Banner, 120 x 600, mit Claim

Der große Hype-Check: James Blake vs. Casper

User Beitrag
Werbung
24.09.2011 - 11:03 Uhr
Triff Singles mit Niveau auf Plattentests.de
backlooker
24.09.2011 - 11:53 Uhr
Das Jahr neigt sich ja langsam dem Ende zu und ich möchte deswegen mal auf die Top-Newcomer des zu sprechen kommen:
Casper und James Blake!
Beide haben ja einen riesen Hype ausgelöst und wurden kontrovers diskutiert.

Deswegen stelle ich mal folgende Fragen auf:

Wer ist besser? Wer ist/war WIRKLICH Relevant? Bei wem war der Hype gerechtfertigt? Welche Platte ist besser? Und vom wem werden wir noch in Zukunft viel(gutes) hören?
E-Buy
24.09.2011 - 12:10 Uhr
Blake:

- Alte Dubstep Beats zusammengeklatscht
- Coolerweise voller künstlichem Geknister
- Süßer Boy, sehr verletzlich

Casper:

- Noch älteres Breitwand-Gitarrenzeug zusammengeklatscht
- Coolerweise tätowiert
- Süßer Boy, sehr verletzlich
virpi
24.09.2011 - 12:44 Uhr
beides scheiße, braucht kein mensch.
BenniferRostock
06.01.2012 - 20:58 Uhr
kann ich mit leben, liest sich gut! yfrog.com/mge4otjj
Mr 2012
06.01.2012 - 21:22 Uhr
"""""Rrrrring, rrrring"""""

Ja? Aha! Alles klar, werde ich ausrichten.

@Threadersteller: Das Jahr 2011 hat angerufen, es möchte seine Hypes zurück.
So, so
06.01.2012 - 21:51 Uhr
Aber sonst ist alles klar bei dir?
De Mama Dö.rte :O
06.01.2012 - 22:55 Uhr
Ich bin

~~~~~~~~~~~~~~~De Mama Dör.te~~~~~~~~~~~~~~~
Das Jahr 2011
06.01.2012 - 23:08 Uhr
Das war ich überhaupt nicht, das war der Wulff!
Bennifer Kloppstock
07.01.2012 - 21:51 Uhr
Komm grad aus LA. alles total mega da! und gleich bin ich geile sau auch noch bei arte zu sehen. wat bin ich toll.
Bennifack Mega
07.01.2012 - 21:57 Uhr
wetter - mega. fraß - mega. shops - mega. all mega everything.
jenny
07.01.2012 - 22:33 Uhr
casper -mega öde
Christian Wuffl
30.01.2012 - 15:34 Uhr
Hallo Fb-Freunde, wie findet ihr eigentlich Lana Del Rey (s Album)? Sagt mal. Da muß doch wirklich jeder mal was zu gesagt haben.
TheSnickersVolta
30.01.2012 - 23:19 Uhr
Aaaalso, um mal die drei größten Hypes zurzeit zu Vergleichen:
Stimme: James Blake 9, Lana des Rey 7, Casper 3
Künstlerische Vorgeschichte: J.B. 7 ("Klavierwerke"!), L.D.R. 2 (Kaum beachtetes Album, damals noch unter dem Namen "del Ray", Casper 6 (solide Fanbase, solide Mucke)
Hype National: J.B. 8 (FAZ, arte, Berghain...), L.D.R. 10 (Heavy Ratation, "Stilikone")... , Casper 6 (halbe Parrallelklasse neuerdings Fan)
Hype International: J.B. 9 ("Wunderkind", überall Record of the Year), L.D.R. 10 auch Übersee, Casper 1 (Who the f*ck is he?)
Der Gewinner ist der Typ, der heisst wie der Tennisspieler, dich gefolgt von Gangster Nancy Sinatra und dem Bielefelder Wutbürger.
TheKnoppersVolta
31.01.2012 - 12:55 Uhr
Was für einen Müll du da zusammenschreibst. Unglaublich!
the Nuts holtadiepolta
31.01.2012 - 13:09 Uhr
sind beide scheisse.

TheSnickersVolta
31.01.2012 - 21:31 Uhr
Ihr bleibt immer objektiv, das liebe ich so an diesem Forum! >.
denahprO
08.08.2012 - 09:30 Uhr
Idioten sagen noch groesseren Idioten was sie hoeren sollen und was gut und recht ist.... Geschmacklich: kaffee der wie die toilettenspuelung riecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: