Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dream Theater - Verkopfte Spinner oder Prog-Rock Genies?

User Beitrag
@Marmelade
24.01.2012 - 14:23 Uhr
Idiot. Eben dieses perfekte macht die Band doch so verachtenswert!
habart
24.01.2012 - 14:26 Uhr
die hätten sich jetzt auch ruhig aiflösen können. Denn was ist diese Band ohne Portnoy noch wert?
xawer
24.01.2012 - 14:35 Uhr
Dieses seelenlose Gefrickel kann doch keiner mehr hören. Eine Band, so unnötig wie ein Kropf!
Pokelkopf
24.01.2012 - 14:39 Uhr
Das ist ein ganz mieses Klischee. Dream Theater haben mehr Seele als all eure Bon Ivers und Radioheads zusammen.
Facebooker
24.01.2012 - 14:47 Uhr
Dream Theater? Like! :)
NEIN
24.01.2012 - 14:47 Uhr
NEIN
Arno Nym
02.02.2012 - 00:11 Uhr
Morgen Philipshalle... mal vom Mangini in Aktion überzeugen. =) =) =)
nörtz
02.02.2012 - 01:21 Uhr
Sonntag in Hannover, mein erstes Mal DT; ich bin gespannt.
nörtz
09.02.2012 - 16:11 Uhr
Noch jemand hier, der sie live gesehen hat?
Zufall?
23.08.2012 - 18:00 Uhr
Seltsam, dass scheinbar 90% der Leute, die Dream Theater hier niedermachen, Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung haben und ihre Meinung lediglich über plumpe Beleidigungen kundtun können.
Spätestens jetzt weiß ich, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
dwerfwef
23.08.2012 - 18:46 Uhr
timmie mangaboz homo. Ich wünschte, ich würde in Wirklichkeit Bekanntschaft mit euch machen. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Ihr noch nicht einmal Haare am Sack habt und in eurem Leben noch nie etwas überblickt habt. Aber da seid Ihr in guter Gesellschaft. Wenn ich einst Bücher veröffentlichen werde, geht Ihr in euren 0815-Leben 0815-Beschäftigungen nach und haltet euch für Könige, dabei seid ihr nur namens- und geschichtslose im Strom der Zeit. Und zu eurem Vergnügen, ich bin nicht nur pseudointellektuell und ihr werdet nie mehr sein. Nicht mal zum Pseudo reicht es bei euch.
zwerg
23.08.2012 - 19:03 Uhr
Das, was der User "Requiem/Ihr seid die Krönung" hier abgesondert hat, ist übrigens mit der menschenverachtenste Müll, den ich hier je gelesen habe.

Nur zu Info, Du Birne:

Ohne die von Dir verachteten und abgewerteten 08/15-Jobs würde diese Gesellschaft nicht funktionieren. Würden aber solche arroganten Spinner wie Du, die sich aufgrund ihrer "Bildung" für Menschen erster Klasse halten (und nichts anderes hier suggerieren Deine Beiträge), nicht mehr da sein, so würde es ohne Probleme weiter gehen.

Dazu passt auch noch, dass Du hier erklären möchtest, wie man Musik zu bewerten hat und was "wahre" Musik sein soll. Du bist dazu überhaupt nicht in der Lage, begreifst Du das mit deinem anscheinend eingeschränkten Horizont des "Über-Intellektuellen"?

Wen interessiert es, ob Du ein Buch verfasst, dass dann sowieso nur von einem kleinen Personenkreis gelesen wird und somit nichts an dieser Gesellschaft verändert. Dementsprechend bist du auch nur ein kleiner Wicht im Strom der Zeit...

Du bist einfach nichts Besseres, sondern anscheinend ein ekelhafter Misantroph, der sich in seiner vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit suhlt.

Wer würde mit Dir, außer Menschen, die genauso ekelhaft sind wie Du, etwas zu tun haben wollen?



Nur zur lnfo
17.01.2013 - 15:30 Uhr
fettig = Käse = colateral = MegatroII
BVBe
17.01.2013 - 16:41 Uhr
DREAM THEATER: handwerkliche Genies - mehr nicht.
BVBe
17.01.2013 - 16:41 Uhr
DREAM THEATER: handwerkliche Genies - mehr nicht.
Matti
17.01.2013 - 16:50 Uhr
Ja,der beste Beweis,das gute Musiker an den Instrumenten noch lange keine gute Musik machen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: