Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wer wird nächster Chefredakteur bei Plattentests?

User Beitrag
Dein Name
23.09.2011 - 00:49 Uhr
Und wie ist Dein Name?
Greylight
23.09.2011 - 02:55 Uhr
Ich meine, ewig will Armin das doch sicher nicht machen. Aber wer wird sein Nachfolger werden? Raventhird? Stretchlimo? Der MegatroII?
er machts
23.09.2011 - 08:17 Uhr
Helmut Kohl
Phaon
23.09.2011 - 08:21 Uhr
Aufgrund meiner absolut fantastischen Schreibe und meiner unnachahmlichen Art, Diskussionen zu führen und zu gewinnen, halte ich mich für den geeigneten Kandidaten.
Rea Garvey
23.09.2011 - 11:56 Uhr
natürlick ick!
Michael Oenning
23.09.2011 - 11:59 Uhr
Ich habe gute Erfahrungen im Leiten erfolgreicher Projekte und kann Plattentests.de weiterhin an der Spitze der Musikmagazine etablieren!

Außerdem habe ich jetzt Zeit!
Franz Josef Wagner
23.09.2011 - 12:01 Uhr
*räusper*
Mark Zuckerberg
23.09.2011 - 12:11 Uhr
Demnächst gibts PT nur noch als Facebook-App. Macht mit - oder geht unter!
Ralf Ragnick
23.09.2011 - 12:40 Uhr
Ich würde es gerne als Methode zur Selbstfindung und inneren Einkehr machen. Ich denke, dass entspannt mich total.
Loddar
23.09.2011 - 12:46 Uhr
*zwinker*
Raphael v. Birkenstain
23.09.2011 - 12:48 Uhr
Ich kauf den Laden hier einfach.
Kai Diekmann
23.09.2011 - 12:49 Uhr
Sehr geehrte Redaktion,

ich blicke trotz meines jugendlichen Alters und frischen Aufretens auf eine langjährige und äußerst erfolgreiche Karriere im journalistischen Bereich zurück. Außerdem verfüge ich über eine lachsartige Frisur und eine stutige Ehefrau.

Mit besten Grüßen
Ihr Kai Diekmann
Lieber Kai...
23.09.2011 - 12:52 Uhr
schick uns doch gerne mal deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen.Bestimmt können wir ein geeignetes PRaktikum anbieten.
...und
23.09.2011 - 12:54 Uhr
...deine Frau kann natürlich auch gerne bei uns anfangen.Wir finden schon das Passende.
Plattenfister
23.09.2011 - 13:01 Uhr
ICH! ICH! ICH! HARHARHAR!!! *machttrip*
Kai Diekmann
23.09.2011 - 13:03 Uhr
Sehr geehrte Redaktion,

die Unterlagen sind bereits auf dem Wege zu Ihnen. Wie darf ich meine Frau einpacken?

Mit besten Grüßen
Ihr Kai Diekmann
Phaon
23.09.2011 - 13:09 Uhr
Aufgrund meiner absolut fantastischen Schreibe und meiner unnachahmlichen Art, Diskussionen zu führen und zu gewinnen, halte ich mich für den geeigneten Kandidaten.

Ich nominiere meinen Fake. Wann bekomm ich eigentlich endlich einen eigenen Eintrag bei plattentests.wiki? Ich meine, ich bemüh mich ja schon und so...

Silence Kit
24.09.2011 - 18:35 Uhr
Konstantin Neven-DuMont macht's! Der kann hier seine diversen Persönlichkeiten alle ausleben.
Warum nicht mal ein Nger?
24.09.2011 - 18:37 Uhr
Tja, why not?
promovierter Säbelzahntiger
24.09.2011 - 18:57 Uhr
Haltet mal alle schön die Luft an.
IFart
24.09.2011 - 18:59 Uhr
Man munkelt HV soll den Posten im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms übernehmen.
Phaon
24.09.2011 - 19:00 Uhr
Und gay genug bin ich auch oder soll ich noch paar schwänze lutschen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim