Premier League

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 14040

Registriert seit 10.09.2013

02.02.2020 - 22:25 Uhr
Naja, letztes Jahr hat Liverpool ja auch alles gewonnen. City hat eine katastrophale Chancenauswertung diese Saison. Mit ähnlicher Effizienz wie Pool hätten sie locker 15 Punkte mehr. Soll natürlich keine Relativierung sein, City ist ja komplett selbst schuld, wenn sie zu blöd vorm Tor sind. Und Liverpool natürlich unnormal.

hubschrauberpilot

Postings: 5657

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2020 - 23:07 Uhr
Absolut unnormal.

Jein, Liverpool war CL-Sieger, aber trotz exorbitanter Punkteausbeute in der PL nur Zweiter (eine einzige Niederlage). Dieses mal packen sie es. Liverpool als Verein interessiert mich nicht. Aber Klopp als Person ist fantastisch, ich hoffe er wird Bundestrainer.

seno

Postings: 3486

Registriert seit 10.06.2013

04.02.2020 - 13:38 Uhr
Liverpool ist halt einfach mal dran jetzt und hat es verdient. Und auch die Klopp-Hasser müssen anerkennen, was für eine Truppe er da geformt hat. Ich wage die Behauptung, ein anderer Trainer wäre mit diesen Spielern nicht ganz so erfolgreich.

MopedTobias

Postings: 14040

Registriert seit 10.09.2013

04.02.2020 - 13:45 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass Pep nach der Saison keinen Bock mehr auf City hat. Dann hätte Klopp - Stand jetzt - keinen ernstzunehmenden Meisterschaftskonkurrenten und könnte die Liga vielleicht noch ein paar Jahre mehr dominieren. Aber ist noch Zukunftsmusik, ist auch jetzt schon absolut grandios, was er geleistet hat und leistet.

Given To The Rising

Postings: 2133

Registriert seit 27.09.2019

04.02.2020 - 14:12 Uhr
Ich glaube, Liverpool wird auf Jahre hinweg unschlagbar sein. ;)

VelvetCell

Postings: 1840

Registriert seit 14.06.2013

04.02.2020 - 14:16 Uhr
:D

keenan

Postings: 2693

Registriert seit 14.06.2013

04.02.2020 - 14:19 Uhr
klopp bundestrainer?

glaube dass er sich mit so einem jämmerlichen gehalt nicht zufrieden gibt :-D

Seite: « 1 ... 17 18 19 20
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: