Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Love Inks - E.S.P.

User Beitrag
musie
21.09.2011 - 18:04 Uhr
Staune gerade, dass es hier noch keinen Beitrag über diese Band gibt. Das Album gefällt mir ausgezeichnet, sehr reduziert, wer the XX mochte, müsste auch hier Gefallen finden. Aktuell auf Tour in Europa und bald in Deutschland. Für mich hier ganz klar eine vergessene Perle 2011 und ein 8/10 Album.
kingsuede
21.09.2011 - 18:09 Uhr
Ja schönes Album mit dem tollen Stück "Blackeye". Leider hat es nur zur 6/10 gereicht und wurde aussortiert.
kingsuede
21.09.2011 - 18:09 Uhr
Ja schönes Album mit dem tollen Stück "Blackeye". Leider hat es nur zur 6/10 gereicht und wurde aussortiert.
musie
06.10.2011 - 09:15 Uhr
konzert gestern war wunderbar, nächste woche in deutschland. wer sich einen schönen abend machen möchte, sollte das im ganz kleinen rahmen nicht verpassen.. die hypmaschine beginnt nämlich bald zu drehen...

mich haben sie live sehr an beach house erinnert.
e. coli
06.10.2011 - 11:46 Uhr
Ich werde sie in Leipzig bewundern.
Gordon Fraser
04.01.2012 - 18:42 Uhr
Hübsch, und viel spannenderer als The XX.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim