Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Zola Jesus - Conatus

User Beitrag
Einzelkind
25.09.2011 - 14:33 Uhr
Erscheint am 30.09. und gibt es hier im Stream:
http://www.guardian.co.uk/music/musicblog/2011/sep/22/zola-jesus-conatus-album-stream?CMP=twt_gu

Macht nach einem Durchlauf einen sehr guten Eindruck. Besonders Ixode und Vessel sind ziemlich fantastisch.
Leatherface
25.09.2011 - 19:13 Uhr
Ein Kracher wie Night ist auf den ersten Blick leider nicht drauf.
Castorp
01.10.2011 - 16:27 Uhr
Kannte ich bisher noch nicht, hat mich aber irgendwie magisch angezogen. :) Ich höre da u.a. Dead can dance, Bat for lashes und ein bisschen Nico + The Faction heraus. Also genau meine Tasse schwarzer Tee.

Im Moment bin ich noch hin- und hergerissen, weil mich die Hörproben vom Debütalbum mehr in den Bann schlagen als die von "Conatus"...hmmm...was meint ihr?
Blanket_Skies
03.10.2011 - 23:04 Uhr
Für mich eine typische Künstlerin von der mir ein Album reicht.
Hab mir das Neue 2x angehört, beim letzten Durchlauf schon mit dicken Backen.
Sie bewegt sich leider etwas sehr in ihren üblichen Pfaden.
Auf der Stridium II war das zwar auch schon so, ging aber über die kurze CD Distanz noch klar. Und hatte mit Night und Seatalk natürlich zwei Übersongs am Start.
michi wedler
04.10.2011 - 16:43 Uhr

Hab mir das Neue 2x angehört, beim letzten Durchlauf schon mit dicken Backen.

wedelst du etwa dazu oder wie?
Blanket_Skies
05.10.2011 - 00:42 Uhr
Natürlich!
DerInformatiker
19.10.2011 - 12:52 Uhr
Zola Jesus Video Interview - http://www.electronicbeats.net/tv/external/tv/video/ebtv-exclusive-feature-zola-jesus
Lost
30.10.2011 - 10:21 Uhr
großartiges album
Lotta
30.10.2011 - 10:37 Uhr
Für mich ist das irgendwie Modern Talking in Gothic-Klamotten. Kennst du einen Titel, kennst du alle. Fällt in einem sehr schwachen Jahrgang wie 2011 natürlich auf. Zum Nebenherhören ganz okay, aber nichts Tiefergehendes oder Bleibendes. Von mir eine 6/10.
klickklack
20.11.2011 - 12:39 Uhr
so gut live!
Der Horst
23.12.2011 - 23:07 Uhr
Für Spex gar Platte des Jahres.
Castorp
18.02.2012 - 15:34 Uhr
"Seekir" lief gestern Nacht auf Flux.FM und hat mich beim Schreiben ganz verzaubert. Großartig, dachte ich, wo das Stimmengewirr einsetzte, diese Klangfarbe kenne ich doch irgendwoher...Bat for lashes? Nee, Zola Jesus. :)

Na, ein Kauf der Platten rückt vielleicht doch bald in die Nähe, mal hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: