Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nickelback - Curb

User Beitrag
October
18.09.2011 - 23:36 Uhr
Kennt jemand das Debut?
Angeblich sollen Nickelback ja nicht immer so scheiße gewesen sein, wie das unsägliche Radiogedudel á la "Rockstar" vermuten lässt.
schlechtes U2-Album
18.09.2011 - 23:43 Uhr
Eine zu Recht gescholtene "Band".

19.09.2011 - 00:34 Uhr
Es mag ein kleines bißchen weniger scheiße sein, als alle anderen von ihnen. Braucht aber trotzdem kein Mensch. Der Opener ist halbwegs brauchbar.
und nicht zu vergessen..:
19.09.2011 - 00:46 Uhr
"if you play a nickelback album backwards,
you hear satanic messages.

even worse, if you play it forward,
you hear nickelback."
hein_rp
19.09.2011 - 07:53 Uhr
wird n renner.

wurden die nicht mal in Portugal von der bühne gebuht & beworfen? Sympathisches volk,die Portugiesen.
Anmaßer
19.09.2011 - 12:45 Uhr
Südeuropa ist Pearl Jam-Territorium. Da haben Nickelcreed-Pseudogrunge-Klone nix verloren.
Tobson
19.09.2011 - 13:36 Uhr
Mit Verlaub, aber selbst die Flippers sind authentischer als der Hausfrauen-Rock dieser Möchtegern-Hardrocker!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: