Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Britney Spears - In the zone

User Beitrag
Armin
17.09.2003 - 13:25 Uhr
Endlich!

Aus dem BMG-Newsletter

BRITNEY SPEARS

Das Album “GET IN THE ZONE”

kommt am 17. NOVEMBER 2003



Neue Single “Me Against The Music”

features Madonna!



New York, NY - Britney Spears veröffentlicht ihr 4. Album „Get In The Zone“ in Deutschland am 17.11.03 – also sogar noch einen Tag früher als in den USA.



Die erste Single „Me Against The Music” (featuring Madonna) erscheint am 27.10.03 und wird Ende September an die hiesigen Radiostationen gehen.



Das gleichnamige Video folgt Mitte Oktober. US-Debüt: MTVs „Making The Video“, das am 13.10.03. ausgestrahlt wird. Die Deutschland-Premiere steht noch nicht fest.



“Me Against The Music” wurde von Redzone produziert. Britney Spears ist nicht nur Co-Autorin der neuen Single, sondern schrieb sieben der 13 Tracks auf dem Album mit.

Weitere Produzenten/Autoren, die an „Get In The Zone” beteiligt waren: Moby (“Early Mornin’”), Bloodshy & Avant (“Showdown”), Guy Sigsworth (”Everytime”) and R. Kelly (“Outrageous”).



Freut sich wer? :-)
frog
17.09.2003 - 13:29 Uhr
*vorbestell*
Armin
17.09.2003 - 13:45 Uhr
Lustig vor allem der Single-Titel: Britney im Kampf gegen (gute) Musik. :-)
Norman Bates
17.09.2003 - 13:55 Uhr
Ich finde Britney Spears zutiefst unerotisch.
Lukas
17.09.2003 - 14:11 Uhr
Britney Spears feat. Madonna - Me against the music
Wenn wir uns das ausgedacht hätten, hätte keiner gelacht. Aber so... :-)
Joul
17.09.2003 - 16:11 Uhr
ich bin schon gespannt aufs video...
hmm ob sie wohl strippt oder sich auszieht oder einfach nur in Hösschen und BH rumtänzelt, ...
singen kann sie ja nicht, also muss sie auf andere Methoden zurückgreifen...
schweizerländer
17.09.2003 - 16:17 Uhr
aha, R. Kelly war auch beteiligt. Das verwirrt mich. Britney ist doch schon 18 jahre alt!
Obrac
17.09.2003 - 16:25 Uhr
Fuck u all, homies!!!!! BS rules!!! Ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr massafakkers!!!!! Könnt nur schlechtmachen und hört selbst nur Dreck. Ey, voll die Seuche!!!! Wär voll geil, wenn BS mal ein Duett mit GC machen würde!!!!!!!
Lukas
17.09.2003 - 16:28 Uhr
GC = George Clinton?!?
Joul
17.09.2003 - 16:43 Uhr
bei dem gehobenen Schreibstil und der niveauvoller Ausdrucksweise eher Good Charlotte...
Ey, voll die Seuche! *lol*(war ja wohl noch der klügste Satz von allen)

17.09.2003 - 18:20 Uhr
Britney Spears ist und bleibt ein Trampel.
IntoTheDark
17.09.2003 - 18:28 Uhr
juchu, barbie is back

...lassen wir das thema ich habe gerade gegessen!
schweizerländer
18.09.2003 - 07:41 Uhr
Dann schau dir mal das Cover des Rolling Stone an, dann kriegst du gleich wieder Appetit!
frog
18.09.2003 - 10:15 Uhr
@Obrac
:-))
Armin
18.09.2003 - 13:22 Uhr
Dann schau dir mal das Cover des Rolling Stone an, dann kriegst du gleich wieder Appetit!

Heute vs. damals

Sie scheint es jetzt schon nötig zu haben, sich nackig zu machen. Sieht aber auf beiden irgendwie zu sehr nach Puppe und unappetitlich aus.

Äh... wir wollten doch übers Album reden. :-)
schweizerländer
18.09.2003 - 13:38 Uhr
Aber die Puppe sieht appetitlich aus! hehe. ach ja, das Album. Ähm ja. genau. Alben heissen die Dinger!
Kevin
24.09.2003 - 11:58 Uhr
Alle schimpfen über Britney und jeder hat betimmt mindestens eine CD daheim..... Oder woher kommen sonst die Erfolge und das ganze geld das Brintey hat.....
Ich finde sie einfach geil....
Madonna ging es in ihrer Anfangszeit nicht anders und jetzt.....
fundamentally loathsome
24.09.2003 - 12:50 Uhr
@Kevin:
Jetzt hast du mich aber ertappt. Neben den großen Erfolgen von den Backstreet Boys, Take That und den Spice girls hab ich natürlich auch ne ordentliche Sammlung BS Alben daheim, weil sonst wäre es ja garnicht klar "woher Britney das ganze Geld hat"

Was für ein Schwachsinn!!!
Dani
24.09.2003 - 13:19 Uhr
Nachdenken, Kevin, bevor du schreibst, ja?
Raventhird
24.09.2003 - 15:21 Uhr
Ich finde Britney Spears zutiefst unerotisch.

Einfach mal den Ton vom Fehrnseher abstellen und dazu gute Musik hören, dann wird das auch wieder ;-).

Alle schimpfen über Britney und jeder hat betimmt mindestens eine CD daheim.....

Buwahahaha. So ein Dummfug.

schweizerländer
24.09.2003 - 16:20 Uhr
hihi
Hat sie überhaupt schon mehr als EIN Album? Neben den 4 Best of und den 3 "live"-Platten versteht sich...

Du bist aber nicht DER Kevin von den Bäckstriitbois?
Obrac
24.09.2003 - 16:26 Uhr
Madonna ging es in ihrer Anfangszeit nicht anders und jetzt.....

..ist sie immernoch scheisse.
Sabrina
16.10.2003 - 13:18 Uhr
Britney wird ihr Comeback wieder schaffen, dafür sind die Lieder viel zu gut. Und sie ist reifer geworden. Britney forever!!!!!
Realnameposter
16.10.2003 - 14:15 Uhr
Plattentests online - Das Beste aus Rock und Independent !
maul
16.10.2003 - 23:13 Uhr
*prffsssssssssst*
Pure_Massacre
16.10.2003 - 23:39 Uhr
Also wenn Britney nicht Indie ist, wer dann?
Armin
17.10.2003 - 01:23 Uhr
Google sei Dank.
Greylight
17.10.2003 - 02:14 Uhr
Natürlich wird das ein Indie-Album: Britney hat sich teilweise aus der Sklaverei befreit und sieben Songs selbst geschrieben! Da hat sie die vertrackten Songideen verwirklicht, die schon lange in ihrem genialen Barbiekopf herumschwirren. Dann sogar noch Mastermind Moby mit hinzu gezogen, da sind die 10/10 schon so gut wie sicher. Allein schon der Titel lässt Interessantes erahnen: "Get in the zone"! Was ist wohl die "Zone"? Bestimmt ein grandioses Konzeptalbum über geheimnisvolle, unheimliche, ferne Welten! Außerdem hat die Insiderin Sabrina ja bereits erwähnt, dass Frau Spears zudem noch reifer geworden ist. D.h. die bereits vorhandenen Ideen sind mit der Zeit herangereift und Britney nutzt nun erstmals ihr tief in ihr schlummerndes Potential aus! Warum schmeiß ich nicht einfach meine gesamte CD-Sammlung weg?! Denn dieses Meisterwerk von epischen Ausmaßen "Get in the zone" wird alles in den Schatten stellen, was bisher im Bereich der Musik erschienen ist! *indieAnstalteingeliefertwerd*
littleHIMie
17.10.2003 - 15:39 Uhr
und das meer ist gelb oder wie?
Armin
17.10.2003 - 17:24 Uhr
Hat jemand schon die Single mit Madonna gehört? Ich bin mal gespannt, wie die klingen soll.

Überraschend nettes Cover jedenfalls.
Damien
17.10.2003 - 17:34 Uhr
Britney Spears. Obwohl ihr Pepsi den Werbevertrag gekündigt hat und selbst die steindumme Zicke Juliette Schoppmann ungestraft sexistische Witze über sie macht, ist Britney immer noch strahlend schön, sehr reich und begriffsstutzig, hat also beste Voraussetzungen für ein glückliches Leben. Aber wie sieht es hinter den Mauern ihres Darmstädter Appartements aus:
Mit geschwollenen Fingern sitzt sie an der elektrischen Nähmaschine und versucht, sich selber eines ihrer berüchtigten Billigbühnenoutfits zu nähen. Doch nach stundenlangem fanatischen Akkordschneidern bricht sie schließlich über ihrer Singer 432 bewusstlos zusammen. Wofür soll sie, die ja eh nur noch auf Zeltfesten und bei Massenschlägereien gebucht wird, sich ein aufwändiges Kostüm nähen, wenn doch ein Jeansrock aus dem Ostblock locker reicht? Und das ist eben das Kernproblem: Wenn man einmal da war, wo die Luft ganz dünn ist, will man immer wieder dorthin.
littleHIMie
17.10.2003 - 18:43 Uhr
auf dem cover sieht die aus wie...moment ich habs gleich...mensch wie heißt die tante...die war mal auf mtv bei punked...ich glaub mit nachnamen simpson oder so?
Armin
17.10.2003 - 18:54 Uhr
Marge? Ach nee, die war Pro 7.
ähm
17.10.2003 - 18:54 Uhr
homer?
littleHIMie
17.10.2003 - 18:55 Uhr
marge is aber gerade im tv und viel hübscher.
skold
18.10.2003 - 14:14 Uhr
Grad Me against the music gehört. Langweilig und überflüssig, fast wie erwartet. Nur noch ein bisschen belangloser.

Auf dem Cover sieht sie aus wie Jessica Simpson. Die meinte littlehimie sicher ;)
littleHIMie
18.10.2003 - 18:28 Uhr
genau die! danke.
ava luna
20.10.2003 - 13:57 Uhr
ich weiß nicht, ich weiß nicht...wohin führt uns diese musik noch? und madonna? erst ein kinderbuch und dann ein duett mit britney, back to the mickey mouse club? aber gespannt bin ich trotzdem auf dieses wahnsinnsduett. dieser mtv kuß hat mich jedenfalls nicht vom hocker gerissen.
littleHIMie
20.10.2003 - 16:02 Uhr
vielleicht steckt madonna in finaziellen schwierigkeiten...wer weiß?
Raya
20.10.2003 - 16:54 Uhr
*looooool* yeah... britney rulez! *rofl*
Armin
23.10.2003 - 14:55 Uhr
Noch 10 Minuten...
roland
23.10.2003 - 15:00 Uhr
schaue gerade den livestream... :))) dsl funktioniert leider nicht, nur die schmalspur-version... :(
roland
23.10.2003 - 15:04 Uhr
also auf mtv kommts erst morgen:

Britney & Madonna - Clippremiere
Donnerstag, 23.10.2003


Britney und Madonna haben es getan! Für Brit's neue Single 'Me Against The Music', haben sich die Queen und das Prinzesschen des Pop zusammengetan und einen sexy Song in Video, als auch in CD-Form abgeliefert. Die Premiere zum brandneuen Clip wird's morgen nach den MTV News um 15.00 Uhr geben und Britney kann es selbst kaum fassen:
Britney: 'Das ist meine erste Kollaboration und das mit Miss Madonna höchstpersönlich! - Das ist so ne Ehre - Fast unglaublich, es ist ja Madonna!'




nehme an auf viva dann auch... dann muß ich mir den scheiß ja auch nich länger antun...
Joul
24.10.2003 - 13:49 Uhr
und liefs gestern?
ich meine, das video kommt heute nochmal auf mtv...
n-Y-style
24.10.2003 - 20:00 Uhr
Ich finde brit legt bei ihrem 4. album NUR auf musik wert!!!!!! 1. Weil sie 7 songs selber geschrieben hat. 2. Weil sie im video (me against...) sich nicht grad auszieht dabei gibt sie sich cool und sexy einfach super!!!!3. sie macht nicht ein auf "ich mach mich nackig im video das verkauft sich gut!!" wie z.b. x-tina, beyonce und die biedermann
n-y-style
24.10.2003 - 20:31 Uhr
Britney ist einfach geil und sie bleib immer die beste!!!
Norman Bates
24.10.2003 - 20:49 Uhr
*würg*
dreamer.de
24.10.2003 - 21:19 Uhr
Britney ist die Beste!
mondangler
24.10.2003 - 21:27 Uhr
Ist das über dir eine URL? Dann ist das darunter nicht ernst gemeint. ;-)
Zwei Silikonkissen
25.10.2003 - 12:30 Uhr
Äh...ziemlich dürftig das Lied, oder? Wie erwartet...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: