ZDF: Aktenzeichen XY

User Beitrag
Julius
02.03.2019 - 14:09 Uhr
Meine Leber ist so alkoholkrank!!
02.03.2019 - 21:37 Uhr
02.03.2019 - 21:44 Uhr
Menno, ich will unbedingt, dass der Thread für Gäste gesperrt wird. :(((
Wie ist der Stand
02.03.2019 - 22:58 Uhr
Wurde Rebecca schon gefunden?
00 Schneider
02.03.2019 - 23:05 Uhr
Rebecca ist weg.
Ja...
02.03.2019 - 23:06 Uhr
... wohin denn?
00 Schneider
02.03.2019 - 23:13 Uhr
Das ist die Frage.
hubidœdelvollidiot
02.03.2019 - 23:38 Uhr
Geile Serie!
forumstunte
03.03.2019 - 00:25 Uhr
jetzt wird hier auch noch gelöscht also sowas dieses forum ist ja sowas von homophob! dabei sind doch heutzutage alle tunten und transgender cool und angesagt!
15-Jährige seit 2 Wochen spurIos verschwunden
04.03.2019 - 16:28 Uhr
Warum ist der Schwager im Visier der Ermittler, aber trotzdem auf freiem Fuß?

Vergangenen Donnerstag wurde Florian R. festgenommen. Die Ermittlungen hatten „den Verdacht einer Straftat erhärtet“. Freitagmorgen wurde sein Haus nach Beweisen durchsucht. R. schwieg im Verhör, behauptete lediglich: „Ich habe mit Rebeccas Verschwinden nichts zu tun.“

Obwohl es „Widersprüche zwischen seinen Angaben und objektiven Erkenntnissen“ gab, sah der Haftrichter keinen dringenden Tatverdacht. R. kam ohne Auflagen frei, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Totschlag weiter gegen ihn.
Haftbefehl - Polizei nimmt Schwager erneut fest
04.03.2019 - 19:36 Uhr
Im Fall der vermissten Rebecca hat die Berliner Polizei den verdächtigen Schwager der 15-Jährigen erneut festgenommen. Es gebe einen gültigen Haftbefehl „wegen des dringenden Verdachts des Totschlags“, teilte ein Polizeisprecher am Montagabend mit.
Deutsche Polizei
04.03.2019 - 20:43 Uhr
Danach lassen wir ihn nochmals frei. Spätestens dann wird er eingesehen haben, doch lieber unterzutauchen.
Fall Rebecca (15)
05.03.2019 - 10:05 Uhr
Haare von Rebecca und Fasern der Decke gefunden! Im Kofferraum des Autos, das auch ihr Schwager nutzt.

00 Schneider
05.03.2019 - 10:10 Uhr
Hatte den Fall bereits auf der vorherigen Seite gelöst.
Neue Suchaktion im Fall Rebecca geplant
08.03.2019 - 10:53 Uhr
Vor 18 Tagen verschwunden, 700 Hinweise, kein Lebenszeichen
John
08.03.2019 - 11:11 Uhr
Familie steht nach wie vor hinter Verdächtigem.
Irgendwie blickt man da nicht durch was da abgelaufen sein muss.
Böhmerle
09.03.2019 - 15:35 Uhr
Es ist bestimmt superlegal, dass die Polizei Brandenburg ein System nutzt, das die Kennzeichen aller PKWs speichert und in dem sie dann noch nach Tagen, Wochen oder Monaten nachschauen kann, ob ein bestimmtes Kennzeichen registriert wurde.
Suche nach Rebecca auch am dritten Tag erfolglos
09.03.2019 - 20:19 Uhr
Seit fast drei Wochen fehlt von der Berliner Schülerin Rebecca (15) jede Spur. Bereits am Donnerstag und Freitag suchte die Polizei in einem Waldstück in Ostbrandenburg nach dem Mädchen – ohne Erfolg.
Waldsuche beendet, Schwager schweigt, Familie hält zusammen
10.03.2019 - 19:35 Uhr
Das mysteriöse Verschwinden von Rebecca Reusch (15). Die Schülerin ist seit drei Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Hunderte Polizisten suchten drei Tage lang die Brandenburger Wälder zwischen Berlin und Polen nach ihr ab – vergeblich!

Am Sonntag wurde die Suche nahe Kummersdorf nicht fortgesetzt. Was wollen die Ermittler jetzt tun, um das Rätsel um den Verbleib der Berlinerin zu lösen?
Hashtag*
10.03.2019 - 20:24 Uhr
#Tatort
[hashtag]
10.03.2019 - 20:29 Uhr
#familienbande
Post von Wagner
11.03.2019 - 11:09 Uhr
Betrifft:
Vermisste Rebecca
Suche nach Rebecca (15) fortgesetzt
16.03.2019 - 11:47 Uhr
Seit knapp einem Monat wird Rebecca Reusch (15) vermisst.

Am Samstag starteten die Ermittler eine neue Suche nach der vermissten Schülerin. Das teilte die Polizei über Twitter mit.
Polizei sucht in Brandenburger See nach Rebecca
18.03.2019 - 13:00 Uhr
Neue Suche mit Booten nach vermisstem Berliner Mädchen (15)

Berlin – Am Montag wollen die Ermittler eine neue Suche nach der vermissten Schülerin starten. Hatten die Ermittler zuvor in den Waldgebieten rund um den Wolziger See gesucht, wird nach BILD-Informationen nun auf dem Gewässer bei Storkow (Brandenburg) gesucht. Dabei sollen neben Booten auch Hunde auf dem See eingesetzt werden.
Rosenheim-Cops
21.03.2019 - 10:33 Uhr
ZDF-Schauspieler (42) tot aufgefunden
Wieder Einsatz in Brandenburg
29.03.2019 - 12:24 Uhr
Suche nach Rebecca (15) geht mit Spürhund weiter

keenan

Postings: 2523

Registriert seit 14.06.2013

29.03.2019 - 12:32 Uhr
also ich schaue gerade akte x. ist das hier die fortsetzung?
Ede Zimmermann
29.03.2019 - 12:34 Uhr
Das ist das Original.
Polizei sucht wieder nach Rebecca
11.04.2019 - 13:45 Uhr
Fast zwei Wochen lang wurde nicht mehr nach der vermissten Rebecca (15) aus Berlin gesucht. Nun folgt schon der zweite Tag, an dem die Ermittler erneut am Herzberger See in Brandenburg im Einsatz sind.
Fall Rebecca
14.04.2019 - 11:40 Uhr
Polizei gibt die Suche auch nach zwei Monaten nicht auf

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: