Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

H-Blockx - Time To Move

User Beitrag
Little Girl
27.09.2011 - 18:28 Uhr
was haltet ihr von dem debüt von H-BLOCKX?
bewertung? was is gut was schlecht daran?

Tracklist:
1. Pour Me A Glass
2. Revolution
3. Say Baby
4. Move
5. Fight The Force
6. Little Girl
7. Risin' High
8. H-Blockx
9. Real Love
10. Do What You Wanna Do (Dave Don't Like It)
11. Go Freaky
12. Fuck The Facts
13. Time To Fight
markus
27.09.2011 - 18:52 Uhr
Ein perfektes Album. Es gab keinen Menschen, der es damals nicht im Regal hatte.
Bewerter
27.09.2011 - 18:53 Uhr
Schlecht. Einfach Alles. Höre bessere Musik wie die Prinzen.
Jürgen
27.09.2011 - 19:10 Uhr
Es gab keinen Menschen, der es damals nicht im Regal hatte.

Ja, gab wirklich viele Leute, die diesen Extremmüll gehört haben. Zumindest in der Provinz, wo ich aufgewachsen bin. Aber gab auch dort Menschen mit Geschmack, wenn auch nur vereinzelt.
Recover
27.09.2011 - 20:05 Uhr
Album hat Spaß gemacht. Sie waren auch nie wieder so gut wie auf ihrem Debüt. 1994 war ich 13 und viele fanden's toll.
Auch rückblickend mag ich das Album immer noch. Da hatte ich ganz anderes Zeug gehört, was mir heute peinlich sein sollte.
hein_rp
27.09.2011 - 20:09 Uhr
sagen wir so: ist ihr bestes album wahrscheinlich.
Machmut
27.09.2011 - 20:16 Uhr
Hm, was sollte einem denn peinlicher sein als die H-Blockx? Ehrlich gesagt hatten selbst die Schlumpftechno-Platten mehr Substanz. Viele glauben leider immer noch, dass sobald irgendwo Gitarren dabei sind, schon mal eine gewisse Grundbasis an musikalischer Qualität erreicht ist, dabei sind Bands wie die H-Blockx ja das beste Gegenbeispiel.
Henning W
27.09.2011 - 20:17 Uhr
im living for my loffer,livin g for my poffer lofadipoffadiloffadipoffadipoffadidingdong.

naja,jetzt bins ich ja seriös und ernstzunehmend.mein buddy Xavier hat mir das beigebracht.(und der hats von Gott,also stimmts!)
Tscheesus
27.09.2011 - 20:22 Uhr
@Machmut: stimmt! sobald irgendwo brat(wurst)gitarren und "cool", "freaky" image vorhanden sind,wird damit bei vielen gleich qualität,glaubwürdigleit o.ä. assoziiert.
h-blockx ware nabsolute scheisse.und ich habe sie,zum glück beireits als 13jähriger als solche erkannt,ätsch!
Dein Name
28.09.2011 - 17:00 Uhr
Fand "Dookie" (Green Day) und "Smash" (The Offspring) damals besser.
Interessent
28.09.2011 - 17:05 Uhr
Naja, damals fand ichs schon ganz cool, aber die Welt dreht sich zum Glück weiter. Damals hatten auch Dog eat Dog Fans.
Crossingallover
28.09.2011 - 17:12 Uhr
haha,dog eat dog...gutes beispiel!
1997 auf nem open air in frankreich vor (geschätzt) 30 od. 40 000 leuten gesehen, eine springende masse,jump jump und so :-D

2006 oder 07 dann nochmal in meinem heimatkaff auf dem örtlichen jugend-rock open air vor einer etwas "übersichtlicheren" menge.
fundamentallyloathsome
28.09.2011 - 23:40 Uhr
Ich fands klasse, Substanz für eine Haudraufplatte - passt :)
Tim
03.10.2011 - 23:37 Uhr
och mann wieso kanns nich wieder 1994 sein, dann könnte ich auch schule und abi fertig machen?

MUSSTE 1996 wegen psychischer probleme in der 12.klasse schule beenden u konnte nich studieren!

was soll ich nun tun?

Brückensprung?
Tim
04.10.2011 - 01:06 Uhr
Tim
03.10.2011 - 23:37 Uhr
och mann wieso kanns nich wieder 1994 sein, dann könnte ich auch schule und abi fertig machen?

MUSSTE 1996 wegen psychischer probleme in der 12.klasse schule beenden u konnte nich studieren!

was soll ich nun tun?

Brückensprung?
Recover
04.10.2011 - 12:06 Uhr
Oha, da habe ich doch glatt die Überlegenheit der pt-Community unterschätzt.
Da hatten ja selbst die Teenager einen allumfassenden Zugriff auf eine Trillionen Jahre Musikkultur.
CD ging gut ab, die Jungs waren nicht bierernst und mir hat damals das Schlagzeugspiel gefallen.
Ob mich das heute noch interessieren würde?! Eher nicht - aber darum sollte es hier ja auch nicht gehen.
Tippp
04.10.2011 - 13:40 Uhr
bei ebay un amazon jetzt ab 1,00 euro!!!
unterstützt den künstler und ladet nich imma alles nur für lau runter! die jungs habens verdient.
jadder
04.10.2011 - 14:32 Uhr
gibts eigentlich mal wieder was beues?
letzte tour war echt gut.
@jadder
04.10.2011 - 14:49 Uhr
und wann war diese?
Dana
04.10.2011 - 15:34 Uhr
Gibt's die EP "Stroke it suck it aahhh yeah" irgendwo im Netz oder hat die jemand von euch?
jadder
04.10.2011 - 21:35 Uhr
habe sie im Dezember 2007 das letzte mal live gesehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: