.2011 - 00:09 Uhr
Das ultimative Promi-Treffen: Mit welchen Stars möchtet ihr einmal an einem Tisch sitzen?

Ein Zusammentreffen folgender Menschen wäre für mich äußerst interesant:

Eddie Vedder
Chino Moreno
Helge Schneider
Ruth Moschner
David Gilmour
Ebbot Lundberg
Grant Nicholas
Larry Mullen jr.
Joanna Newsom
Jarvis Cocker
Drauf geschissen
28.09.2011 - 00:13 Uhr
Gaslight Anthem Sänger
Gott
Darwin
Thees Uhlmann
Julia Bond
Angelina Jolie
Harry S. Morgan
A. Merkel
Theodizee
Comely
28.09.2011 - 00:27 Uhr
Eigentlich sind mir die Personen hinter den Werken fast immer total egal, aber ich glaub folgende Leute sind cool:

Ellen Page
die Coen-Brüder
Robin Williams
Ricky Gervais
Banksy
!!!
28.09.2011 - 09:00 Uhr
Jan Wigger
the beast
28.09.2011 - 09:36 Uhr
sytzte unlaengst an myne tysh & dachte zu shaffen als verockte star yn zyten van bys gybt yne hut & sonnen brylle yn cool
shynbar unsychtbar zu syn & auch fortan
denn hynter speakers der marke marshall hynter dysen buehnen gehtet angetyrt & abgetrashed & alles dat sych rynzuzyhn aus gyr & auch fortan & dann zu pennen ohne ende & auch fortan yn nomyny santanas

shabbra shaddox shanty santanas
yn no nomyny


Hail Santanas

Plattentestosteron
28.09.2011 - 09:50 Uhr
mit Cabeza und Raventhird!
lügenbrecht
28.09.2011 - 11:16 Uhr
mit dem Megatroll, manassass und Bär_Tiger_Mann
Stalker
28.09.2011 - 11:21 Uhr
Mit Philipp Lahm, nachdem meine erste Kontaktaufnahme an der Haustür leider misslang, und er danach wohl auch wegzog :(
Der Bernd
28.09.2011 - 11:27 Uhr
Hans Meiser
Friedbert Pflüger
Klaus von Klaus & Klaus
Pippi Langstrumpf
Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke
Sübüllä
28.09.2011 - 13:35 Uhr
Kurt Cobain
Alexander Marcus
Fred Schneider
Johnny Depp
Keanu Reaves
River Phoenix
Horst Schlemmer
in, not out
28.09.2011 - 18:10 Uhr
Putin Stalin Armin Elin
Boston
28.09.2011 - 22:42 Uhr
- Mit Conor Oberst Wein saufen
- Mit Thees Uhlmann Bier
- Mit Sandra Bullock Sekt
- Mit Dylan Thomas Whisky
- Mit Jesus ein Glas Wasser
- Mit Elliott Smith nur O-Saft
- Mit Jacky Durand einen Iso-Drink

Pinkeln gehen will ich danach aber alleine.
Norman Bates
28.09.2011 - 23:04 Uhr
Wenn es eine reale und noch nicht tote Person sein soll: Barack Obama
wasserpfeife
30.09.2011 - 20:25 Uhr
schlimm genug, daß diese pfeife als star durchgeht. da kann ich ja gleich mit kim-jong ill duschen gehen.
Hooker
01.10.2011 - 07:27 Uhr
ne Partie Tennis mit Andrea Jaeger und danach mit ihr unter die Dusche!
Körri W. Urst
01.10.2011 - 16:43 Uhr
am Tisch sitzen ist doch der Punkt hier .... also kurz mit Andrea Jaeger am Tisch sitzen, ein Bier zischen und dann mit ihr unter die Dusche .... das wärs, oder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: