Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Britney Spears - In the zone

User Beitrag
simon
02.07.2004 - 16:21 Uhr
..sie macht einfach halt einfach ihr ding!
evilkneevilchen
02.07.2004 - 16:24 Uhr
..ja sie trägt sicher verdammt viel dazu bei =)
simon
02.07.2004 - 16:27 Uhr
ja klar, sie war halt schon von anfang an totaaal musikalisch und hatte einfach diesen traum! das ist einfach ihr leben, die musik.
evilkneevilchen
02.07.2004 - 16:29 Uhr
vor lauter freude sind ihre Brüste dann ganz gross gworden..schön =)
evilkneevilchen
02.07.2004 - 16:29 Uhr
vor lauter freude sind ihre Brüste dann ganz gross gworden..schön =)
simon
02.07.2004 - 16:53 Uhr
lol
sie hatte halt einfach glück!
smaug
03.07.2004 - 01:00 Uhr
geile bitch! fickt bestimmt gut
Witchhunter
04.07.2004 - 09:17 Uhr
Also, Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, aber ich höre aus den Reihen meiner Freunde immer häufiger, dass sie das neue Stück "Everytime" richtig gut finden. Normalerweise hören die (und ich größtenteils auch) sonst eher Songs aus der Richtung L'ame Immortelle, Evanescence, Red Hot Chilly Peppers oder No use for a name. Ich stehe also nicht alleine da, mit meiner Meinung, dass Fräulein Spears hier ein echt schönes, tolles Lied am Start hat!
Witchhunter
04.07.2004 - 09:17 Uhr
Also, Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, aber ich höre aus den Reihen meiner Freunde immer häufiger, dass sie das neue Stück "Everytime" richtig gut finden. Normalerweise hören die (und ich größtenteils auch) sonst eher Songs aus der Richtung L'ame Immortelle, Evanescence, Red Hot Chilly Peppers oder No use for a name. Ich stehe also nicht alleine da, mit meiner Meinung, dass Fräulein Spears hier ein echt schönes, tolles Lied am Start hat!
.......
04.07.2004 - 20:54 Uhr
ich bin britney fan und ich gebs zu.
jap.....
simon
05.07.2004 - 00:51 Uhr
was für ein geständnis! vor allem die tatsache das es von jemand anonymen kommt macht das ganze noch viel brisanter!
Sarah
02.08.2004 - 14:51 Uhr
britney ist einfach die beste und da kann mir keiner einreden das sie scheiße singt das lied everytime das passt genau zu mir so geht es mir meistens !!! wenn ich dann mal nicht so gut drauf bin und ich höre das lied dann kommen mir ab und zu mal die tränen es hat voll die trauruge meloddie und so !
Dorian
02.08.2004 - 16:24 Uhr
Ja genau!!! und so.

pff
Greylight
02.08.2004 - 21:23 Uhr
Muss zugeben, dass ich "Everytime" ebenfalls nicht so schlecht finde. Die Melodie kann sich hören lassen.
Fakealarm
02.08.2004 - 22:00 Uhr
Sarah kann nur Fake sein..
macca
03.08.2004 - 00:23 Uhr
natürlich hat everytime eine eingängige melodie - zum einen allerdings erstaunlich wenig dahinter und zweitens ist britney für diesen song ungefähr so austauschbar wie MV für den DFB

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: